FS Lara Wilson - Der Weg ins Glück

  • Lara Wilson - Der Weg ins Glück


    So, das wird meine erste Fotostory. Hoffe sie gefällt euch. Könnt gerne Kommentare geben mit Lob oder Kritik. Viel Spaß beim lesen!
    MFG cattac



    Das ist Lara Wilson, 33 Jahre alt und lebt in SimTown. Jeden Tag tut sie immer dasselbe. In ihrem Leben gibt es weder Freunde noch Männer. Okay, sie ist vor einem Monat gerade...



    ...erst in dieses Haus eingezogen und trotzdem hätte sie schon ein paar Freunde haben können. Doch sie ist sehr zurückhaltend.



    Aber heute will sie mal in die Stadt.



    Und kaum ist sie in der Stadt angekommen, wird sie schon angesprochen. Von Dan.



    Doch was will sie mit so einem Schwachkopf, der aussieht wie ein Streber? Schnell geht sie weg.



    Nachdem sie sich die Läden und Geschäfte angeguckt hat, muss sie erstmal was essen.



    Als sie schließlich danach zur Bar geht, trifft sie wieder Dan.



    Dan: So treffen wir uns also wieder. Warum so lange in der Stadt geblieben? Erwartet dich etwa niemand zu Hause!? Brauchst du vielleicht Gesellschaft... von mir?!
    Lara: Ich wüsste nicht was dich das angeht. Und ich brauche von niemandem Gesellschaft und von DIR schon gar nicht!


    Warum ist Dan wohl so dreist? Wird er Lara noch mehr nerven? Fortsetztung folgt....

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • Fortsetztung



    Während sie sich über ihn ärgert, amüsiert er sich darüber, dass sie so wütend ist.



    Lara: Was soll denn das? Findest du das witzig andere Leute auf die Palme zu bringen?
    Dan: Nerve ich dich etwa?
    Lara: Oh ja! Also würdest du mich bitte in Ruhe lassen?!



    Beleidigt geht er davon. Lara bekommt ein schlechtes Gewissen. Ach was, denkt sie, er hat mich halt genervt.



    Kurze Zeit später wird sie im Laden von einem gutaussehendem Typen angesprochen. Er heißt Tom.



    Sie verstehen sich gut und haben gleiche Interessen.


    Was wird zwischen den beiden passieren? Ist Tom wirklich so nett wie er aussieht? Fortsetztung folgt ...

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • Hmm, also ich denke dass Tom irgentein Geheimnis verbirgt, oder etwas
    über sie weiss, wovon sie keine Ahnung hat....

    Also die Story ist sehr gut. (Finde ich)

    Schade ist nur , dass hier noch keiner Geschrieben hat (außer mir).
    Mfg
    LAura

  • vielen dank dass du meine FS gelesen hast! *freuganzdoll* DANKE DANKE DANKE! :D :D :D
    und ich finds auch schade, dass noch niemand anderes sie gelesen hat, aber du hast ja schon den anfang gemacht.
    morgen oder übermorgen gibts die fortsetzung!
    mfg cattac

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • und zu tom muss ich noch was sagen: er ist so ein frauenaufreißer, der sich ganz toll findet und denkt das alle frauen auf ihn fliegen, das macht ihn natürlich manchmal leichtsinnig......

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • Ach so ist das also. Tom! Manchmal sind Männer so, oder?
    Aber ich wette da gibt es ein ganz ganz böses ende für Tom.
    Das gönn ich ihm, wenn er so ist wie ich ihn mir vorstelle.
    Achja, was hast du eigentlich für ein Simspiel?
    Sims 1 , Sim City oder Sims Deluxe. Sorry das ich blöd frage, aber ich habe halt nur Sims 2.
    Also ich werde mal weiterlesen.
    Viele Grüsse und mach weiter!
    Laura

  • So jetzt gehts weiter > Fortsetztung



    Plötzlich fängt er an mit ihr zu flirten.



    So nimmt sie all ihren Mut zusammen und fragt ihn, ob sie zusammen "abhängen" wollen. Natürlich will er!



    Und nach viel Spiel und Spaß wollen sie essen gehen.



    Auch beim essen verstehen sie sich super und Lara ist froh, dass Tom sie angesprochen hat.



    Nach Wochen (!!!) hat sie mal wieder richtig Spaß mit jemandem.



    Und nach einem schönen Tag verabschiedet sie sich dann von Tom.



    Auch Tom meinte: "So einen schönen Tag hatte ich schon lange nicht mehr."



    Wieder zu Hause würde sie Tom am liebsten sofort einladen. Aber sie haben sich erst vor einer halben Stunde verabschiedet. So lässt sie es...


    Es geht noch weiter...

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • ...



    Als sie dann aber ihre Blumen gießen will,...



    ...sieht sie Dan, der vor ihrem Haus steht.



    Doch als sie ihn ansprechen will, rennt er weg!


    Warum war Dan bei ihrem Haus? Und warum läuft er plötzlich weg? Fortsetzung folgt...

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • Also......

    Ich würde sagen, dass es eine gute Fortsetzung ist.
    Ich wette sie fällt auf Tom herein.
    Du musst umbedingt weitermachen, denn ich möchte wissen was Dan hat.
    Vielleicht ist er ja total in sie und wollte sie besuchen und hat sich nciht getraut.
    Naja
    cucucuc
    Laura

  • So kann heute doch noch weiter machen > Fortsetzung



    Sie ruft Dan an, doch niemand nimmt ab.



    Lara ist sehr verwundert und fängt an zu malen. Dabei kann sie besonders gut nachdenken.




    Am nächsten Tag. Heute will sie Tom anrufen.



    Am Nachmittag lädt sie Tom ein.



    Er kommt und...



    ...sie setzen sich in den Whirlpool.



    Plötzlich fängt er an sie zu massieren und sie geniesst es sehr.



    Als sie ihm danach in die Augen blickt, verliebt sie sich in ihn. Ein unbeschreibliches Glücksgefühl überströmt sie.


    Es geht noch weiter...

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • ...



    Doch plötzlich sieht sie Dan. Wo kommt er plötzlich her?



    Doch als sie sich von dem Schreck gerade erholt hat und schon etwas sagen will, ist er weg.
    Lara: Hast du ihn eben auch gesehen?
    Tom: Wen? Was meinst du? Wir sind doch ganz alleine. . .



    Daraufhin zieht er sie zu sich heran und küsst sie.



    Doch schließlich muss er gehen.



    Auch wenn der Tag eigentlich sehr gut verlief, plagen Lara in der Nacht schlimme Alpträume.


    Haben diese Träume etwas zu bedeuten? Und wie wird es zwischen ihr und Tom weiter gehen, jetzt wo sie zusammen sind? Fortsetzung folgt ...

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • hallo, heute kann ich schon weiter machen.
    @ MARF: du wirst sehn was kommt und zu Dan.. hmm sag ich nichts =P


    Fortsetzung



    Es ist der nächste Tag. Eigentlich müsste sie froh sein, da sie nun mit Tom zusammen ist. Doch die Bilder von Dan schießen ihr immer wieder durch den Kopf. Was hatte das alles zu bedeuten? War ihr schlechtes Gewissen daran Schuld? Und liegt das daran, dass sie normalerweise ein sehr höflicher und netter Mensch ist, der niemandem etwas böses tun würde?



    Fragen über Fragen. Nach dem Frühstück musste sie unbedingt mit Tom reden. Vielleicht kann er ihr helfen.



    Tom ist da und hat ihr sogar etwas mitgebracht.



    Doch Lara will erst mit ihm über Dan reden.



    Aber Tom hört ihr nicht richtig zu. Er will erst etwas essen.



    Nach dem Essen:
    Lara: Also, ich weiß nicht wie ich das sagen soll, aber dieser Dan aus der Stadt, ich habe ihn gestern zweimal bei meinem Haus gesehen. Einmal als ich gerade aus der Stadt gekommen bin und als wir gestern... im Whirlpool saßen. Ich weiß nicht, das ist doch ein bisschen komisch oder? Soll ich ihn mal anrufen und fragen was das soll?Aber vielleicht ist er ja auch nicht ganz ...dicht.. was soll ich tun?
    Tom: Hmmmmh, ...keine Ahnung! Wollen wir in den Whirlpool?



    Lara wird wütend: DU HÖRST MIR NIE ZU! Jetzt willst du in den Whirlpool!! Liebst den wohl mehr als mich!...
    Tom: MOMENT! Wer redet hier von Liebe. Ich mag dich ja, aber... naja mehr auch nicht...
    Lara kreischt: WAS?! Ich dachte wir wären zusammen?!



    Lara: Du widerst mich ja so an. Wie konnte ich nur denken, dass du mich liebst!!! Verschwinde! RAUS HIER! Ich kann dich nicht mehr sehen!
    Tom: Aber..aber... NIEMAND macht mit mir Schluss! Schon gar nicht so häßlichen Frauen! .......


    Wie wird Lara darauf reagieren? Es ist wirklich sehr hart von einem Mann zu hören, dass man häßlich ist! Fortsetzung folgt ...

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • haha, da hat Tom aber Pech gehabt. nein mal im ernst...
    Lara ist doch nicht HÄSSLICH!

    Ziemlich fieß von dem ....

    Freut mich das Marf auch gelesen hat.
    Ich für meinen Teil werde mich an die Geschichte hängen, bis sie zuende ist.

    Wirklich, die Story ist SUPER!

    Mfg
    Laura

  • hallo,
    freut mich dass du eine so treue leserin bist laura :D . also heute kann ich nicht weiter schreiben und morgen höchstwahrscheinlich auch nicht. aber 100% am sonntag!
    und nochwas: das ende naht... :(

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • so jetzt kann ich weiter machen,
    @ laura: ja, lara ist zwar nicht die schönste, aber häßlich ist sie wirklich nicht unbedingt. aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und tom war sehr sauer dass sie schluss gemacht hat. na du wirst sehen wie sie darauf reagiert...


    Fortsetzung



    Lara schnappt nach Luft. So eine Gemeinheit hat sie noch nie gehört! Sie findet gar keine Worte mehr.
    Lara:......... VERSCHWINDE EINFACH!!!



    Nachdem sie Tom rausgeschmissen hat, muss sie sich erst einmal ausruhen. Seltsam, sie ist gar nicht traurig, dass jetzt Schluss ist. "Vielleicht habe ich ihn doch nicht richtig geliebt", denkt Lara.



    Dann muss sie erstmal wieder malen.



    Nach 3 Stunden malen, essen und nachdenken klingelt es plötzlich an der Tür.



    Als sie die Tür öffnet, sieht sie.... eine schwarze Gestalt...



    Voll Panik und Angst flüchtet sie ins Haus.



    Zitternd kauert sie sich auf der Couch zusammen.


    Es geht noch weiter...

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • ...



    Nach einer Weile fasst sie einen mutigen Entschluss. Sie will Dan jetzt sofort zur Rede stellen. Sie denkt, dass er die schwarze Gestalt ist. "Ich brauche gar keine Angst zu haben", redet sie sich ein, "Am besten treffe ich ihn in der Stadt."



    Dan will kommen. "Der tut so als wäre alles in Ordung!", denkt Lara ein bisschen verwundert.



    Lara bleibt ganz ruhig, obwohl sie innendrin sehr nervös ist. Trotzdem kommt sie sofort zur Sache.



    Lara: Warum verfolgst du mich? Warum beobachtest du mich? Bist du irgentwie ein Psychopath oder was? Wenn du mich nicht in Ruhe lässt, rufe ich die Polizei, ich sag dir, die werden....
    Dan: Ähm, ich glaub du hast da was missverstanden. Warte, lass uns mal auf die Parkbank setzen.



    Auf der Parkbank:
    Dan: Okay, war vielleicht ein bisschen blöd von mir einfach abzuhauen, als du mich gesehen hast, aber ich verfolge dich doch gar nicht und beobachten tu ich dich auch nicht. Ich weiß gar nicht was du meinst?! ...
    Lara: Ich bilde mir das doch nicht ein! Zuerst stehst du vor meinem Haus und läufst dann einfach weg, so als hätte ich dich irgentwobei ertappt...
    Dan: Eigentlich wollte ich zu dir, aber ich hab mich dann nicht getraut...
    Lara: Unterbrich mich doch nicht dauernd! Und was sollte das beim Whirlpool? Du hast uns beobachtet!
    Dan: Häh? Ich weiß nicht wovon du redest. Ich war nur einmal bei dir und mehr nicht!
    Lara: Wirklich? Aber...
    Dan: Ja! Ich schwöre! Ich war nur einmal bei dir und wollte dich fragen... also ob.. du mal mit mir ausgehen würdest weil.. naja, ich habe mich in dich verliebt.
    Lara: WAS? ...Okay.. das wird mir jetzt doch ein bisschen zu viel hier! Ich glaube ich gehe jetzt lieber...



    Dan: WARTE DOCH!
    Aber Lara läuft schon weg.


    Dan hat Lara gesagt, dass er in sie verliebt ist. Wie wird Lara damit umgehen? Und wer ist diese schwarze Gestalt? Sagt Dan die Wahrheit? Fortsetzung folgt ...

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • Moin Cattac,
    ich muss mal wieder weiterlesen.
    Wie schon oft gesagt deine Story ist super.
    Aber ist das hier ein Fehler? Ja oder?

    Zitat

    Lara: Wirklich? Aber...
    Tom: Ja! Ich schwöre! Ich war nur einmal bei dir und wollte dich fragen... also ob.. du mal mit mir ausgehen würdest weil.. naja, ich habe mich in dich verliebt.
    Lara: WAS? ...Okay.. das wird mir jetzt doch ein bisschen zu viel hier! Ich glaube ich gehe jetzt lieber...



    Da müsste doch eigentlich DAN stehen, oder?

    Mach weiter, ich freue mich schon

    Mit vielen freundlichen Weihnachtsgrüssen
    Laura

  • oh oooooh :erschreck
    *rotwerd* jaa das ist ein fehler, werd ich sofort ändern! :eek:
    danke für den hinweis :)
    und danke für die weihnachtsgrüße! wünsch ich dir (und euch allen) ebenfalls!
    mfg cattac

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • Hey cattac,
    macht ja nichts. Du hast es ja korrigiert :D
    Wann machst du weiter????? BITTE, ich muss weiterlesen.
    Also irgentwann müssen sie ja kommen, meine Storynoten:

    Story: 1 (Also Ich als Laura finde deine Story schon gut. Wer ist denn nun die schwarze Gestalt, die Lara so erschreckt hat?)
    Schreibstil: 1 (Keine Schreibfehler (jetzt keine mehr :D ). Der Ausdruck, also die Person von Lara kommt sehr gut rüber)
    Fotos: 2+ (Die Bilder sind soweit gut, nur manchmal sieht man Sprechblasen und Kristalle. Okay, IMMER kriegt man die auch nicht weg!)
    Chakatere/
    Personen: 1 (Die Personen sind gut, eben alles was so zu einer Fotostory gehört. Eine Hauptperson etc. )

    So, achso, SORRY , dass ich deine Fotostory jetzt nicht in meiner Signatur habe, denn die Signatur hatte ich ausversehn gelöscht. Ich tus aber nochmal rein!

    Mit schönen Grüsschen
    eure Laura