Cheat Codes für Sims 2 Haustiere für die Playstation 2

  • Funktionieren die Codes, ohne dass du den Gnom freigeschaltet hast?

  • Nein aber ich habe das mit dem Gnom bei Haustier geschaft und dann gaaaaaaanz viele Simsoleone und Tierpunkte bekommen
    Das ist sooooo toll

    habe einfach L1 , L1 , R1 , X , X , î (Pfeil nach oben) gedrückt
    und dann stand da so ein blauer Zwerg vor der Tür
    und wenn man den mit [X] anklickt und dann Simsoleone geben drückt bekommt man immer 10,000 Simsoleone mehr
    genau das gleich geht auch mit den Tierpunkten !!!!

    :applausSabbel:applaus

  • Den gnom habe ich aber ich kann in nicht ankliken mit x das funktioniert nicht!
    Kann ich auch durch diesen gnom die tierbetten und so weiter in dem stadtpark freischalten?? Wenn ja wie also mit welchem cheat

  • Also laut Chaet - code schon der lautet so :

    ->, pfeil unten, ->, pfeil oben, ->, pfeil unten, ->, pfeil oben

    also du darfst den gnom net verschieben im menü sonst müsste der eigentlich anklick bar sein also so war es bei mir
    ist der so ein blauer zwerg ??
    also ich habe das mit den bett so gelöst
    ich abe den gnom aktivier mit
    L1, L1, R1, x, x, pfeil oben
    dann bin ich zu dem gelaufen und habe mittem im spiel (alle codes beim spielen eingeben und net im pausen menü) den code für das geld und für die tierpunkte eingegeben also :
    für das geld
    pfeil oben, <-, pfeil unten, ->, R1
    dann aheb ic den zwerg angeklickt und zuerst steht da 6 stunden zeit vorstellen wenn das da steht einfach den code nochmal eingeben
    dann müsste da 10,000 simoleons stehe und da einfach so oft wie du willst drauf drücken
    (geht wie bei dem normal PC spiel auch nur bis 999999 Simoleons
    und das gleiche habe ich dann auch mit den Tierpunkten gemacht
    also dazu habe ich folgen code eingegeben
    dreieck, kreis, x, viereck, L1, R1
    und dann halt genauso wie bei dem geld gaaaanz oft anklicken mit [X]
    und nun zu deinem problem mit den betten
    ich bin dann in die stadt gegangen und zu dem Tier-Emporium oder wie der heißt gegangen ....... dann habe ich gaaanz oft ihrgentwelche teile gekauft und wenn du wieder rausgehste und genug gekauft hast müsste so ein tütötütötüüüüü ^^ ton kommen und das haus also der laden wird größer
    wenn du nun wieder rein gehst gibt es mehr artikel zur auswahl und so machst du das einfach immer weit die tiertaler hast du ja im überfliuss
    so habe ich das bei den drei läden gemacht
    und wenn du das bei eienr famiele gemacht hast und speicherst bleich das automachtisch für eine neue familie oder auch für die andern da
    ich habe heute auch bei den vorschritten der person im aushalt gesehen das du die geschäfte 16 mal (alle zusammen) aufrüsten kannst
    aslo 16 : 3 = 8 mal jedes geschäft
    also würde ich mal sagen kaufen bis der arzt kommt ^^
    hoffe ich konnte dir helfen !!!

    :applausSabbel:applaus

  • Bevor hier noch mehr Buchstabensalat und neue mathematische Gesetze gepostet werden, mache ich diesen Thread mal zu.




    - geschlossen -