Probleme bei Add-On Installation

• Tag!
    Mein Problem ist folgendes:
    Habe nun alle Add-Ons installiert, habe sie jedoch im totalen Wirrwarr installiert... nun erkennt Sims gar nicht, dass ich Open for business und Wilde campus Jahre auch installiert habe... Kann ich das auch irgendwie hinbiegen ohne alle Spiele zu deinstallieren? (Habe viele Addons nur aus der Videothek ausgeliehen, deswegen wäre es ein bisschen zu teuer..)
    Danke schon einmal für die Hilfe :rollauge

• Die Addons zu leihen, zu installieren und dann zurück zu bringen ohne sie zu deinstallieren ist illegal. Also wirst du hier auch keine Hilfe finden.

Kleine Sünden straft der liebe Gott sofort, große etwas später...:D

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

• Ich wusste gar nicht, dass das verboten ist xD OKayyy... nehmen wir an, ich habe sie gekauft, aber die anderen Addons sind kapput gegangen... wer hilft? :eek:

• Niemand. Warum versuchst du es den nochmal? Ich hab dir doch schon was dazu gesagt!

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]