Wer sind eure Lieblingsschauspieler???

  • -Sabrina-: Ja sie heißt Catherine Zeta Jones, die Frau von Micheal Douglas ;) ...


    Ihr seid ja Helden, wenn ihr nichtmal wisst wie eure Lieblingsschauspieler heißen ;) ...

  • Also


    Daniel Radcliffe, Tom Felton, Dominic Saleh Zaki, Ryan Phillippe und Tobey Maguire.


    Weibliche habe cih eigentlich nicht so, gibt viele die super schauspieler sind... aber es ist bei mir nicht so, dass ich mir unbedingt mit Sarah M. Gellar nen Film anschaue nur weil sie darin mitspielt.


    Tanja

  • Meine TOP3 Lieblinge:


    1. Johnny Depp (vor allem in "From Hell" und "Fluch der Karibik"<-- sooo herrlich "deppert" als Jack Sparrow
    2. Anthony Hopkins <--- einfach nur genial, dem kauft man jede Rolle ab
    3. Edward Norton <--- war in "Red Dragon" große Klasse

    [SIZE=3]***~ MaKE LovE, Not wAR~***[/SIZE] *~PopPe' StATT kLoPPe~*


    [GLOWRED]" Nimm, was du kriegen kannst...und gib nichts wieder zurück!" Johnny Depp alias Jack Sparrow[/GLOWRED]:gay :deppen



    :anbet Ich grüße hiermit alle " Unlogischen Denker" und alle, die mich sonst noch kennen :anbet

  • -Julia Stiles (von Save the last dance, 10 things I hate about you, Den einen oder keinen, O, ....) :anbet
    -Alyssa Milano (Charmed, ...) :handkuss
    -Sarah M. Gellar :D
    -Sandra Bullock
    -Reese Witherspoon
    -Ryan Phillipe
    ...
    so es gibt noch mehr, die ich mag, aber das waren so die bsten ;)
    :wink phoebe

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • Mh... da gibts ne Menge... ich mag ja mehr so die "alten"


    -David Niven
    -Katherine Hepburn
    -Audrey Hepburn
    -Judi Dench
    -Maggie Smith
    -Ian McKellen
    etc... und Sandra Bullock find ich auch noch WAAAAHNSINN!!

  • Meine sind Wesley Snipes,Russel Crow,Will Smith und Pierce Brosnan und natürlich Tom Cruise


    Die weiblichen: Cameron Diaz,Penelopee Cruise

    Schöne Grüße aus Norddeutschand!


    Ich Grüße noch meine Freundinn Sabrina,Maik,Dennis,Leander,Jan Tillmann,ach die ganze Schule!
    Und natürlich das ganze Forum.


    SIMS FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!