Installieren vom sims 2 + updaten

• Hallo,
    ich habe versucht die Sims 2 zu installieren und im Anschluss gleich zu updaten, leider kam dann die Meldung "es ist ein Fehler beim updaten" oder so eingetreten.Und das wars dann,nix geht mehr.
    Ich kann also nicht spielen und auch nich meine neuen Erweiterungspacks sims2 Glamour Accesoires und Weihnachts Accesoires installieren :(
    Vielleicht weiss ja einer von Euch Rat!?
    Würd mich freuen wenn mir einer helfen kann...
    Lieben Gruß

• Hallo Floppy,
    also wenn ich alle 4 CD´s fertig installiert habe,geh ich über Programme,und dann Ea Games und geh auf online nach updates suchen...das geht dann auch aber wenn ich update geht es erst und dann kommt diese Meldung von wegen Fehler aufgetreten..weisst du woran es liegen kann?Hab alles probiert,Neu Start,alles wieder rauf und runter...
    Gruß

• Hm, ja das sind die Patches.
    Hast du auch den richtigen genommen?

Hast du schonmal das probiert:
    Gundspiel installieren, Patch für Gundspiel (CD-Version wahrscheinlich) installieren, 1. AddOn und Patch, 2. AddOn und Patch, etc...?

Vielleicht steht was dazu schon im Technik-Unterforum von Sims2. Mal die Suchfunktion benutzen.

• Ja,hab das Grundspiel installiert und dann den Cd Patch aber da gabs ja schon Probleme,denn das hat er nich bis zum Ende gemacht:misstrau
    Dumme Frage, was heisst denn AddOn und Patch???
    Kenn mich so schlecht damit aus....
    Bis zum Patch suchen weiss ich weiter aber dann!? :applaus

Ist wirklich zum verzweifeln, gerad wo ich die neuen Erweiterungen bekommen hab!

Und wo meinst Du kann ich nochmal gucken?

• AddOn = "Hinzufügen", sprich: die Erweiterungen wie Wilde Campus Jahre, Nightlife, ...
    Patch: Behebt Probleme im Spiel

Hier ist das Technikunterforum.

Hier sind schon einige Suchergebnisse zum Thema.

Irgendwo dadrin hab ich gelesen, dass das Problem auftreten kann, wenn man die AddOns ins gleiche Verzeichnis installiert. Hast du im Ordner: Programme -> EA Games die Ordner "Die Sims2", "Die Sims2 Nightlife" (<- entsprechende andere AddOns) etc? Also nichts in den ordner "Die Sims2" installiert?

Na ja, am besten mal selber die Suchergebnisse durchschaun ;)

• Danke,das hilft mir denke ich schon ein wenig weiter!
    Werd mir das mal durchlesen und vllt. bekomm ich es dann endlich mal hin :)

Vielen Dank...wünsche Dir einen guten Rutsch!
    Gruß donken86