Hallo,
ich habe zu Weihnachten das Spiel geschenkt bekommen.
Da es gebraucht ist, war leider kein Handbuch dabei....
Gibt es die möglichkeit das Handbuch kostenlos runterzuladen ?
LG Mujo
Handbuch
-
-
gibt es leider nicht, aber für gewöhnlich braucht man das Handbuch nciht
das Spiel ist fast selbsterklärend, die Steuerung leicht zu erlernen durch ausprobieren und spieltipps stehen im Handbuch eh nicht drin.
das einzige, wofür du das Handbuch brauchst:
dort steht hinten die Seriennummer drauf, die man zum installieren braucht. (außer vielleicht, du hast sie so auf'm zettel oder so bekommen)Was tun wenn man die nicht hat? - man wendet sich an den Support von EA. Hab zwar nur die Kontaktdaten von Sims2 da, aber ich denk, wenn du denen 'ne eMail schreibst (anrufen würd ich nicht) dann helfen sie dir auch mit Sims1 weiter
Man muss für einen neuen Code die Original-CDs einschicken und bekommt die CDs dann getauscht, kann evtl eine Gebühr kosten, das weiß ich nicht genau.
Kannst ja auch mal fragen, ob die Anleitungen verschicken, größere Elektronik-Firmen tun sowas ja manchmal (mein dank an Siemens und an diesen einen Autoradio-hersteller)Kontaktdaten *reinkopier*
Hotline-Nummern:Deutschland:
09001 - 202520 (€ 0,25 pro Minute, nur erreichbar aus dem dt. Festnetz)
- technische Fragen
- Mo - Fr 10.30 - 20.00 Uhr und Sa 11.00 - 17.00 Uhr
- mit persönlicher Betreuung09001 - 30 25 30 (€ 1,25 pro Minute)
- spielerische Fragen
- Mo - Sa 11-20 Uhr
- mit persönlicher BetreuungÖsterreich:
0900 - 160 651 (€ 0,45 pro Minute)
- technische Fragen
- Mo - Fr 10.30 - 20.00 Uhr und Sa 11.00 - 17.00 Uhr
- mit persönlicher Betreuung0900 - 37 37 62 (€ 1,08 pro Minute)
- spielerische Fragen
- Mo - Sa 11.00 - 20.00 Uhr
- mit persönlicher BetreuungSchweiz:
0900 - 900 113 (CHF 0,50 pro Minute)
- technische Fragen
- Mo - Fr 10.30 - 20.00 Uhr und Sa 11.00 - 17.00 Uhr
- mit persönlicher Betreuung0900 - 77 66 77 (CHF 2,00 pro Minute)
- spielerische Fragen
- Mo - Sa 11.00 - 20.00 Uhr
- mit persönlicher Betreuung----------------------------------------------------------------------
Online-DiensteTechnischer Kundendienst per E-Mail:
de-cs@ea.com (persönliche Beratung)
de-support@ea.com (automatische Hilfe)www.support.electronic-arts.de
----------------------------------------------------------------------
Falls die CD irgendwelche Fehler hat (CD ist von alleine kaputt
gegangen, ohne dass der Betreiber irgendwelche Handlungen mit der
CD vorgenommen hat)Gegen eine Gebühr von 10€ (15€ im Falle einer Doppel-CD)
Adresse:
Electronic Arts GmbH
Customer Service
Triforum Cologne
Innere Kanalstr. 15
D-50823 Köln -
Danke für die schnelle antwort...
Diese Nummer war dabei und ich hab schon ein wenig gespielt.
Da probier ich es einfach mal weiter aus.
LG Mujo