MSN Messenger deinstallieren...

  • N Morgähn



    Kann mir mal einer sagen, wie und ob ich den MSN Messenger deinstallieren kann? Ich hab irgendwie so ne abgespackte Version auf meinem Kasten, die bei meinem Windows dabei war und werd das Teil nicht mehr los. :misstrau


    Hab ne andere Version installiert, kann mich mit der aber nicht anmelden, solang das andere Teil da ist... Ich habs über die Systemsteuerung versucht unter Software -> "Windows Komponenten hinzufügen/entfernen", aber das Teil ist immer noch da. :misstrau Unter Software, wo die ganzen anderen PRogramme sind, wird's nicht aufgelistet und ich bin überfordert.


    Ich will das Ding aber loswerden, weil der sich automatisch ständig anmeldet und ich mich dementsprechend mit dem anderen nicht anmelden kann. Ich kann's auch nich mehr ausmachen, weil das Symbol nicht mehr da rechts neben der Uhr auftaucht (keine Ahnung, wie die Leiste da neben der Uhr heißt)


    edit: OK... ausmachen kann ich ihn doch *grad rausgefunden hab* ^^ aber ich will ihn ganz weg haben.



    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Ich habs über die Systemsteuerung versucht unter Software -> "Windows Komponenten hinzufügen/entfernen", aber das Teil ist immer noch da. :misstrau Unter Software, wo die ganzen anderen PRogramme sind, wird's nicht aufgelistet und ich bin überfordert.


    :misstrau


    ja, hab ich.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • hmpf, hast du es schon mal mit nem speziellen programm versucht sowas wie Regcleaner ?


    Mit dem bekommt man nämlich alles mögliche weg und man kann neben bei noch die regestry aufräumen lassen um verwaiste dateien zu löschen, die von installationen übergelassen worden sind.


    ich würde es mal damit versuchen, wenns nicht klappt kannste immerhin die Registry aufräumen lassen, wenn du Fragen zur Bedienung hast, kannste mir gerne ne Pm schicken ;)

    +das Programm gibs hier+


    ach ja, das teil zeigt dir auch deine installierte Software an, sonst wärs ja nicht zu gebrauchen ;)

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Louise
    In dem Ordner is nur das Zeugs drin und die *.exe führt nur den Messenger aus... (Ich sollte meinen Explorer mal wieder ein wenig aufräumen... :misstrau)



    PseudoAngel
    Den RegCleaner kenn ich ^^ Hab ich immer auf meinem PC, sehr feines, kleines Programm :D Damit rück ich immer allem zu Leibe, was mir nervt.


    Ich werd mal versuchen, den Ordner einfach zu löschen und dann ein bisserl in der Registry rum zu fuhrwerken. Irgendwie wird das Teil schon kaputt zu kriegen sein :roftl



    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • :D ich glaub ich hab die Lösung des problemes gefunden, falls es dennoch besteht +g+ versuchs mal mit xp-AntiSpy, dort kann man den Messenger nämlich automatisch deinstallieren lassen :rolleyes ...+spam+


    so Long AnGeL

    [SIZE=1][/SIZE]