Wo finde ich meine Sims-Fotos auf dem PC?

  • Hallo,


    ich habe mir heute das Deluxe gekauft mit zwei Add Ons... total cool, aber wie finde ich die Bilder die ich im Spiel fotografieren kann auf dem PC? Um sie zum Beispiel in mein Avatar zu laden, so wie ich es ja auch habe?


    Das Bild ist nur von meinem alten Sims-Spiel, seit ich das heute vom Rechner geschmissen und das neue draufgezogen habe, find ich das nicht mehr... wie macht ihr das denn? Wenn ihr hier Fotolovestorys und sowas zeigt...


    Hoffe ihr versteht meine Frage, ich möchte wissen wo ich sie im PC finde... habe schon über Suchen, und dann User Data... dachte so hätte ich es bisher immer gemacht, aber sicher bin ich auch nicht... da war jedenfalls nix drin....

  • Der Fehler war wahrscheinlich dass ich gestern im total übermüdeten Zustand irgendwas falsches in die Suchfunktion meines PCs gehämmert habe*g*... nachdem ich nämlich fast durchgedreht bin weil ich den ganzen Nachmittag am PC saß um Sims Deluxe und zwei Addn Ons zu insatllieren, weil da auch was durcheinander kam etc...


    Naja, es ist jedenfalls genau da wo dus gesagt hast*g* Und bei mir läuft jetzt alles und ich bin zufrieden!! :-)