Keine Rückmeldung IE und FireFox

  • hab mal wieder ein problem, welches ich schon öfters hatte...


    wenn ich online games spiele dann hängt sich mein IE immer auf...also mitten im spiel geht dann nichts mehr und irgendwann steht dann oben in der leiste "keine Rückmeldung" und dann kommt dieses "sofort beenden" ding... dieses problem tritt sozusagen phasenweise auf... mal kommt es monatelang gar nicht vor und dann plötzlich wieder ständig...
    hab das problem zum beispiel gerade bei dem spiel, was ich vorhin im Rätsel thread gepostet habe... konnte es heut vormittag noch sehr lang spielen, war schon ziemlich weit...dann tauchte plötzlich wieder dies problem auf... und wenn ich das spiel jetzt starte, kann ich vielleicht zwei minuten spielen und dann geht wieder nichts mehr...
    hatte mir jetzt grade den FireFox besorgt, in der hoffnung, dass es damit funktioniert... aber pustekuchen...das gleiche problem...


    kann mir bitte bitte jemand sagen, woran das liegt und was ich dagegen tun kann? :confused:

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • den Flasch Player hatte ich direkt nach dem download von FireFox aktualisiert, weil der FireFox das spiel ohne die aktualisierung überhaupt gar nicht öffnen wollte... jetzt öffnet er zwar, aber das problem is trotz aktueller version immer noch da...:confused:

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • hi du


    kannst du den sonstige spiele länger spielen...


    ich mein jetzt.. evtl sims2 oder irgendwelche (leistungshungrige) shooter?
    ich befürchte, da ich dein system nicht kenne, dass du einfach nur vor nem bürorechner sitzt, der auch für flash spiele scheinbar zu langsam ist...
    du kannst ja mal, wenn der ie sich wieder aufhängt, den task manager starten und nachschaun, wieviel % CPU Nutung der ie dann grade hat (oder was sonst noch leistung nutzt...


    hoffe dir damit geholfen zu haben..
    bye