[Fotostory] "Das Leben ist keine Schokotorte!"

  • man die Fortsetzung war ja nicht gerade sehr lang..:(
    willst du uns auf die folter spannen??:p

    freu mich wenn weiter geht.. :applaus :roftl

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • Tut mir echt Leid, aber ich muss leider dioese Story unterbrechen und kann sie in diesem Forum nicht mehr weiterführen.
    In zwei Forens eine Story zu veröffentlichen ist echt schwer :( und ich fidne kaum Zeit zum Schreiben.
    Wer weiterlesen will, kann ja mal im Sim Forum vorbeigucken, dort wrede ich an dieser Story weiterschreiben.
    Aber keine Angst, ich werde bald wieder eine neue Story machen!

    LG
    Lindiii :wipp

  • Hallo!
    Das ist ja schön, dass du wieder nach langer Zeit eine neue FS reingesetzt hast.
    Also richtig spannend war sie ja nicht, aber ich finde die Bilder wieder sehr schön !!
    Mich wundert nur, dass Maik sich bei ihr entschuldigt hat.... vielleicht will er ja doch was von ihr... aber ich will keine voreilligen Schlüsse ziehen!
    Was passieren wird, werde ich ja in den nächsten FS erfahren! ;)


    Mach weiter so!
    LG
    Die Sarah :applaus