Abbruch bei Sims Deluxe

  • Ich weiß echt nicht mehr weiter.. :(

    Wenn ich Sims DeLuxe öffne, erscheint der Vorspann (ganz normaL) und bei Chaos-Generator wird das Spiel einfach abgebrochen (ohne Fehlermeldung). Ich hab das Spiel komplett de-installiert und auch wieder installiert, aber das hat alles nichts gebracht.
    Jetzt bin ich soweit, dass ich es zumindest bis zur Nachbarschaftsansicht schaffe und wenn ich gaaanz vieL Glück habe sogar noch bis zur Familie. (Das Spiel wird aber spätestens nach 30 sec. wieder abgebrochen).

    Hat jemand vielleicht das gleiche Problem oder weiß jemand weiter?
    Danke schonmaL.. :(

  • Über Abstürze gibts in allen Forenbereichen von Sims 1 massenweise Threads dazu. Am besten schaust Du Dich aber mal im Technikbereich für Sims 1 um, dort findest Du bestimmt hilfreiche Beiträge. Hier z.b. ist ein Thread in dem genau beschrieben ist wie man Sims korrekt deinstalliert und danach neu installiert damit es zu keinen Problemen kommt.


    Edit:
    Ich seh gerade Du hast im Technik Helpdesk bereits das gleiche Thema erstellt. Dann mach ich hier mal zu.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]