Body Shop Import Probleme

  • Ich habe mir einige Klamotten zu Testzwecken neu eingefärbt.
    Das ganze nach folgendem Tutorial.

    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43628

    Im Bodyshop werden die neu eingefärbten Teile auch richtig angezeigt, lediglich im Game beim erstellen eines Sims, kann ich diese Teile einfach nicht finden.

    Habe Sims2 & Open for Business installiert, alles in den Originalpfaden.

    Was kann da schieflaufen?

    Danke im Voraus für Eure Hilfe, Yab

  • salut,

    tut mir leid das sich bis jetzt niemand auf dein thema gemeldet hat. nun ja so richtig kann ich dir jetzt auch nicht sagen an was es genau liegt aber ich versuch mein bestes dir zu helfen.

    hast du das denn auch korrekt in BS importiert?? dann kannst du das nämlich im BS direkt sehen was du gemacht hast. vielleicht hast du das auch als eine andere datei gespeichert welches programm benutzt du denn??
    das tutorial hab ich mir angeschaut aber ohne bilder war es etwas schwer für mich nachvollziehen, naja bin auch nur kurz drüber geflogen.

    hoffe das hilft dir. wenn dein problem noch nicht behoben ist kannste mir auch gern ne pn schicken.

  • bräuchte auch hilfe: wenn ich was verändere(benutzeadope photoshop deluxe 3.0)dann sieht man des net im body shop wieso ?

    mfG rey
    denke nicht gedacht zu haben, denn denken ist immer noch gedankenloses denken

    drück hier und helfe mir

  • seit ihr denn sicher das ihr das richtig importiert??

    und wenn ihr speichert solltet ihr sicher sein das ihr es nicht als eine andere datei speichert. in photoshop solltet ihr/du darauf achten das du alles auf eine ebene reduzierst und dann speicherst.

    hoffe das hilft.