Ich habe mal lange Weile.Vielleicht hilfts jemand

  • Hey Leutz!!!


    Wenn ihr Urlaub total habt dann könnt ihr das mal lesen hab mal so Langeweile!!!


    Urlaub total ! ! !


    Installation ist ja klar und nun geht's los!!!


    Die Sims sind im Haus um in den Urlaub zu fahren einfach zum Telefon...dann auf Taxi rufen und nun auf ' In den Urlaub fahren ' (oder so) dazu sind 500 SimDoller wichtig wenn die nicht anwesend sind muss man mal cheaten und wer das nicht will verkauft etwas oder geht noch einen Tag arbeiten ! Nun kommt irgendwann das Urlaubs Auto und ab geht's in den Urlaub. Dann noch schnell ein Gebiet wählen und schön sieht man dieses Auto oder ein Schiff kommt darauf an wo man hinfährt . Nun wird alles geladen und man muss solange warten. Wenn ihr da mit eurer Sim Family übernachten wollt müsst ihr in den kleinen Häuschen wo es auch Volleyball und Schneemansets gibt,da kann man sich nun ein Iglu (falls es eines gibt) oder ein Zelt (falls es eines gibt)Aber Iglu´s und Zelte sind nicht alles.Aber du möchtest deine Sims lieber in Hotels schlafen lassen? Kein Problem! So was gibt es natürlich auch aber du kannst nicht anreisen und wenn du müde bist einfach in ein Hotelzimmer gehen! Erst musst du an so einen Pult (liegt ein buch und so drauf) einchecken und wenn du gleich am nächsten Tag wieder abreisen möchtest solltest du vor 11.00 Uhr wieder auschecken denn sonst darfste bezahlen. Schließlich kostet da vieles was z.B. Volleyball,Schneemann und Sandburgenset,das essen einfach alles was es auszuleihen gibt!Unterkumpft ist ja klar und essen auch. Nun solltest du aber vielleicht öfters am Tag duschen oder deine Sims werden öfter das Klo besuchen und denken das Flöhe auf ihrem Po sitzen und öfters mal da hin packen um zu kratzen.
    Ach, wunderbar dieser Urlaub aber vielleicht möchtest du ein Souvenir mit nach Hause nehmen und in dein souvenirregal (kaufmodos-tische-sonstiges-das plus da) stellen! Jaaa okay na dann sieh dich mal um ob es eine Losbude gibt und zuvor solltest du etwas Luftballons kaputt schießen das du ein paar Münzen (Spielmünzen oder wie die sich nennen) kriegst. Für die kannst du dir dann bei der Losbude tolle Preise gegen die Münzen tauschen und schwupp hast du was in deinen Regal und kannst dich immer wieder daran erinnern.(die goldene Kugel hab ich in der nacht gekriegt weil ich irgendwie hilfsbereit oder sowas war..einfach so)Deine zwei verliebten Sims sind nun im Urlaub?Heee guck einfach mal ob du ein weißes Bärenfell siehst und setz deine zwei Sims darauf.Einer von beiden müsste dann die Aktion anprosten benutzen können lass die das erstmal machen und dann vielleicht küssen....(lustig lustig *gg) Du kannst auch Postkarten an deine Nachbarn schicken somit gewinnst du mehr Beziehungspunkte (oder so) und deine Nachbarn werden vielleicht noch netter das du sie auch mal mit in den Urlaub nimmst...schließlich werden sie ganz schön neidisch wenn sie die tolle Karte sehen.Irgendwo steht (meist nähe Kasse) ein Postkartenständer da klickst du an ob du eine kaufen möchtest und welche. Wenn du nun eine gekauft hast erscheint sie in deinen Inventar und wieviele du davon hast wie mit den anderen Gegenständen.Danach suchst du nach einen Postbriefkasten klickst ihn an und danach musst du auswählen an wen. Nun schickst du es ab und du hast zu den Empfänger ca. 1 % mehr Beziehung doch die Postkarte wird nicht ankommen es zählt ebend nur das du mehr Beziehung zu den Empfänger hast. Ohh die ganze Familie baut einen Schneemann?Toll das macht total Spaß und am Ende hüpft die/der kleine auf mami's/papi's arm und dekoriert den Schneeman noch mit Nase,Augen usw aber es macht für böse Kinder auch viel Spaß einen Schneemann wieder zu zerstören und damit wird der Urlaub schnell beendet schließlich soll man keine Unruhe stiften tztztz.Beim Volleyball spielen einfach andere Urlauber anklicken das sie mitspielen das macht mehr Spaß und man lernt jemand neues kennen .Es gibt auch die möglichkeit kinder zu umarmen und mit ihnen zu spielen...es geht auch das man von urlaub zu urlaub fährt.Das man mal überall war und vielleicht dann auch mal was neues baut...dann noch euch und euren sims einen lustigen Urlaub!!!!


    Soap Leute sorry ich nehme an das ist euch ziemlich egal schließlich weiß das jeder der ut hat denk ich mir mal.Aber mir war ebend mal so.Sorry an die Mod!!!


    Bye bye Leuteee
    und noch viel
    Spaß!!!!!!!!

    Simsforum!!


    Ist einfach :applaus und wenn ich immer wieder neue Leute kennlerne bin ich einfach :love denn,die die hier sind,sind auch Simsfreunde also sind wir ja alle dicke :kuss ! Ich hoffe ich lern hier noch viele Leute kennen und das Simsforum hält mich weiterhin vom :trink ab :).


    Hab euch ALLE sooo lieb!