hi erstmal

  • hab da mal so ne mega große frage ich brauch downloads für die sims 1 aber denkt bloß nich dass man da viele findet habt ihr da irgendwie seiten wo ich was gutes finde:confused::confused::confused::confused::confused::confused:

  • Willkommen im Simsforum :)


    Wir haben im Off-Topic ein Thema zur Begrüßung der neuen Mitglieder, falls Du dort mal reinschauen/schreiben magst: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=58764


    Wir haben im Grundspiel-Unterforum drei Themen in denen Du einige Links zu Downloadseiten finden solltest: Interessante Downloads, Auf zur Skinsuche und Auf zur Downloadsuche.
    Ob aber alle Seiten die dort verlinkt sind noch funktionieren weiß ich nicht, denn seit dem Erscheinen von Sims 2 wurden viele eingestellt.




    Geschlossen

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]