Ständig erhöhte Brandgefahr.Frage

  • Hallöle, hat jemand einen Tipp oder Trick zur Brandgefahr in den Häusern?
    Jeder Sim den man spielt hat ja gewisse wünsche die man erfüllen soll.
    Der eine wünscht sich z.B. ein DJ Pult, ein anderer wünscht sich eine Pflanze, ein anderer wünscht sich 2 Lampen, dann wünscht sich einer wieder einen Whirlpool usw. und irgendwann kann man ja keine Objekte mehr dazu kaufen in diesem Haus wo man sich befindet wegen der Warnung: Erhöte Brandgefahr. Dann soll man irgendwelche Wände einreissen od. andere Objekte verkaufen. Wenn man das dann macht fehlt z.B. das DJ Pult und der Sim, welcher sich das gewünscht hat ist wieder unglücklich und wünscht es sich erneut.

  • Hi,


    diese Meldung kenne ich ja garnicht oô


    Na ja, hier ein paar Änderungsvorschläge:


    - den Sims nicht jeden kleinen Wunsch (wie 2 Lamen) erfüllen
    - Laufbahn ändern bei zB kommenden Generationen oder mit Hilfe der Belohnungsobjekte (falls durch AddOn vorhanden)
    - mit Nightlife lassen sich die Objekte im Inventar platzieren und gelten als erfüllt


    Hilft bestimmt fürs erste ;)

  • Hallöle, hat jemand einen Tipp oder Trick zur Brandgefahr in den Häusern?
    Jeder Sim den man spielt hat ja gewisse wünsche die man erfüllen soll.
    Der eine wünscht sich z.B. ein DJ Pult, ein anderer wünscht sich eine Pflanze, ein anderer wünscht sich 2 Lampen, dann wünscht sich einer wieder einen Whirlpool usw. und irgendwann kann man ja keine Objekte mehr dazu kaufen in diesem Haus wo man sich befindet wegen der Warnung: Erhöte Brandgefahr. Dann soll man irgendwelche Wände einreissen od. andere Objekte verkaufen. Wenn man das dann macht fehlt z.B. das DJ Pult und der Sim, welcher sich das gewünscht hat ist wieder unglücklich und wünscht es sich erneut.



    Kann es sein, dass du irgendeine Konsolenversion von Sims hast? Diese "Brandgefahr-Fehlermeldung" kenne ich irgendwie nur von "Urbz".

    Falls ja, solltest du dich HIER mal umschauen ;) .

    _________________________________

    LG honeymoon


  • Vielen dank für Deinen Tipp, das werde ich dann mal ausprobieren. Liebe Grüsse:)