Wie wasche ich meine Tiere in Sims 2 Haustiere?

  • Hallo,


    also mein sim hat das bedörfnis ein tier (meine katze) zu waschen aber wenn ich jetzt ins zentrum gehe und mit meinem tier schön in den beatysaloon gehe dann geht das nicht weg also muss es noch eine möglichkeit geben sein tier zu waschen kann mir bitte einer helfen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Pascha


  • Ich bin mir jetzt nicht so sicher aber
    ich glaube mann kann die tiere noch in der badewanne
    baden also bei den hunden ist das so

  • Katzen können nicht gewaschen werden, die putzen sich selber.


    Ist der Wunsch denn, EIN tier zu waschen oder speziell dieses Tier zu waschen?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]