• das war gemein! ich wollte mitglied 2000 werden!
    was glaubst du, wieso sich da jetzt den ganzen tag keiner angemeldet hat und dann gleich 3 stück auf einmal? der glückliche 2000er hat womöglich extra 2 logins gemacht, dass er auf die 2000 kommt!
    ich hab mich ja auch nur neu angemeldet, weil ich auch mal sim sein wollte und gleichzeitig ne gute nummer


    [ 25. Mai 2001: Beitrag editiert von: DJmarki ]

  • MMMH!
    Ich kann mich noch ganz genau an die Sonnenfinsternis '99 erinnern. (fällt mir gerade zu der Zahl 2000 ein)
    Ich war 5 Minuten blind, weil die Sonnenfinsternisbrillen alle ausverkauft waren.
    Das ist KEIN Scherz!
    Aber es wurde richtig kalt *brrr*

  • Und Beiträge hab ich auch (mit dem) erst 2 geschrieben. Wieso zeigt es 3 an?

  • Ich hab mal mit der Such-Funktion Mitglied 1000 und 2000 gesucht. Die gibts garnicht oder die haben noch nichts geschrieben! Wenn es Mitglied 1000 oder 2000 gibt könnte der sich doch mal hier melden.

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )