Hab da mal ne Frage...

  • Hallo Leute...
    Also ich hab die Sims Deluxe u. hab da n bissl mit gespielt... dann hab ich Hot Date installiert u. plötzlich waren meine Familien u. die eingerichteten Häuser weg... also alles wie ganz am Anfang... :confused: Ist das immer so, weil das wär echt voll schade... :confused: ??? Kann man die alten sachen nit irgendwie wiederbekommen???
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen, Danke..... :)
    Eure Simsi123...

  • Hallo,ach das ist ja blöd...also normalerweise bleiben die Familien bestehen wenn man ein neues AddOn draufspielt.Ich glaube nicht dass du die Familien wiederbekommst, du hättest sie wahrscheinlich vorher sichern müssen... aber ich hab das auch nicht gemacht und die Familien sind geblieben...

  • Tja...
    Das is echt blöd... :( Naja... dann werd ich das wohl alles nochmal aufbauen müssen... hast du einfach nach deiner Installation weitergespielt..?? Welche CD hattest du denn dann immer drin, die neueste, oder?? Trotzdem Danke :)

  • ich konnte immer nach der Installation von Erweiterungspacks mit meinen alten Spielständen weiterspielen. Aber das geht offenbar nicht bei jedem.


    Das ist natürlich bitter und traurig, arme(r) Simsi123!


    Du spielst nicht unbedingt mit der neuesten CD, sondern immer mit der des Erweiterungspacks, der als letzter rausgekommen ist. Wenn Du also z.B. Hokuspokus hättest, und Nightlife neu installierst, spielst Du mit der Hokus-Pokus-CD weiter

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]