• Hi hab mir letztens gta2 von www.freeloader.com gesaugt und bin schon im 3. und damit letzten level.
    Trotzdem will ich etwas über den 2. level also den residental district wissen...
    im süden belmonts giebts doch ein Gefängnis, kann man da rein, wenn ja wie? Denn ich hab schon einmal einen Gefangenen im gefängnis gesehen und take2 bzw. DMA wird das nich aus Spaß gemacht haben.


    Weiß einer was?

  • hmm, ich hab es geschafft, indem ich mit dem polizeiauto reingefahren bin.


    nur damit kommt man rein.


    weiß aber leider auch net mehr so genau wie das abging.

  • wart mal


    ich glaub ich bin drüber gesprungen


    das tor wird sich net öffnen lassen.


    war aber schon sehr lange her als ich das geschafft habe

  • Ich habe es schon geschafft, du must mit einem sehr schnellem Auto weit anfahrt nehmen, so, dass du auf den Torpfosten mit dem Auto landest. Dann musst du dich einfach ins Gefängnis fallen lassen, am besten aber nicht mit dem Auto, denn meins ist dabei explodiert! Versuchs mal! :D

    Viele Grüße an meine Frau SweetDevil, meine Schwiegereltern Lacront und *Juli*, meine Töchter LenatheAdventuregirl, Leni, Luna, Yuna, Cyber_girl und Sam_semilia und meinen neuen Sohna Trasic.


    Viele Grüße auch an die anderen Harrisons!

  • Danke dann versuch ichs mit dem Meteor!


    Nochwas bei mir kommt irgendwie keine musik aus den autoradios...liegt das daran das ichs gesaugt hab oder gibts das nur in der PS-version?