XP Betreibssystem-geht nicht!

  • hi!
    Also ich kann mir nicht XP "instalieren" da mein Computer mal mit dem meines Vaters zusammen hingen, hab ich jetzt mit meinem Vater die gleiche Computer nummer und dadurch kann ich mir nicht XO "instalieren" weil da eins von beidem abstürtzen würde!Was kann ich jetzt machen?:angry :(

  • wie ? computer nummer?
    meinst du die ip adresse?
    oder die registrierungs nummer?
    ihr könnt ohne weiteres das selbe xp auf beiden rechnern installiern.. obs allerdings mit der freischaltung klappt, kann ich ned sagen... versuchts!
    was du sonst machen kannst.... geh in nen laden und kauf xp... ;)
    (dein dann ganz allein eigenes *g*)
    und es stürtzt ein pc ned einfach so ab... da hats dann schon gründe.. die aber nix mit der parallelinstallation zu tun haben...

  • Sie meint bestimmt ein Netztwerk und die gleiche IP.
    Wieso solltest du das XP nciht installieren können? Wieso sollte der PC dann abstürzen? Versteh ich nicht ganz.


    Die Installation von XP kannst du beliebig oft vornehmen, nur die Freischaltung ist begrenzt. Jedoch ist es so, dass du da anrufen kannst und dir wieder einen neuen Code geben lassne kannst (vorrausgesetzt es ist ein Original ;) )

  • hallo
    also wegen 2 gleichen ip addressen stürzt ned gleich windoof ab.. es kommt nur einfach keine verbindung zwischen beiden zustande....
    und ip addressen ändern is ganz einfach ;)