Inteenminator spinnt - und das College auch!

  • Hallo!
    ich habe zwei Probleme:

    - Inzwischen habe ich gar keine Lust mehr, am College zu spielen, weil schon die erste Abschlussprüfung mit 4,00 ausfällt, obwohl die Leiste ganz voll ist! Nach dem Studieren haben sie natürlich einen schlechten Abschluss ... :angry

    - Ich habe mir vor ein paar Tagen den Inteenminator für Pets heruntergeladen (wollte schon immer mal eine Teenieschwangerschaft :D)
    Tja, die zwei Versuchsobjekte fressen sich auch fast auf, nur: Wenn zwei Sims miteinander agieren, egal was sie tun, auf einmal stehen sie wieder 2 Meter voneinander entfernt. Wenn die Teenies sich ins Bett legen und ich klicke - plopp - stehen sie unschuldig neben dem Bett.

    --
    Könnte mir jemand helfen? Wäre echt toll! Ich möchte den Inteenminator ungern wieder rausschmeißen.

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • Genau, und die Sims erhalten bei 4,00 trotzdem einen "Summa cum laude"-Abschluss.


    Mit dem Inteenimator entweder an Hersteller (also an das Forum des Downloades oder an den Entwickler wenden) oder mal im Download-Unterforum hier nachgucken und/oder Frage in einem Thread posten.

  • Ist das mit den Noten wirklich so? Gut, an mir solls nicht liegen ;)
    Und danke, ich schaue jetzt mal im Downloadforum nach.

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]