Krank werden??

  • Ich habe hier im Forum mal gelesen, das ein sim krank geworden ist, aber ich dachte das die sims bei sims1 gar nicht krank werden können

    [RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]

  • Bei Sims 1 gibts die Meerschweinchenkrankheit. Wie der Name es schon sagt können sich die Sims bei Meerschweinchen die Krankheit holen und wenns dumm läuft auch daran sterben.
    Du findest zu diesem Thema, wenn Du die Suchfunktion benutzt, bereits massenweise Threads.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Gegen die Meehrschweinchenkrankheit hilft es,ein Bild namens"Vernachlässigtes Meehrschweinchen"(findest du unter Dekoration)aufzuhängen.Lass es deinen Sim solange auf das Bild kucken,
    :eek:bis es ihm besser geht

  • Bei Sims1 darfst du keine Meerschweinchen kaufen, wenn die dich beisen, sterben die und du wirst krank !
    Bei Sims2 kannst du ab und zu die Grippe bekommen, dass ist echt ätzend, weil der Sim dann nichts anderes außer schlafen und entspannen darf !

  • das kkommt nicht nur vom Beißen. Es ist halt allgemein so. Die Krankheit ist aber ansteckend. Die eine hat bei mir auch ihre Tochter angesteckt...