Schulhefte

  • Hallo,
    die Schulhefte sind doch verschienen farbig.Welche Farbe für welche Note, wer weiss bescheid?
    Wie kann ich am schnellsten die Noten verbessern, mein einer Sim ist ziemlich schlecht.Er ist in einer grossen Familie, da ist immer Stress.


    Wie kann man den Direktor am besten überzweugen um auf die Privatschule
    zu kommen.


    Danke;)

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.



  • Hallo Mond,

    also die Farbe der Hausaufgaben ist, glaub ich, einfach Zufall. Wenn ich in einer Familie mehrere Kinder habe, die alle auf 1+ stehen, bringen sie zumindest verschiedenfarbige Hefte mit.

    Zum Thema Privatschule mal hier lesen, da steht schon eine Menge drin.

    Am wichtigsten ist ein eigentlich, dass du den Direktor erst ziemlich spät anrufen solltest (nachmittags) und danach nicht mehr speichern. Wenn du zwischen Anruf und Ende des Direktorspiels speicherst, verschwindet er. Zumindest gabs mal so einen Bug, keine Ahnung, ob der inzwischen behoben ist ;).

    _________________________________

    LG honeymoon

  • also die Farbe der Hausaufgaben ist, glaub ich, einfach Zufall.

    Yep.

    Zitat

    Wenn ich in einer Familie mehrere Kinder habe, die alle auf 1+ stehen, bringen sie zumindest verschiedenfarbige Hefte mit.

    Eben.


    Zitat von Mond

    Wie kann man den Direktor am besten überzweugen um auf die Privatschule zu kommen.

    Wie kann man Dich am besten davon überzeugen, verdammt nochmal endlich die Suchfunktion zu benutzen zu lernen ?


    [zu]