Probleme mit Erweiterungen

  • Hallo!
    der computer hängt sich auf sobald man in die Stadt oder in den Urlaub will. Sims Deluxe und Party ohne Ende geht aber. Hab alles schon mehrmal deinstalliert und wieder installiert aber es geht trotzdem nicht!
    Kann mir jemand helfen???

  • Willkommen im Simsforum :)


    Entspricht Dein PC den Systemanforderungen die für Sims mit Add ons verlangt werden? Nachlesen kannst Du die in den Begleitheftchen die bei den Erweiterungen dabei sind.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hi Mila,
    die Systemanforderungen sind erfüllt. Hab eigentlich genug Ressourcen. Problem ist: Ich kann normal spielen, solange ich nicht in den Urlaub oder in die Stadt will. Wenn ich ein Taxi rufe, kommt es und es erscheint der Bildschirm wo ich auswählen kann wo ich hin will. Und das wars. Dann geht nichts mehr. `Party ohne Ende` funktioniert, nur der Rest nicht.

  • Ich sehe zwei Fehlerquellen


    1. Durch die mehrmaligen Installationen ist es zu Fehlern gekommen. Deinstalliere das Spiel komplett, lösche auch die Registry-Einträge und installiere es neu.


    2. Falls du Downloads verwendest könnte es auch an einem fehlerhaften Download liegen. Entferne alle Downloads und starte das Spiel neu.


    LG MARF

  • Hallo Marf,
    erste Frage: wie lösche ich die Registry-Einträge.
    zweite Frage: ich habe Die Sims Deluxe, Urlaub total, Tierisch gut drauf, Party ohne Ende und Hot Date. Gibt es beim installieren irgend eine bestimmte Reihenfolge. Ab und zu ist mir der PC auch schon beim installieren abgestürzt. Downloads hab ich keine.
    LG

  • Hallo Marf,
    erste Frage: wie lösche ich die Registry-Einträge.
    zweite Frage: ich habe Die Sims Deluxe, Urlaub total, Tierisch gut drauf, Party ohne Ende und Hot Date. Gibt es beim installieren irgend eine bestimmte Reihenfolge. Ab und zu ist mir der PC auch schon beim installieren abgestürzt. Downloads hab ich keine.
    LG


    Schau mal in folgendes Thema, das ist eine Anleitung wie man Sims am besten vom PC entfernen sollte und die Reihenfolge in der installiert werden soll: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43468

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]