gegenstände unsichtbar?

  • hallo,
    ich habe das add -on die sims open for business, jedoch kann ich keine der neuen gegenstände sehen die dort sind. ich habe es ausprbiert und alle alten gegenstände gingen nur die neunen sind nicht sichtbar. ich kann sie zwar kaufen und dann auch irgentwo abstellen aber sobald sie abgestellt sind sind sie nicht mehr sichbar... es istwie hexerei. bitte helft mir schnell, das spiel ist noch neu und ich will es bald richtig spielen können
    lg lolly

  • leider hat das nichts gebracht. alles ist so wie vorher


    Versuche nochmal das ganze Spiel zu löschen, vorher ein backup machen von deinen nachbarschaften und dann alles nochmal neu installieren.

  • ich habe alles richtig de und wider insterlliert nun gibt es gar keine genestände mehr oder besser gesagt einige nicht mehr. ein spiel ist: der minikühlschrank oder ähnliche dinge die ich gar nicht kaufen kann. keine neuen stühle, tische, sofa.... nichts ist da... was is nun passiert? soll ich es noch mal deisterllieren?

  • Hast du das Spiel auch wirklich nach der Technik-FAQ deinstalliert, alsu auch alles Registry Einträge gelöscht? Wenn nein, dann lies bitte nochmal hier den vierten Beitrag.


    Und dann postest du mal anhand des ersten Beitrags deine System-Daten.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]