Sims 2 Nightlife startet nicht !

• Hallo,

wir haben uns heute Sims2 Nightlife gekauft. Leider können wir das Spiel nicht starten, da gleich die Meldung

Zitat

Dies ist nicht die aktuelle Die Sims2 Version. Bitte führe stattdessen Die Sims2 Haustiere aus

erscheint.
    Starte ich mit Haustiere ist das Nightlife Adon nicht zu sehen. :confused:

Außer Sims 2 ist derzeit das Haustiere Adon installiert, was auch gut lief. Nur Nightlife geht nicht. Was soll ich tun ?

Vielen Dank
    Baby

• man startet das spiel immer mit dem zuletzt erschienenen Addon, in eurem Fall also Haustiere. Mit dem Klick auf die Sims2Haustiere-Verknüpfung oder einlegen der CD lädt man automatisch das Grundspiel mit allen Addons. schau mal nach dem laden, du dürftest ohne Probleme eine Downtown von Nightlife erstellen können in deiner Nachbarschaft und alle Objekte usw von nightlife nutzen können

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]