Hi Leute,
ich habe eben meine gesammten Häuser von Veronaville nach Schönsichtingen verfrachtet, da man in Veronaville immer Wasser im Keller hat ... erst lief alles gut, habe meine gesammten selbst gebauten Häuser ohne Probleme rüberstellen können.
Dann habe ich ein ganz normales Geschäftsgrundstück ohne Hacks installiert und das Spiel hat sich aufgehängt. Danach kam die Meldung: "Das Spiel ist abgestürzt und wird nun beendet".
Na super, dacht ich mir ... wird wohl schon nichts passiert sein. Nachdem ich dann wieder in Schönsichtingen war hab ich gesehen, dass fast ALLE meiner Häuser inkl. Familien weg waren! Hey Leute, ich hab fast ein halbes Jahr an der Nachbarschaft in Veronaville gebaut und könnte ehrlichgesagt anfangen zu heulen! :hua
Könnte dieses verf***te Spiel grad sonst wo hinwerfen ... wisst ihr keine Möglichkeit, die Häuser und die Familien zurückzuholen? Mit der einen Familie spiele ich seit es Sims 2 gibt!
Ich wäre echt mehr als dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könnt!
Gruß,
Stefan
Grundstücke und Familien verschwunden!
-
-
Schau mal unter dem Ordner Neighbourhoods nach, am besten mit CleanInstaller...ob da noch Lots/Familien da sind.
PS: Was meinst du mit Wasser im Keller?
-
Schau mal unter dem Ordner Neighbourhoods nach, am besten mit CleanInstaller...ob da noch Lots/Familien da sind.
Naja, nicht richtig Wasser sondern so etwas blaues das wie Wasser aussieht. Wenn man das Gründstück ein wenig absenkt, hat man sofort diese blaue Fläche im Keller. Manchmal sieht man das auch im Nachbarschaftsmodus.
Ich probier das mal mit diesem Cleaninstaller aus, zeigt der mir nicht nur die Sachen an, die ich selbst noch sehen kann? -
Da wird der Name eines Sims angezeigt, aber kein Vorschaubild. Was hat das zu bedeuten? Hab mit dem Prog noch nie was gemacht ... -
Öööh, ist das der CleanInstaller oder schon SimPE.
Bei CleanInstaller hab ich noch nie Familien kontrolliert (sorry kann da jemand anders weiterhelfen lol), nur die Häuser/Lots und fehlerhafte (rosa, rot) entfernt. Gilt übrigens auch für Downloads.
Bei SimPE sollte ein Vorschaubild kommen. *am Kopf kratz* Weiss gar nicht mehr was ich damit eigentlich sagen wollte.