• Hallo! War auf www.dollzmania.com und wollt mir eigene Dollz erstellen!!! Das hab ich auch geschafft, nur ich kann sie nicht speichern!!! Kann mir wer sagen wie das geht?
    BITTE!!!!! Ihr würdet mir echt helfen!!! ICH FREU MICH ÜBER JEDE ANTWORT!!!!
    ALSO VIELEN DANK IM VORAUS!!!! EURE LISA

    CHARMED and SIMS 4 ever and ever


    Besucht doch mal meine Charmed Homepage und tragt euch BITTE in mein Gästebuch ein! MEINE HOMEPAGE


    Und registriert euch doch bitte in meinen FOREN:
    FORUM I und FORUM II


    Liebe Grüße!! :)

  • Es gibt da mehrere Möglichkeiten , wie Du Dir die selbsterstellten Dollz erstellen und speichern kannst.


    Also


    man erstellt die Dollz online ( oder speichert sich die Seite am besten auf dem PC ab ), kopiert die Puppe , indem man rechts oben auf der Tastatur die Print/Druck Taste betätigt. Dann öffnet man ein Grafikprogramm , öffnet ein leeres Blatt und fügts mit rechtsklick auf die Maus die eben kopierte Doll in dein Grafikprogramm.


    Oder


    Man öffnet das Grafikprogramm mit dem man arbeitet , und fügt die einzelnen Teile, die man vorher abgespeichert hat, einzeln auf dem leeren Blatt zusammen.



    Dann noch abspeichern , und dann ist die Doll fertig.

  • hey, das hat ihr jemand schon in nem anderen beitrag geantwortet (die hat ja einige davn gemacht)
    und zudem ist das in ideenschmeide völlig falsch

  • Schade , den anderen Beitrag hab ich leider ncoh nicht gelesen , ansonsten hätte ich bestimmt nicht auf die Frage geantwortet.


    Ist ja auch weiter kein Problem , ich denke mal, einer der Moderatoren dieses Forum könnte sicherlich diesen Beitrag ins richtige Forum verschieben , und vielleicht liest ebend jemand, der sich dafür interessiert dann zuerst diesen Beitrag , und nicht den , in dem der Fragenden zuvor seine Antwort bekommen hat , und ihm ist ohne weiteres suchen geholfen :D:D:D


    das war jetzt schlimm *hinter den Schreibtisch duckt* :D:D:D


    [ 13. Oktober 2001: Beitrag editiert von: TanyaT ]