Wo kann ich mir PHP-Seiten erstellen lassen?

  • Wenn ich mir PHP-Sachen erstellen lassen möchte, wo muss ich dann hin, wenn es meinen Wünschen angepasst wird und ich nicht Servder etc verwalten muss?
    Was für Firmen gibt es?

    Für jeden Beitrag 0,8 Cent! Jetzt neu gestartet: paidboard.de

  • hi,


    naja das dürfte recht teuer werden, wenn du php scripts von ner firma anpassen lassen willst.


    kommt auf die größenordnung drauf an und was du umgesetzt haben willst

  • PHP is ne Programmiersprache !


    Was ich gelesen habe machen das die Leute dass, die auch das Ikonboard erstellt haben. Ich schau mal ob ich irgendwoher die Webadresse finde und sag dir dann bescheid !

  • Das das etwas mehr als unter hundert Euro kostet ist mir schon klar, aber ich wollte ja wissen wo :D

    Für jeden Beitrag 0,8 Cent! Jetzt neu gestartet: paidboard.de

  • joh... lass mal hören *gg*
    wenn du schon so danach fragst :D

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Aus_Rheinlandpfalz_seien_Office:
    <strong>MySQL ist auch mit PHP Verwandt.</strong><hr></blockquote>


    Öhm naja ... verwandt ist dafür wohl der falsche Ausdruck. Genau genommen hat MySQL nichts mit PHP zu tun. PHP und MySQL werden nur sehr häufig zusammen eingesetzt. PHP als Scriptsprache und MySQL als Datenbankserver. verwandt ist da eigentlich nix, ausser das beides aus der "unix welt" kommt.

  • Da könnte man doch gleich sagen VBA is mit SQL verwandt...odda ?


    Ich hab leider immer noch nicht die WebAdresse heraussen...ich werde weitersuchen !

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Gregor:
    <strong>Wenn ich mir PHP-Sachen erstellen lassen möchte, wo muss ich dann hin, wenn es meinen Wünschen angepasst wird und ich nicht Servder etc verwalten muss?
    Was für Firmen gibt es?</strong><hr></blockquote>



    Kannst du mal genau schreiben um was es geht?
    Also was du dir an PHP-Sachen erstellen lassen willst?

  • Also ich habe vor ca. 4 Wochen unseren Shop fertiggestellt mit PHP und MySQL Connection sowie ner ODBC Connection zu ner Access Datenbank.


    Die Aktualisierung läuft entweder online oder offline ab.


    Der Shop beinhaltet soviele schnukkelige Möglichkeiten *malnenbisselwerbungmach* :D

  • Online-Shops kiregt man auch über diverse Anbieter, richte ich gerade ein.


    Ich wollte mir eh ein Auktionshaus erstellen lassen, habe aber schon einen gefunden.

    Für jeden Beitrag 0,8 Cent! Jetzt neu gestartet: paidboard.de

  • Und gibt es auch Forenanbieter, die mir Admin-Rechte geben, Unterforen, Signaturen etc?

    Für jeden Beitrag 0,8 Cent! Jetzt neu gestartet: paidboard.de