[Fotostory] For ever- just doesn't seem long enough

  • ich glaube ich werde mir diese bücher auch mal zulegen... ^^ wenn du sagst es ist die ergreifenste lovestory die du je gelesen hast :-) aber ich muß sagen, deine FS finde ich auch sehr ergreifend - ich fühle richtig mit ^^
    mach weiter so meine liebe =)

    [SIZE=2] [SIZE=1]Spielt das Horn nochmal - nur für mich allein..Seht mich an ich werde, niemals mehr, derselbe sein...[/SIZE]
    [SIZE=1]Bin ein Krieger - so verwundet, kämpf ich längst nicht mehr... Ach, lasst mich einfach hier![/SIZE]
    [SIZE=1]Die Wege dieser Welt, fürn mich nirgens hin... Ganz ohne Licht, taumle ich blind durchs dunkle Tal - ich leg mich hin und weiss, es ist vorbei. [/SIZE]



    [/SIZE]


  • ja, es ist echt der hammer. habs auf englisch gelesen und musste total heulen und jetzt is der 2. auf deutsch raus, da muss ich mir mal gaanz viel zeit nehmen zum lesen, weil der so traurig ist. aber die geschichte von bella und edward kann man garnicht mit meiner vergleichen, echt. ich liebe sie einfach, ich habs über 20 mal gelesen und bin glaub ich süchtig. und es ist das erste buch der autorin, wofür es wirklich der hammer ist. naja, ich kanns nur empfehlen. (neee, ich mach garkeine werbung=)) hel PussyCat

    (¯`·._.· For ever- just doesn't seem long enough·._.·´¯)
    [SIZE=1]amazing grace, beautiful feelings, great words, tears, hurt, endless pain- it will never change[/SIZE]
    [SIZE=1]~to love you is a bittersweet synphonie~[/SIZE]

  • Oh wow...
    Ich hatte grad langeweile und dachte mir...hmm der Titel hört sich doch ganz anssprechend an, das liest dir mal durch..

    Nachdem ich die ersten paar Texte gelesen hab war mir eigentlich klar...
    "Hey, das erinnert dich an Biss zum Morgengrauen
    [gott wie ich das Buch liebe]

    Zitat


    das buch(mein absolutes lieblingsbuch) : stephenie meyer:biss zum Morgengrauen/ twilight, Biss zur Mittagsstunde(gerade raus)/ new moon. absolut lesenswert. das beste buch aller zeiten. und die schönste und ergreifenste lovestory, die ich je gelesen hab.



    wow...die bestätigung folgte dann auch xD
    [Ich kann dir übrigens nur Zustimmen]


    Dann muss ich noch sagen.. obwohl die FS doch mehreres aus dem Buch 'in sich' hat, vermittelt sie doch durch andre Einfälle deinerseits [sei es der Tod der Freundin, oder das die Hauptfigur nen Freund hat] keinesfalls das gefühl die Geschichte nochmal zu lesen...
    Ich musste allerdings mehrmals Grinsen, einzelne Textpassagen

    Zitat


    Ich war überrascht.” sagte ich wahrheitsgemäß. “Ich dachte, du vertraust mir.” er hob skeptisch eine Augenbraue. “Das tue ich, wirklich, aber du hast, wie soll ich sagen, das Talent, in bestimmten Situationen einfach zu verschwinden.


    erinnern mich doch stark an Teile des buches....
    Ich werd die Geschichte auf jedenfall weiteverfolgen, denn ich finde deine 'Zusatzideen' klasse;
    genauso wie deine 'Gabe' einzelne textpassagen des Buches in deine FS einzubinden, du aber trotzdem deinen Schreibstil beibehälst und man dennoch keinesfalls das Gefühl hat da wäre ein sprachlicher bruch drin.
    Ich bin begeistert

    [SIZE=1]Alleine die Möglichkeit ,[/SIZE]
    [SIZE=1]dass ein Traum wahr werden könnte, [/SIZE]
    [SIZE=1]macht das Leben lebenswert[/SIZE]

  • danke dir für das lob. jetzt wo du es sagst. hab mir eigentlich mühe gegeben, es nicht so klingen zu lassen aber jetzt find ich es lustig. ich kann ahlt nicht verleugnen, dass ein buch, das ich über 10 mal gelesen hab, und das ich vergöttere, mich beeinflusst. oh der zweite ist auf deutsch reus. hab zwar schon auf englisch gelesen, aber ich werd sicher wieder wasserfälle heulen. muss ich unbedingt noch haben. freu mcih, einen weiteren fan getroffen zu haben=)

    (¯`·._.· For ever- just doesn't seem long enough·._.·´¯)
    [SIZE=1]amazing grace, beautiful feelings, great words, tears, hurt, endless pain- it will never change[/SIZE]
    [SIZE=1]~to love you is a bittersweet synphonie~[/SIZE]

  • Machst du hier noch weiter??
    Und nein, ich drängle nicht :D
    Ich würde es einfach total schade finden wenn du aufhörst...
    Die Story ist nämlich wunderschön, hab sie eben entdeckt.
    Wirklich wunderschöne Geschichte und tolles Thema- ich glaub diese Bücher sollte ich mir aneignen :D
    Die Bilder sind auch sehr schön getroffen, nur für meinen geschmack etwas zu wenig. Aber das haben ja auch schon andere erwähnt.
    Ich hoffe wirklich dass du weitermachst bitte bitte mach weiter :(
    lg tati

    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

  • ich mach auch weiter, aber nciht hier. schaff es einfach nicht mehr. guck doch einfach mal im simforum, da ist sie schon fast am ende;) da ist das mit den bildern auch etwas beser;)

    (¯`·._.· For ever- just doesn't seem long enough·._.·´¯)
    [SIZE=1]amazing grace, beautiful feelings, great words, tears, hurt, endless pain- it will never change[/SIZE]
    [SIZE=1]~to love you is a bittersweet synphonie~[/SIZE]

  • Zitat von Pussy_Cat110

    ich mach auch weiter, aber nciht hier. schaff es einfach nicht mehr. guck doch einfach mal im simforum, da ist sie schon fast am ende;) da ist das mit den bildern auch etwas beser;)


    o.O Wenn du deine FS nicht weitermachst, sag uns Moderatoren wenigstens bescheid.


    L.G.
    BloodyMemory


    [zu]

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]