[Fotostory] For ever- just doesn't seem long enough

  • ja, also da ich mich jetzt umfassend über alle regeln und so informiert habe, poste ich jetzt meine fs.ich hab sie auch schon in nem anderen forum veröffentlicht, wo sie etwas weiter ist,aber das ist momentan außer betrieb und ich hab hier auch schon ein paar fs gelesen und wollt mich auch mal beteiligen. die fs wird sich(im gegensatz zu manchen, die ich gelesen hab) ziemlich lange hinziehen, obwohl ich hoffe, dass es nicht sonerlich langweilig wird. der anfang liegt schon etwas länger zurück und es wird zum ende hin dann hoffentlich eine gewisse steigerung erkennbar. am anfang ist halt die übliche langweilige handlungsaufbauphase. ich freu mich über kommis, wie lob und so aber auch konstruktive kritik und fragen interessieren mcih natürlich. also, genug rumgelabert, jetzt gehts los: viel spaß!

    Forever


    - just doesn’t seem long enogh



    Ich wachte wieder einmal mitten in der Nacht auf, getrieben von diesem unersättlichen Durst. Es war schrecklich. Seit fünf Tagen, seit meinem 16. Geburtstag war ich nur noch damit beschäftigt, literweise Wasser in mich reinzukippen. Doch es half nichts. Und wenn ich am Tag 5 Liter trank, mein Hals war trocken, meine Lippen sprangen auf und ich wachte sogar mitten in der Nacht auf, wie heute, nur um wieder sinnlos Wasser zu schlucken. Ich war kurz vor dem Verrücktwerden. Meine Mutter war mal wieder auf Geschäftsreise und mein Vater lebte schon lange nicht mehr bei uns. Ich ging ins Bad und schaute in den Spiegel. Ich betrachtete meine blasse Haut, meine leuchtend grünen Augen und die blassen Lippen und mir gefiel mein Gesicht immer noch nicht.




    Viele hielten mich für wirklich hübsch, meine schlanke, große Statur, die dunklen Haare meine klahren Züge, aber es hatte für mich etwas seltsames. Mein Gesicht war mir selbst nach 16 Jahren nicht vertraut. Andere Kinder schauen, wenn sie ihr Spiegelbild sahen, in die Augen ihrer Mutter oder entdecken, wie ähnlich sie doch ihrem Vater sehen, aber bei mir war das nicht so. Ich kannte niemanden, dem ich ähnelte. Ich spritzte mir etwas kaltes Wasser ins Gesicht und schaute noch einmal in den Spiegel. Und ich erschrak fürchterlich. Mich sah von hinten jemand an.




    Schlagartig drehte ich mich um und kauert mich ans Waschbecken. “Was wollen sie und wer sind sie?” fragte ich mit zitternder Stimme. “Hab keine Angst, Brianna.” kam die Gestalt einfach so durchs Fenster geschlüpft. Ich drängte mich näher ans Waschbecken bis mein Rücken schmerzte, unfähig etwas zu sagen. “Ich werde dir nichts tun. Ich will dir nur helfen. Der schreckliche Durst, den du seit Tagen verspürst, ich kann ihn löschen.” die Stimme des Mannes war klar und deutlich und doch ohne den Anflug sämtlicher Emotionen. Sie klang so sanft und melodisch, fast unwirklich zog sie mich in ihren Bann. Obwohl mich sein Anblick eigentlich erschrecken müsste, verlor ich Sekunde um Sekunde mein Misstrauen, obwohl ich schreien müsste, weglaufen, denn jemand stand einfach so vor mir in einem leeren Haus. Und doch- ich konnte meinen Blick nicht von seinem Gesicht wenden, denn es war das anmutigste und schönste, das ich je gesehen hatte. Und obwohl durch den Schatten auf seinem Gesicht ein Anflug von Bedrohlichkeit auf seinem Antlitz lastete, fesselte mich seine faszinierende Anmut sosehr, dass ich nicht wagte, auch nur zu atmen, aus Angst, das Bild, welches sich mir bot, könnte verblassen.





    “Woher wissen sie...?” “Ich weiß viel über dich, zum Beispiel, wer deine Eltern sind.” “Meine Eltern sind Mary und Derol Mettews. Das ist nichts schwer rauszubekommen.” wiedersprach ich, immer noch unfähig meinen Blick zu wenden. “Ich weiß, dass sie es nicht sind und wenn du in den Spiegel siehst, dann begreifst du das auch.” schnitt er mir ins Wort, mit dieser betörenden, fesselnden Stimme. “Ich weiß, dass dich das beschäftigt und ich kann dir diese Zweifel nehmen. Du musst nur mit mir kommen. Was hast du zu verlieren? Vor Sonnenaufgang bist du wieder hier und dann kannst du entscheiden, ob du diese Nacht vergisst, oder dich weiter auf die Geschichte einlässt.” schlug seine Stimme von einem fremden, zwar wunderschönen aber dennoch neutralen Ton in eine lockende, betörende Melodie um und er hielt mir seine Hand entgegen.





    “Was verleiht mir die Gewissheit, dass Sie mir nichts tun?” fragte ich, obwohl ich längst unfähig war, ihm zu widersprechen. “Ich schwöre es, bei der Nacht selber.” aus einem unerfindlichen Grund beruhigte mich das. Ich warf einen letzten Blick um mich und nahm seine Hand. “Ich trage dich.” nahm er mich hoch, auf seine starken, von strammen Muskelfasern durchzogenen Arme, wie eine Feder so leicht schien ich auf ihnen zu liegen und mir entfuhr ein leichter Schrei, als er seine Flügel entfaltete, die vorher im Dunklen gelegen hatten.





    Jaaa, es ist eine vampirstory. ich weiß auch nicht, aber ich liebe dieses thema einfach. ach ja, die bildquali ist mieseabel, ich weiß, aber ich hab die bilder ab dem 3. kapi oder so scharf. sorry. und was sagt ihr?

    (¯`·._.· For ever- just doesn't seem long enough·._.·´¯)
    [SIZE=1]amazing grace, beautiful feelings, great words, tears, hurt, endless pain- it will never change[/SIZE]
    [SIZE=1]~to love you is a bittersweet synphonie~[/SIZE]

  • ich weiß nicht ob ich da noch groß was zu schreiben soll.
    Ich meine, du weißt wie ich zu der Geschichte stehe, ich finde sie einfach traumhaft ^^ einfach nur klasse...
    besonders Crone, weil er einfach so atemberaubend anders und geheimnisvoll ist.


    Vielleicht hast du meinen monsterpost im anderen forum noch gelesen bevor es off gegangen ist. ;)
    da stand nur gutes drin. *zwinker*


    Meine Geschichte steht hier auch online, falls du vielleicht mal herein schnuppern willst. Ich denke es lohnt sich... d.h. ich hoffe, dass es sich lohnt.


    Sie müsste leider schon auf die zweite Seite gerutscht sine, aber vielleicht schaust du mal. Ich brenne und sitze auf heißen kohlen weil ich nicht wei0 wie es weiter geht... grr*


    >Yvi<

  • hey meine liebe =) weiß nicht ob du mich erkennst, ich bin densetsu-niyuu^^
    du weißt, ich LIEBE deine FS .... sie ist einfach toll - mitreißend - spannend... deine Bilder sind fantastisch und Vampire lieb ich ohnehin... fettes LOB und *drück* *hehe*

    [SIZE=2] [SIZE=1]Spielt das Horn nochmal - nur für mich allein..Seht mich an ich werde, niemals mehr, derselbe sein...[/SIZE]
    [SIZE=1]Bin ein Krieger - so verwundet, kämpf ich längst nicht mehr... Ach, lasst mich einfach hier![/SIZE]
    [SIZE=1]Die Wege dieser Welt, fürn mich nirgens hin... Ganz ohne Licht, taumle ich blind durchs dunkle Tal - ich leg mich hin und weiss, es ist vorbei. [/SIZE]



    [/SIZE]


  • Ich glaub den Anfang hab ich scho im Simforum gelesen


    Ich find sie sehr gut. Passende Bilder und guter Schreibstill


    Endlich wieder ne ordentliche Vampirstory^^

    [CENTER][CENTER][/CENTER]


    [COLOR="Purple"]You heard about draco's wife? yeah? That was me![/COLOR]


    Waiting for tomorrow never comes[/CENTER]
    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Uhh, er trägt ein Squall-Outfit!
    Sexy ; )
    Hrhr <3
    Sehr nett geschrieben ^^

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Ich habe deine Story schon im anderen Forum verfolgt. Obwohl es immer ganz schön viel Text ist und ich eher immer etwas Lesefaul bin. Bin aber total der Vampirfan und deshalb ist es quasi für mich ein Muss ! Ich werde mich bemühen deine Geschichte zu verfolgen


    Ewigkeit ist... Langeweile auf Dauer !

  • so, also danke für die lieben commis. ich entschuldige mcih dafür, dass es immer so lange textblöcke sind, aber ich versuch immer, die gedanken und gefühle so gut wie möglich rüber zu bringen und da ist es nicht so leicht, viele bidler einzufügen. ich hoffe,es gefällt euch trotzdem!

    Kapitel 2: Bei Vollmond

    Es war ein unwirkliches Schauspiel. Ein Mann, so blass wie ich und doch um so viel anmutiger, als es jedes Lebewesen sein konnte, das mir je unter die Augen gekommen war, trug mich auf stählernen Armen durch die Nacht- fliegend. Seine schwarzen Flügel schimmerten, trotz des vollkommenen Dunkels der Nacht, im sanften Licht des Vollmondes. Auch seine blasse Haut schimmerte leicht, nur seine dunklen, fast schwarzen Augen schienen vollends mit der Dunkelheit zu verschmelzen und ich war immer noch unfähig, meinen Blick von seiner vollkommenen Schönheit zu wenden. Es war nicht diese Art von Schönheit, die einem von Titelbildern der Hochglanzmagazine entgegenblickte. Es war eine Faszination die von ihm ausging, zweifellos gefährlich und dennoch so vertraut, obwohl seine Züge eine gewisse Distanz vermittelten, eine Distanz, die er trotz der körperlichen Nähe zu mir nicht aufgab. Da bemerkte ich seinen Geruch. Er traf mich vollkommen unvorbereitet, mit einer schwachen Brise von Norden her, die die kühle Nachtluft durchschnitt. Er roch betörend, nicht nach Parfüm sondern nach etwas anderem, etwas das meine Nase noch nie gerochen hatte und doch wusste ich, dass dieser Geruch mich nie mehr loslassen würde. Und so flog er mit mir durch die Nacht, mit einem Mädchen auf dem Arm, das nicht fähig war, auch nur einen Muskel in seiner Gegenwart zu bewegen.



    Die Zeit schien nebensächlich, ja sogar angehalten, als ich nicht sagen konnte, wie lange er mit mir so geflogen war. Es hätte eine Sekunde oder doch mehrere Stunden vergangen sein können, als er sanft mit mir landete, an einem Ort, den ich nicht kannte, wobei ich eh den Weg nicht auch nur ansatzweise erahnen konnte, den wir zurückgelegt hatten. Sanft zog er seine Arme unter meinem Rücken und Beinen zurück und beugte sich so nach vorne, um mich geschmeidig auf den Boden gleiten zu lassen. Ich riss mich mit aller Macht von seinem eindringlichen Blick los und musterte die Umgebung, in der ich mich befand. Jetzt, wo ich ihn nicht mehr anblickte, verschwamm sein Gesicht sekundenschnell sosehr in meiner Erinnerung, dass ich nach einem Augenblick nicht glauben konnte, wie sehr mich sein Anblick gefesselt hatte und wagte doch nicht, ihn anzusehen, aus Angst, ich könnte meinen starren Blick wieder nicht von ihm wenden. Stattdessen betrachtete ich die Landschaft um mich herum. Es war nichts, was ich erwartet hätte- als wäre ich auf dem Flug in der Lage gewesen, einen klaren Gedanken zu fassen-. Es war ein Schloss, eine Burg, im Dunkel der Nacht und so überwältigend groß, dass ich erschrak. “Können wir?” fragte mein Begleiter und ich nickte nur stumm. Er drückte die riesige Tür mit einer solchen Leichtigkeit auf, dass ich erneut von seiner Unmenschlichkeit überzeugt war und führte mich neben sich her.



    Wir gingen stumm einen langen Gang entlang, nur beleuchtet von duzenden Kerzenlichtern an den Wänden. Der Gang war schlicht gehalten, graue Wände mit einem tiefroten, goldversetzten Teppich.
    Vor einer erneuten Tür machte er halt und zog sie einen Spalt weit für mich auf, sodass ich hindurchschlüpfen konnte. Er folgte mir und lies die Tür wieder zufallen. Ich trat ein und blieb sogleich stehen. Vor uns lag ein Raum, fast wie private Gemächer, ziemlich groß, doch im Vergleich zu der Burg in realistischen Maßen. “Da seid ihr ja endlich. Brianna, ich heiße dich herzlich auf meinem Schloss willkommen.” ein Mann, ohne Zweifel attraktiv, gut gebaut und vielleicht in den 30ern saß in einem schlichten Sessel. Seine Stimme hatte einen Funken von dem Klang, den auch mein Begleiter an sich hatte, doch es lies mich kalt, genau wie die eigentlich genauso faszinierenden Augen des Mannes. Etwas in seiner Stimme lies mich zweifeln und ich hatte schon immer ein gutes Gespür für die Absichten der Menschen in meiner Umgebung gehabt. Er merkte nicht, dass ich zweifelte und lächelte immer noch.




    “Bitte entschuldigen sie, aber dürfte ich ihren Namen erfahren? Und zu welchem Zweck bin ich hier. Ich bin der Einladung nur aus einem einzigen grund gefolgt- mein Durst.” erwiderte ich, immer noch das beängstigende Gefühl in der Magengegend, das mich warnte. Während es bei dem Mann, der mich hergeführt hatte, er mochte vielleicht gerade 18 sein, auch wenn sein Gesicht eine für dieses Alter fast unerreichbare Anmut ausstrahlte, nach meinen Ansichten keinen Grund zum Zweifeln gab, so versetzte mich der Anblick dieses Mannes in Angst. “Wie unhöflich von mir. Ich bin Gervon van Derey, für dich Gervon. Ich bitte dich, setzt dich doch.” bot er mir an. Ich folgte zweifelnd. “Ich möchte gleich zur Sache kommen. Eigentlich hätte dir das jemand anderes erklären müssen, aber ich möchte dich nicht länger mit Unwissenheit strafen. Aber zunächst zu deinen “Eltern”. Dir ist offensichtlich nicht entgangen, dass du nicht das Kind der Leute bist, die du für deine Ahnen hältst, nicht wahr?” ich nickte nur stumm. “Sie sind es nicht. Doch um dir deine Herkunft zu erläutern, muss ich weiter in die Vergangenheit greifen, viel weiter.” er schien eine Weile zu zögern. “Die Schöpfungsgeschichte. Gott erschuf Adam und Eva, sie aus seiner Rippe, Adam aus einem Stück von sich selbst. Und er überlies ihnen das Paradies. Doch etwas verbot er ihnen.” er zitierte. “>Nur vom Baum der Erkenntnis, des Guten und des Bösen, davon darfst du nicht essen, denn wenn du davon issest, musst du sterben.< So verbot er ihnen eine Frucht, einen einfachen Apfel, so wie diesen hier.” er hob urplötzlich seine Hand und hielt einen Apfel fest.



    “Doch wie heißt es so schön: Der Geist ist willig, doch das Fleisch ist schwach. Und so aßen sie von der Frucht. Doch Gott konnte sie nicht wie angedroht sterben lassen, er wollte eine neue Gattung erschaffen, die Menschen. Und so lies er sie am Leben, verbannte sie lediglich aus dem Paradies. Doch er verfluchte ihn, ihn sein Ebenbild. Er machte Adam zu etwas, was schlimmer war, als der Tod- er machte ihn zu einem Geschöpf der Schatten. Und doch zog er mit ihnen eine Neue Spezies heran, denn nicht jeder der Nachkommen trug das verfluchte Gen in sich. Lediglich einige wurden wie ihr Ahne zur ewigen Dunkelheit verbannt. Sie waren verdammt, nur auf Grund einer einzigen Frucht. Sie wurden zu Vampiren.”



    er grinste gequält. Da begriff ich plötzlich. Ich sprang auf und wich soweit zu Tür zurück, wie ich konnte, doch da versagten meine Beine ihren Dienst. Sie blieben zitternd stehen. “Sie sind...” ich brachte es nicht über die Lippen. “Ja, ich bin auch ein Vampir. Genau wie Crone.” er deutete auf den Mann, der mich hergebracht hat. “Ich bin mir sicher, du wirst alles beantwortet bekommen. Aber nun weiter zu dir. Gott erschuf sie, die Vampire. Wesen, die nur aufgrund des Blutes anderer leben konnten und zog sie mit seiner neuen Gattung auf, den Menschen. So erschuf er zwei Spezies- Mensch und Vampir, genau wie Katze und Maus, wie Delfin und Hai. Er erschuf den Jäger und seine Beute. Die Vampire lebten unter den Menschen, der Wolf im Schafspelz. Und nur jene, die reinblütig waren, jene, deren Vorfahren immer beidseitig das Gen der Schatten in sich trugen, konnten jene Nachkommen aufziehen, die das reine Blut der Ahnen weiterleben lassen. Bis heute gibt es nur noch einige dieser Wesen und noch weniger, die als Erstgeborene die Tradition des Blutes fortsetzten. Genaugenommen eines, nur ein einziges Wesen vereint das Blut alles Vampire in sich, das Blut, das vom Paradies her überlebt hat.” plötzlich begriff ich. Mary und Derol waren nie meine Eltern.
    “Meine richtigen Eltern, wer sind sie?” stotterte ich. “Das ist eine traurige Geschichte. Du warst ihre erste und einzige Tochter, das Kind, das alles in sich vereint und sie starben, bevor du dein Erbe antreten konntest. Sie wurden damals hingerichtet, eine Sekte, der Innere Orden, sie berufen sich auf ihre göttliche Bestimmung und sind eine Art Vampirjäger. Sie verfolgten über Jahrhunderte die Generationen, die sich schließlich in deinen Eltern vereinten. Doch bevor sie starben, brachten sie dich unter Menschen. Du wurdest nicht entdeckt und lebtest bis heute bei den Matthews. Doch jetzt schlägt deine Natur durch. Du bekommst Durst.” er grinste bösartig. “Warum erst jetzt?” “Überleg mal. Adam war bestimmt keine 30 als er erschaffen wurde. Sie waren 16, genau wie du und nun kannst du deinen Durst nur auf eine Art stillen.” sein Grinsen wurde breiter. “ICH werde niemals Blut trinken. Und jetzt will ich nach Hause. Eine schöne Nacht noch.” ich machte Kehrt und öffnete die Tür. Crone folgte mir. “Geht es dir gut?” fragte er besorgt. Die Distanz von eben war sichtlich geringer. Etwas an dem Mann, der ihn offensichtlich beauftragt hatte, störte auch ihn.


    (¯`·._.· For ever- just doesn't seem long enough·._.·´¯)
    [SIZE=1]amazing grace, beautiful feelings, great words, tears, hurt, endless pain- it will never change[/SIZE]
    [SIZE=1]~to love you is a bittersweet synphonie~[/SIZE]

  • wow! werde auf jeden fall weiterlesen!
    fängt klasse an! stehe total auf fantasy!

    bilder könnten noch etwas kreativer sein, ich meine damit lediglich die
    anspruchsvolleren... zb. wenn du schreibst er erhob sich in die lüfte (oder ähnlich) kannst du ihn ja im spiel auf irgend etwas (mit "moveobjects on")
    setzen und das unten weg nehmen, damit man dies sieht.
    soll jetzt nicht böse gemeint sein ;)

    ansonsten liebe ich deinen schreibstil jetzt schon!

    bussy dim :)

  • Wie schööööön :applaus ! Wollte im Simforum schon immer deine Geschichte lesen, aber sie war schon so weit fortgeschritten (hattest du sie nicht sogar schon beendet?), daß ich mich nie rangetraut habe.
    Ich liebe Vampire! Sie haben so etwas mysteriöses an sich, es umgibt sie so viele ungeklärte Fragen und Geheimnisse!
    Ich werde auf jeden Fall weiterlesen und freue mich, daß ich jetzt sozusagen von Anfang an dabei sein kann!! ;)
    LG Sabrina

    [FONT="Franklin Gothic Medium"]Being [SIZE="5"]Backstreet[/SIZE] is not a phase - it's an attitude to life[/FONT]

  • ok, also danke ertsmal für eure kommis.
    @dimdidim:danke.ich hab selber entdeckt, dass die bilder wirklich etwas simperl sind. ist auch schon ne weile her, dass ich die gemacht hab. ich versprech aber, die werden mit der zeit besser, genau wie die miserable bildqualität. sorry.
    Sabrina: danke dir auch. ja, im simforum hab ich sie auch schon on gestellt. ist aber noch lange nicht fertig. ich trau mich auch selten an so lange fs ran. dauert immer voll lange. aber danke für das kompliment.

    so, lange genug rumgequakt, weiter gehts. ich hoffe auf ein paar mehr commis.

    Kapitel 3: Blutdurst

    Ich lies mich erst mal auf den Boden fallen, mit der Gewissheit, dass Gervon nicht in der Nähe war. “Wie soll es mir schon gehen? Ich werde auf ein seltsames Schloss geflogen und erfahre, dass ich ein direkter Nachfahre Gottes sein soll. ”ich schüttelte ungläubig den Kopf. “Es ist schwer, das stimmt, aber es ist wahr. Dein Durst ist der beste Beweis dafür.” sagte er sanft, aber blieb dennoch in einem gewissen Abstand zu mir. “Was hältst du davon, wenn ich dich jetzt nach Hause bringe und dir all deine Fragen beantworte?” ich nickte nur und er nahm mich wieder hoch. Der Flug verlief wie beim ersten Mal, nur, dass ich nicht in sein Aussehen, sondern in meine Gedanken vertieft war.
    Er setzte mich vor unserer Haustür ab und wartete geduldig. Ich schloss auf und ging schnurstracks in die Küche. Mit fast schon mechanischen Bewegungen goss ich mir ein Glas Mineralwasser ein und trank es gierig aus.



    “Am besten setzten wir uns ins Wohnzimmer. Kann ich dir auch was anbieten?” fragte ich höflich. Er schüttelte stumm dem Kopf. Ich nahm die ganze Wasserflasche mit und lies mich auf die Caoch fallen. Ein paar Sekunden lang legte ich meinen Kopf auf die angezogenen Knie und atmete tief durch. Als ich mich wieder gefasst hatte, setzte ich an: ”Warum? Warum macht er sich all die Mühe, um mir das zu sagen? Es kann ihm doch egal sein.” “Das ist es nicht. Aber ich bin nicht in der Stellung, dir das zu sagen.” wich er mir aus. “Also gut. Nehmen wir mal an, ich glaube, dass ich ein Vampir bin, kommen dann in nächster Zeit noch andere Veränderungen auf mich zu?” wollte ich mich ablenken. “So einige. Es ist natürlich was anderes, wenn du nicht gebissen, sondern dein Blut von Geburt an dunkel ist. Dein Körper wird mehr und mehr zu dem eines Raubtiers. Deine Reflexe werden sich verbessern, deine Kraft wird zunehmen, dein ganzer Körper wird zu einem perfekten Jagdwerkzeug.” mir lief es kalt den Rücken runter. Als die schreckliche Gewissheit in mir aufstieg, kamen mir die Tränen.



    Tränen der Verzweiflung. “Ich werde also zu einem Monster, ja? Ich bin dazu verdammt, in alle Ewigkeit Menschen zu töten?” fragte ich mit zitternder Stimme. Er schien einen Augenblick zu zögern. “Hier.” sein Gesicht war ernst. “Löse es im Wasser auf und es stillt deinen Durst. Es ist eine Art Droge. Sie betäubt deinen Körper und unterdrückt so den Durst. Du musst normal essen, um bei Kräften zu bleiben, aber der Durst verschwindet.” ich wusste nicht, was ich sagen sollte. “Ich tue es selber nicht, aber kein Wort zu Gervon. Gute Nacht” und er war verschwunden. Verwirrt löste ich etwas von dem Pulver auf, das er mir gegeben hatte und zögerte, doch dann trank ich es, mit der Hoffnung, kein Monster sein zu müssen.
    Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, getrieben von dieser schrecklichen Gewissheit. Ich meldete mich am kommenden Tag von der Schule ab. Ich wusste, dass ich keinen einzigen klaren Gedanken fassen konnte, doch mein Durst war verschwunden. Und an seiner Stelle erfüllte mich ein seltsam flaues Gefühl. Ich begann langsam, mir klarzuwerden, was aus mir wurde. Am Abend drängte sich mir nach und nach die Hoffnung auf, dass Crone nach Sonnenuntergang wieder bei mir auftauchen würde. Ich war nicht müde, also machte ich auch keine Anstalten, mich bettfertig zu machen. Ich saß, wie den Rest des vergangenen Tages nur da und dachte nach.



    Dann, als die Sonne endlich untergegangen war, kam nach und nach meine Ungeduld. Ich wusste, dass ich nicht darauf wartete, mehr Antworten zu bekommen, ich wollte einzig und allein sein Gesicht wiedersehen, jenes Gesicht, welches mich so sehr faszinierte, dass ich in freudiger Erwartung leicht zu zittern begann. Ich wollte nur seine Stimme hören, das wusste ich ganz genau und das war sehr sehr dumm. Und dann war es soweit, er stand vor mir, ganz ohne Vorwarnung und doch ergriff mich ein seltsames Gefühl der Freude.
    Ich war unfähig etwas zu sagen, nur mit seinem Gesicht beschäftigt. Die Erwartung, die ich gehegt hatte, war nur eine Vermutung gewesen, Hoffnung, mehr ein Hirngespinst als wirklicher Glauben und jetzt stand er vor mir. Dieses Wesen, das mich eigentlich in Schrecken versetzen sollte, doch ich hegte nur Vertrauen für ihn, ihn, den Vampir.
    “Du hast auf mich gewartet?” fragte er sanft. Etwas an seiner Stimme war anders. Es schwang Überraschung in ihr mit. Es war die erste Emotion, die ich an ihm wahrnahm und es freute mich aus einem mir unerfindlichen Grund. “Ich habe gehofft, dass du kommst” antwortete ich. Ich hatte die Wahrheit gesagt, ohne mir darüber bewusst zu sein, eigentlich lügen zu wollen. “Ich meine, ich habe natürlich noch ein paar Fragen.” fügte ich rasch hinzu, als ich mich endlich von seinem Blick lösen konnte. Irgendetwas sagte mir, dass er mich durchschaut hatte, doch ich ignorierte diesen Gedanken.
    “Ich werde dich heute nicht auf sein Schloss bringen.” verkündete er wieder monoton. “Warum bist du dann hier?” “Ich habe dich warten sehen und wollte dich nicht enttäuschen. Soll ich wieder gehen?” “Nein. Es tut mir leid, so war das nicht gemeint.” sagte ich besänftigend. “Weißt du, ich habe den ganzen Tag darüber nachgedacht, was ich bin und es ist so schwer, es zu akzeptieren. Ich will nicht das Monster werden, vor dem ich immer solche Angst hatte als ich klein war und ich will auch nicht zu diesem tödlichen Mythos werden, den man als Vampir kennt.” sagte ich seufzend und blickte aus dem Fenster. Und dann sah ich ihn an.



    “Ich weiß, wie du dich fühlst und ich hoffe, dass du mir eines Tages glauben kannst, wenn ich dir sage, dass du auch nicht schlechter bist, als jeder andere da draußen. Du hast ein Los erhalten, doch das heißt nicht, dass du es ohne wenn und aber annehmen musst. Du kannst natürlich aus Bequemlichkeit zu dem werden, vordem du dich so fürchtest, aber du kannst auch dagegen ankämpfen.” ich starrte in die Ferne, wog jedes seiner Worte genau ab. “Furcht- ist es das, was ich empfinden sollte?” fragte ich gleichgültig. “Tust du das etwa nicht?” fragte Crone verblüfft. “Furcht- das Gefühl, welches man empfindet, wenn das was man liebt in Gefahr ist. Aber was ist, wenn einem das schon lange genommen wurde, wenn da nichts mehr ist, um das man Angst haben muss?” mir stiegen die Tränen in die Augen.
    Er schien zu begreifen und kam langsam auf mich zu. Ich sah ihn nicht an. “Du bist ein Rätsel” damit ging er vor mir in die Hocke, nahm mein Gesicht zwischen seine Hände und lenkte so meinen Blick auf sein Gesicht.



    Trotz meines tränengetrübten Blickes konnte ich sehen, dass er das Thema von eben fallengelassen hatte. “Ganz ehrlich. Ich verstehe die Menschen besser, als normale andere, aber du lässt mich zweifeln. Du bist anders.” sagte er, mit prüfendem Blick tief in meine starren Augen. “Das verstehe ich nicht” gab ich zu. “Ich meine, es liegt in unserer Natur, dass wir gewisse Dinge können, die Menschen als übernatürlich bezeichnen. Ich muss normalerweise nur in die Augen anderer sehen, um zu erkennen, was in ihnen vorgeht, aber du schienst ein Buch mit sieben Siegeln zu sein.” gestand er, die pure Aufrichtigkeit in seinem Blick.


    (¯`·._.· For ever- just doesn't seem long enough·._.·´¯)
    [SIZE=1]amazing grace, beautiful feelings, great words, tears, hurt, endless pain- it will never change[/SIZE]
    [SIZE=1]~to love you is a bittersweet synphonie~[/SIZE]

  • :D Das kenn ich doch...? Bin die leibe Simsine006, habe mich hier umbenannt. Die Story gefällt mir. Sagemal, könntest du nicht die Fortsetztungen, die inzwischen im anderen Forum gekommen wären mir per PN schicken? Ich will wieder was lesen :hua

  • danke Zenobilde.also es melden sich ja nicht wirklich viele. deswegen bin ich der meinung, dass das mit dem posten hier nicht sonderlich sinn macht. ich werd sicher immer mal ein kapi veröffentlichen, aber mit größenren abstanden, aber das macht ja nichts. Ich schreib ja hier auch nur, um nicht denn faden zu verlieren, so lang das simforum off ist. also wird es jetzt länger dauern, bis hier wieder was steht. trotzdem danke an alle leser. glg PussyCat

    (¯`·._.· For ever- just doesn't seem long enough·._.·´¯)
    [SIZE=1]amazing grace, beautiful feelings, great words, tears, hurt, endless pain- it will never change[/SIZE]
    [SIZE=1]~to love you is a bittersweet synphonie~[/SIZE]

  • wollte eigentlich noch nichts schreiben, aber du deutest ja an, hier nicht wirklich weitermachen zu wollen.
    ich fänds schade. es gibt wirklich kaum gute vampirstorys die mich auch interessieren, aber deine hat mich neugierig gemacht. ;)
    also bitte hör nicht auf, hier zu posten, denn am anfang hat man hier meistens noch nicht so viele die kommis abgeben.
    lg raya

  • raya: danke dir. ich werd hier sicher weiter posten.in relativ geringen abständen solang das simforum noch off ist. was dann wird, muss ich mal sehen. es ist halt scheiße, wenn man sich mühe gibt und dann kaum feedback bekommt. aber trotzdem danke. jetzt gehts erstmal weiter

    Kapitel 4: Alltag?

    “Und ich- kann ich auch so etwas?”
    Langsam löste er seine kalten Hände von meinem Gesicht. Meine Wangen begannen zu brennen, als sehnten sie die Berührung zurück. Immer noch klebte mein Blick an seinen Lippen. “Wie gesagt, du bist etwas besonderes. Normalerweise werden diese... Talente über den Biss vererbt. Aber bei Blutsbanden müsste es genauso sein. Deine ganze Familie hat, soweit ich weiß, im Laufe der Jahrhunderte ihre Gabe immer mehr verfeinert. Ich glaube, wenn du dich anstrengst, könntest du so etwas wie Telekinese anwenden.” ich überlegte. “Du musst natürlich erst einmal vollkommen zu dem werden, was du sein sollst. Es kommt denk ich nicht soviel auf dich zu, wie auf andere unserer Art. Du bist einzigartig. Du bist nicht so wie ich oder normale Vampire. Du bist menschlicher. Zwar hast du auch diesen Durst und deine Sinne schärfen sich, aber du bleibst zerbrechlich, wie du bist. Die unmenschliche Kraft, die uns verwandelt, geht nicht auf dich über. Dein Blut riecht nur umso verlockender.” ich erschrak. Dann wanderte mein Blick wieder auf den dunklen Nachthimmel. Es hatte begonnen zu gewittern.



    “Heißt das, ich kann auch gebissen werden?” “Ja. Du bist wie gesagt noch menschlich. Dein Geruch ist so anziehend, es ist unglaublich schwer, sich in deiner Gegenwart zu beherrschen.” gestand er. Ich sah ihn an. Doch aus einem unerfindlichen Grund verspürte ich keine Angst. “Ich bin mir nicht sicher, aber deine Wirkung auf mich ist so immens, ich kann mir nicht vorstellen, dass es Gervon nicht auch so geht.” gestand er. “Ich bin mir nicht sicher, ob ich das verstehe” erklärte ich. “Na ja, es hört sich vielleicht etwas makaber an, aber auch Vampire haben ihre kulinarischen Vorlieben. Aber es gibt auch Menschen, die schmecken so gut wie jedem.” er wartete und schien meine Reaktion abwarten zu wollen. “Du bist einzigartig, wie schon gesagt. Du wurdest als einer von uns geboren und das riecht man. Du kannst dir nicht vorstellen, wie immens deine Wirkung auf uns ist, wenn wir als solche Wesen, die mehr auf ihren Geruch fixiert sind, als auf andere Sinne, in deiner Nähe sind” er brach ab. “Heißt das, selbst wenn du diese Droge eingenommen hast, ist es schwer für dich, in meiner Nähe zu sein?” ich nahm erst jetzt die Verzweiflung wahr, die in meiner Stimme mitschwang und erschrak. Seine Wort lösten etwas in mir aus und ich wusste nicht, wie ich damit umgehen sollte. “Du ahnst gar nicht wie schwer. An manchen Zeiten ist es schwerer als an anderen. Bei Vollmond ist es am schlimmsten, doch bei Neumond sind wir am stärksten.



    Aber du musst keine Angst haben. Ich habe schon zu lange kein Menschenblut mehr getrunken, als dass ich jetzt in der Lage wäre, dir etwas anzutun. Dazu wäre ich nicht fähig.” er stand genau vor mir und sah mir tief in die Augen. Mehr noch als mich, schien er sich selbst überzeugen zu wollen.



    Ich war gefesselt von seinen Augen. Sie waren so aufrichtig und ehrlich, dass ich ihm einfach glauben musste. “Wenn ich dir je etwas antun würde, dann könnte ich mein eigenes Spiegelbild nicht mehr ertragen.” flüsterte er sanft, ohne seine Augen von mir zu wenden. Er sah mich so ernst an und trotzdem war sein Gesicht erfüllt von uralter Traurigkeit. Ich musste etwas sagen, um ihn abzulenken, einfach nur, um ihn einmal lachen zu sehen. “Vampire haben ein Spiegelbild?” fragte ich scherzhaft. Es funktionierte. Er lächelte. “Na klar. Die wenigsten der alten Legenden sind wahr. Wir werden auch nicht von der Sonne verbrannt oder schlafen in Särgen.” schmunzelte er. “Und die Flügel, die du gestern hattest?” “Magie. Wie gesagt. Einige von uns haben besondere Talente. Gervon hat sie mir sozusagen wachsen lassen:” als er seinen Namen aussprach, verengten sich seine Augen etwas. “Er wird dich wieder auf sein Schloss einladen, doch das wird dauern. Er will, dass ich bis dahin ein Auge auf dich habe” erklärte er. “Und wie hast du das vor?” fragte ich neugierig. “Das kommt drauf an, wie oft du mich um dich haben willst. Gervon wäre es am liebsten, wenn ich dich rund um die Uhr überwachen würde, weil du sicher deine Talente nicht wirklich im Zaum hast. Es liegt also ganz allein bei dir.” “Wird es nicht furchtbar schwer für dich, die ganze Zeit in meiner Nähe zu sein?” “Ich muss sagen, desto länger ich bei dir bin, desto leichter fällt es mir. Ich bin überraschend desensibilisiert.” lächelte er. “Wie wäre es, wenn ich mit dir zur Schule gehe? Dann könnte ich in deiner Nähe sein, ohne dass irgendjemand etwas merkt.” schlug er vor, anscheinend ganz begeistert von seinem Einfall.



    “Bist du nicht etwas zu alt für die zehnte Klasse?” “Ich kann mich natürlich in der 12. Einschreiben.” lächelte er. “Apropos: Wie alt bist du eigentlich?” fragte ich so beiläufig wie möglich. “Na ja, biologisch gesehen bin ich 20, historisch 105 Jahre alt.” mir blieb die Sprache weg. “Einhundertundfünf Jahre?” zog ich die Zahl lang. “Jap. Wir sind unsterblich, zumindest die, die gebissen wurden. Du darfst dich weiterhin mit der Plage des Alterns umherschlagen.” grinste er. “Aber was hältst du nun von der Idee?” “Ich bin einverstanden. Wann schreibst du dich ein?” “Hab ich schon. Morgen ist mein 1. Schultag.” verkündete er mit gespielter Feierlichkeit. Da anklingelte das Telefon.



    Verwirrt fuhr ich herum. Es war 23.14Uhr. “Ja?” fragte ich in den Hörer hinein. “Hey Süße, ich hab dich den ganzen Tag versucht zu erreichen. Wo warst du denn heute?” da sah ich die blinkende Leuchte am AB. Es war Danny, mein Freund.



    “Oh sorry. Ich hab den ganzen Tag im Bett gelegen. Ich hab das Telefon nicht gehört.” zumindest der letzte Teil war wahr. “Was hast du denn? Ich hab mir Sorgen gemacht.” fragte er liebevoll.
    “Ich glaub, es war ne 24-stunden Grippe. Ich bin morgen wieder in der Schule. Sehen wir uns?” ich versuchte so enthusiastisch wie möglich zu klingen. “Soll ich dich abholen? Vielleicht ist es besser, wenn ich dich fahre. Du sollst erst mal wieder richtig auf die Beine kommen” “Ist echt lieb gemeint, Schatz, aber ich komm schon klar. Bis morgen.” “Ich liebe dich” “Ich dich auch.” antwortete ich und legte auf.
    Ich drehte mich zu Crone um. Er sah mich prüfend an, doch es lag noch ein anderer Ausdruck in seinem Gesicht, den ich nicht deuten konnte. “Wer war das denn?” fragte er skeptisch. “Danny, wir sind zusammen. Das typische Pärchen: Kapitän der Basketballmannschaft und des Volleyballteams. Er hat sich Sorgen gemacht.” erklärte ich Schulterzuckend. “Du hast dich nicht gerade begeistert angehört.” stellte er fest. “Ich lüge ihn nicht gerne an. Sollte ich ihm sagen, dass ich mich von dem Schock, ein Vampir zu sein, erst mal erholen musste?” “Schon OK. Also, wir sehen uns dann morgen wahrscheinlich in der Schule.” erklärte er. “Bis dann” konnte ich ihn noch murmeln hören und er war verschwunden.


    (¯`·._.· For ever- just doesn't seem long enough·._.·´¯)
    [SIZE=1]amazing grace, beautiful feelings, great words, tears, hurt, endless pain- it will never change[/SIZE]
    [SIZE=1]~to love you is a bittersweet synphonie~[/SIZE]

  • WOOW! tolle tolle superdolle story! vorallem mal was anderes als hier meistens zu finden ist! Du musst aufjedenfall weitermachen... ist schade das hier so wenig argumentieren, doch ich bin sicher das sie viele lesen! Super schreibstil, das würd ich nie hinbekommen! *lob*

    ggglg

  • Also mir bleibt wirklich die Spucke weg.Diese Story ist wirklich atemberaubend geschrieben.Ich bin ehrlich gesagt total begeistert o.o

    Schreob auf jeden Fall schnell weiter.

    Was mich so interessieren würde udn zwar,woher hast du eigentlich die Idee zu deiner Story,gibt es ein Buch dazu?!Weil diese ganzen Gedanken und Ausdrücke,so professionnel klingen teil;) :p

  • erstmaldanke euch beiden. ja, jetzt am anfang merkt man schon, dass ich ziemlich von nem buch beeinflusst wurde. kann man aber meiner meinung nach nicht ändern.zum ende hin legt sich das dann aber. außer die inspiration mit der entstehung der vampire. die ist ein mix aus dem reliunterricht und Dracula;)

    Kapitel 5: Selbstbeherrschung

    Diese Nacht kreisten meine Gedanken nur um eins: Crone. Und eigentlich hätte ich vor Angst gelähmt sein sollen. Er hatte mir seinen immensen Durst nach meinem Blut gestanden und doch fühlte ich so vieles, nur keine Angst. Ich hatte ihn zum ersten mal lächeln sehen, zum ersten Mal schien die Fassade gebröckelt zu sein, die er zwischen uns gehegt hatte und ich konnte nur an den Anblick seines Lächelns denken, dieses herzzerreißende Lächeln.
    Am Morgen ergriff mich die Hektik, sobald ich aufgestanden war. In meinem Eifer zog ich mich dreimal um, machte mir x-mal die Haare und lies sie am Ende doch offen. Und das nicht für Danny. Ich wusste, es war dumm, aber ich hatte keine Ahnung, was ich dagegen tun sollte. In der Schule überhörte ich das Gerede über den neuen, über den sich die Mittelstufen das Maul zerrissen. Die meisten waren schon auf dem besten Wege, sich ihm an den Hals zu schmeißen. Das war hier nichts besonderes. Öfters kam ein neuer Schüler zu uns und fast immer himmelten ihn die Mädchen aus den unteren Klassen an. Meine Clique und ich hatten damit nicht viel am Hut.



    Ich schlenderte den Korridor entlang und bog um die Ecke, hinter der mein Bioraum lag. Ich schreckte aus meinen Gedanken auf, als ich in sein vollendet schönes Gesicht sah und mir stockte der Atem. Erst als er auch mich erblickte, hellte sich sein Gesicht auf. “Guten Morgen.” ich war immer noch unfähig, etwas zu sagen. Dann schlossen meine Gedanken zu mir auf. Er stand nun genau vor mir, so dass ich seinen betörenden Geruch wahrnahm. “Was machst du denn hier? Wenn uns jemand sieht” blickte ich nervös um mich. “Hast du das Gerde über dich nicht gehört?” “Doch, aber ich habe nichts negatives gehört.” grinste er selbstgefällig. “das ist es ja gerade. Was meinst du, werden sie Danny erzählen, wenn man uns sieht? Er wird ausrasten.” warft ich ihm vor. Einige Mädchen musterten uns aufmerksam und steckten ihre Köpfe zusammen. Crones Miene verfinsterte sich schlagartig. “Schlägt er dich?” “Nein, um Gottes Willen. Ich will nur keinen Ärger. Wir sehen uns in der Cafeteria, bis dahin regel ich alles, ja?” “Ok, bis dann” mit einer verstörend schnellen Bewegung schoss er nach vorn und küsste mich auf die Wange und verschwand. Ich stand da, wie vom Donner gerührt und blickte hinter ihm her. Erst als mich von hinten zwei warme Hände berührten und sich zwei Lippen sanft auf meine legten, erwachte ich aus meiner Erstarrung.



    “Guten Morgen Schatz.” sagte Danny herzlich. Ich hörte ihn nicht. In mir regte sich etwas. Etwas sehr starkes drang darauf, meine Lippen an seinen Hals zu legen und... Ich verwarf den Gedanken und unterdrückte das Gefühl, das sein Geruch in mir auslöste. “Ich glaub, mir wird schlecht.” ich rannte davon, auf den leeren Raucherhof. In Windeseile hatte ich ein Glas Wasser aus dem Spender und kippte haufenweise von der Droge hinein. Gerade, als ich das Glas an die Lippen legte, hielten mich von hinten zwei kalte Hände bestimmt davon ab. “Was machst du denn da? Du bringst dich um.” Crone entleerte das Glas auf dem Fußboden. “was tust du da? Du hast ja keine Ahnung. Du weißt nicht was,... Was in mir, ... Was ich dachte. Ich wollte ihn umbringen, ich habe nach seinem Blut gedürstet. Verdammt, ich...” während ich ihn so anzischte, gaben meine Beine nach und meine Augen füllten sich mit Tränen. “Es ist Ok, du hast es nicht getan, hörst du. Du bist stark genug, glaub mir. Du bist stärker als das Wesen, in deinem Inneren.” ich hatte den Kopf gesenkt, um ihm nicht mein Tränenverschmiertes Gesicht zu zeigen. “Schau mich an.” er hob mein Kinn sanft auf die Höhe seines Gesichtes. Ich lag schlaff in seinen Armen. “Du wirst jetzt zurückgehen und mit deinem Inneren kämpfen. Wenn du diesen Kampf gewinnst, wird es leichter sein, viel leichter.” er hob mich hoch, so , dass ich auf meinen eigenen Füßen stehen konnte. “Und was ist, wenn ich nicht stark genug bin?” stotterte ich. “Dann wird er sterben.” seine Worte hatten ihren Zweck erfüllt. Mir schauderte. “Also, du gehst jetzt da rein und stellst ihn dir als Menschen vor, genau wie jeden anderen. Und du überlegst, warum du eben nicht sein Blut trinken willst. Und das rufst du dir immer wieder ins Gedächtnis.” ich nickte nur und stapfte zurück zum Bioraum. “Ach, Sie beehren uns auch schon?”



    Mein Biolehrer hatte schon immer einen Hang zum Sarkasmus. “Es tut mir leid, mir war schlecht.” ich setzte mich auf meinen Platz neben Danny und wie selbstverständlich nahm er meine Hand. “geht’s dir besser?” fragte er sanft. “Ja, danke” ich weiß nicht, wie ich die Stunden überstanden hab. Ich rief mir immer wieder Crones Wort eins Gedächtnis und es wurde immer leichter. In der Mittagspause ging ich mit Danny zusammen zur Cafeteria. “Schatz, ist es Ok, wenn ich mich heute zu den Jungs setzte? Die Mannschaft motzt schon rum, dass ich so wenig bei ihnen bin.” fragte er vorsichtig. “Klar. Ich komm schon klar. Grüß sie alle von mir, wir haben uns lang nicht gesehen.” ich küsste ihn sanft und kaufte mir eine Limo. Und wieder war Crone einfach da. Wir gingen zusammen zu einem abgelegenen Tisch.



    “Wie geht es dir?” fragte er besorgt. “Er lebt, das ist alles, was ich antworten könnte.” sagte ich betrübt. “Es ist schwer, ich weiß, aber du wirst dich dran gewöhnen. Es dauert auch nicht lang. Heute, vielleicht noch morgen und dann hast du dich dran gewöhnt.” sagte er sanft. “Dein Wort in Gottes Ohr. Aber bitte lenk mich trotzdem ab. Erzähl irgendetwas, Hauptsache es hat nichts mit Schule zu tun.” ich hatte die Schnauze gestrichen voll für heute. “Was willst du denn hören?” ich sah ihn an und wieder traf mich seine Schönheit wie ein Schlag. So ein gottgleiches Geschöpf wie er, womit hatte ich ihn verdient? Ich konnte mir nicht vorstellen, dass er aus freiem Willen meine Gesellschaft suchte. “Ist es nur dein Auftrag, der dich hier hält?” fragt eich heraus. Was konnte er schon am schlimmsten sagen? Er konnte es bejahen, was ich ja vermutete, oder... Aber das war zu viel der Hoffnung. “Das wäre die richtige Antwort, die ich dir geben sollte, das weiß ich, aber ich müsste lügen. Es ist weitaus mehr. Wie gesagt, du faszinierst mich. Du scheinst immun zu sein, gegen mein Talent.” und dafür war ich dankbar. Es beruhigte mich, dass er nicht wusste, wie schmererfüllt mein Inneres war. “Ich müsste mich eigentlich von dir fern halten, das weiß ich. Ich stelle eine zu große Gefahr für dich da. Der Durst, der mich quält, trotz der Droge dürste ich nach deinem Blut.” und wieder fürchtete ich mich nicht. “Du sollst dich nicht von mir fern halten. Ich weiß wirklich nicht, warum, aber ich vertraue dir. Ich weiß, dass du keine Gefahr für mich bist.” sagte ich sicher. “Und genau deshalb sollte ich von dir fern bleiben. Du beginnst, mir zu vertrauen und dass ist ein Fehler. Ich könnte dein Tod sein.” sagte er ärgerlich.



    “Ich verstehe nicht, warum du eine Gefahr für mich bist. Ich bin doch ein Vampir. Was könntest du mir schlimmeres antun?” “Wenn ich dich beißen würde, dann bin ich mir sicher, könnte ich nicht eher von dir lassen, bis ich all dein Blut getrunken hätte. Ich würde dich umbringen, nicht zu einem von uns machen. Es wäre dein Tod:” sagte er streng. “Na und. Ich habe bereits vor langer Zeit aufgehört, mich vor ihm zu fürchten. Jeder wird sterben, das kann ich nicht ändern. Bitte hör auf, dir um mich Sorgen zu machen. Ich bin alt genug, um zu entscheiden, in welche Gefahr ich mich begebe. Hör auf damit, mir ständig zu sagen, dass du nicht gut für mich bist, denn das ist nichts. Nichts ist gut für mich, verstehst du? Du hast keine Ahnung...” ich brach ab, denn anderen Falls hätte ich meine Beherrschung verloren und wäre in Tränen ausgebrochen. “Was?” setzte er an, doch ich unterbrach ihn mit einer Handbewegung. Ich presste meine Finger gegen dir Schläfen und schloss die Augen. “Ich erzähls dir, aber nicht hier, nicht jetzt. Ich muss jetzt los.” ich erhob mich und ging, denn anderen Falls hätte ich meine Selbstbeherrschung überspannt.

    (¯`·._.· For ever- just doesn't seem long enough·._.·´¯)
    [SIZE=1]amazing grace, beautiful feelings, great words, tears, hurt, endless pain- it will never change[/SIZE]
    [SIZE=1]~to love you is a bittersweet synphonie~[/SIZE]

  • :applaus Super!
    Hatte das Vergnügen gleich zwei Kapitel aufeinmal zu lesen! Erwähnte ich schon, das deine Geschichte ein Traum ist!?
    Die Idee, den Vampiren etwas Reales zu verleihen, dadurch das sie auch ans Tageslicht dürfen und Spiegelbilder besitzen! Oder das manche eigentlich gar keine Vampire sind, so wie man sie kennt, nämlich tot! GENIAL!

    Die Idee mit der Blutersatzdroge ist auch super! Crone wäre ja nur noch halb so schnuckelig, wenn er andauernd auf Jagd wäre!?
    Darf ich erfahren, ob er sich ganz normal ernährt, wie ein Mensch? Oder nur von Wasser und Drogen? :confused:
    Hört sich grad ein bischen doof an!

    Dann habe ich noch ein bischen Platz für Spekulationen:
    Bei Brianna und Crone, da geht doch noch was, oder? Ich hoffe! Der Danny scheint ja ein netter Typ zu sein, aber optisch ist er nicht so mein Fall! Da gefällt mir Crone schon um einiges besser!!!! ;)

    Ich verbleibe in freudiger Erwartung auf das nächste Kapitel!! :)

    LG Sabrina

    [FONT="Franklin Gothic Medium"]Being [SIZE="5"]Backstreet[/SIZE] is not a phase - it's an attitude to life[/FONT]

  • wow! du musst dich doch nicht dafür entschuldigen, davon war nie die rede! zum glück hast du meine angefangene story in einem anderem forum nicht gesehen (hatte zwischenzeitlich grafikprobleme mit meinem notebook) das wär würklich ein grund zum jammern gewesen!
    =) aso dadrüber wirst du bei mir nie schlechte kritik bekommen, werde es vl. höchstens mal erwähnen aber nicht kritisieren. ;)

    ja die story geht brutal spannend weiter.. freue mich auf die fortsetzung!

    und jetzt muss ich mich entschuldigen das ich nicht eher geschrieben habe, aber irgendwie hat das mit dem thema abonnieren nicht geklappt.. :S

    bussy dim *wink*

  • Kapitel 6: Vergangenheit

    Ich musste gehen, denn sonst hätten mich meine Tränen überwältigt. All diese schmerzhaften Erinnerungen, die ich so sorgsam in meinem Herzen verschlossen hatte, brachen nun aus und sie rissen tiefe, blutige Wunden. “Hey Schatz, was ist denn los? Soll ich dich nach Hause bringen? Du bist ganz blass.” hielt mich Danny auf. “Nein, ist schon gut. Ich bin nur zu schnell aufgestanden. Ich komm schon klar. Du gehst jetzt zum Training und ich lauf nach Hause. Die frische Luft wird mir gut tun.” “Ok, aber sein vorsichtig.” er küsste mich sanft und ich erstarrte.



    Wieder brach etwas in meinem Inneren aus und diesmal noch stärker als zuvor. Ich rannte, rannte so schnell ich konnte. Ich musste weg, er durfte nicht sterben, nicht durch mich. Ich rannte immer weiter, sprintete, bis meine Beine taub wurden und selbst über die Erschöpfung hinaus. Meine Augen versagten und mir wurde schwindelig. Und dann war er da. In dem Moment, indem meine Beine ihren Dienst versagten, schlossen sich seine festen Arme um mich und fingen mich auf.
    Ich erwachte zu Hause in meinem Bett.



    “Was...” setzte ich an. “Du bist mir ohnmächtig in die Arme gefallen. Was los ist, möchte ich auch gerne wissen.” sagte Crone skeptisch. Da schlossen meine Erinnerungen zu mir auf. “Ich... Da war wieder dieses Verlangen, noch schlimmer, noch radikaler. Ich musste laufen, so schnell ich konnte und desto näher ich der Ohnmacht kam, desto leichter fiel es mir.” erklärte ich. “Du musst was essen, dann hast du auch nicht solch ein Verlangen. Ganz ehrlich, du bringst dich noch um.” sagte er und reichte mir ein Sandwich.



    Ich aß es so schnell auf, wie ich konnte. “Es ist besser, wenn du mich heute Nacht nicht besuchst.” sagte ich ernst. “Warum?” Ich atmete tief durch, versuchte zu ermessen, ob ich stark genug war, die Wunden in mir wieder aufzureißen. “Vor genau zwei Jahren ist etwas passiert. Etwas, wofür ich alles tun würde, um es rückgängig zu machen.” sagte ich ernst und sachlich. Die Tränen schossen mir in die Augen. “Ich habe dir doch gesagt, dass ich nichts habe, um das ich fürchten muss. Ich habe keine Angst vor dem Tod, denn es gab eine Zeit, da habe ich mich nach ihm gesehnt, mehr noch, ich musste sterben, wie ich mir einredete.” ein Schaudern durchfuhr mich und mit den Erinnerungen kam auch der Schmerz.



    “Es gab mal einen Menschen in meinem Leben, der bedeutete mir mehr als alles andere, mehr als meine Eltern, andere Freunde, mehr als mein Leben. Sie war mein Leben. Wie eine Schwester, ja noch mehr. Wir waren immer beste Freunde gewesen. Von klein auf haben wir immer zusammen gehangen. Sie war für mich der Grund, warum ich morgens aufstand, der Grund, warum ich lächelte, lachte, sie war alles für mich. Wir konnten uns alles erzählen.
    Sie war der Mensch, der mich immer lieben würde, egal was ich sagte oder tat, sie hätte mir immer verziehen. Und dann ist sie gestorben, wegen mir. Es hätte mein Tod sein sollen, nicht ihrer. Ich war im Krankenhaus, nichts schlimmes. Ich war zur Nachuntersuchung, ich glaub, ich hatte mir den Arm verstaucht. Sie ist mitgekommen, war der Meinung, ich schaff das nicht allein. Wir sind über den Parkplatz des Krankenhauses gelaufen, alles war leer. Und dann, ganz plötzlich.” ich stockte. Meine Lippen weigerten sich, die Worte auszusprechen, die ich nie über sie gebracht hatte, zwei lange Jahre nicht. “Dann war er plötzlich da, dieser Wagen. Ich werde ihn nie vergessen, so kurz sein Anblick auch war, der Verlust den er mir brachte hat sein Bild tief in mein Gedächtnis eingebrannt.



    Ich erkannte den Fahrer nicht, es ging zu schnell. Sie wollte mich noch warnen, meine Hand nehmen und mich wegzerren, doch es war zu spät. In dem Moment, wo sie nach meiner Hand griff, erfasste sie das Auto, nicht schwer, aber tödlich. Sie fiel auf die Bordsteinkante und hatte einen Schädelbasisbruch. Noch war sie am Leben. Ich schlug auf die Motorhaube, knallte gegen die Windschutzscheibe und fiel neben das Auto. Ich blieb mit einer Gehirnerschütterung und ein paar geprellten Rippen liegen. Wir wurden erst nach einer Stunde gefunden. Die Ärzte konnten ihr nicht mehr helfen, sie fiel ins Koma. Ich hab drei lange Wochen an ihrem Bett gewacht, drei Wochen, in denen ich kaum von ihrer Seite wich. Ich hab immer ihre Hand gehalten, in der Hoffnung, die erste zu sein, die ihre wunderschönen Augen erblickt, wenn sie wieder aufwacht, doch vergeblich. Eines Morgens war das Piepen erloschen, das mich in den Schlaf gewogen hatte. Ihre Hand war kalt, so eisig, dass ich erschrak. Sie war gegangen, einfach so, ohne sich zu verabschieden- für immer.” ich konnte nicht mehr an mich halten. Ein unkontrolliertes Zittern brach aus, wie bei dem Schock, den ich nie ganz überwunden hatte. Ich verlor die Kontrolle über meinen Körper, die Tränen, die klappernden Zähne. Ich konnte nicht mehr. Crone kam ohne ein weiteres Wort auf mich zu und nahm mich in den Arm meine bitterlichen Tränen durchnässten sein Shirt, aber ihm schien es egal zu sein. Er drückte mich ganz fest an seinen Körper, hielt mit der einen Hand meinen Kopf und strich mit der anderen sanft über meinen Rücken. Für die Dauer eines zeitlosen Augenblicks verharrten wir so, bis ich mich wieder so gefasst hatte, dass meine Stimme nicht brach. “Drei Monate habe ich jede freie Minute an ihrem Grab verbracht. Ich stand einfach nur da, manchmal brach ich zusammen und immer wieder hab ich ihren Namen gelesen, ihr Geburtsdatum und ihr Sterbedatum, bevor ich endlich zu realisieren begann, was geschehen war. In mir stieg die Gewissheit auf, dass ich die Schuld an alledem trug.



    Ich dachte, wenn ich nicht ins Krankenhaus gemusst hätte, dann wäre sie noch am Leben, wenn es mich nicht gegeben hätte, wäre ihr Leben so viel länger gewesen. Und so versuchte ich immer wieder zu sterben. Ich wollte mir die Pulsadern aufschneiden, mich vor Autos werfen, verhungern und nie war ich stark genug, es zu Ende zu bringen. Ich glaube, ich hatte Angst, ihr wieder zu begegnen. Ich weiß es nicht. Ich fürchtete mich vor ihrem Zorn, davor, dass genau das die Sache war, die sie mir nicht verzeihen konnte- nie mehr. Und dann fand ich einen Brief, ganz zufällig. Eine Art Tagebucheintrag von ihr. Sie schrieb, dass sie mich lieb hatte, dass ich der wichtigste Mensch in ihrem Leben wäre und dass ich der Mittelpunkt ihres Lebens sei. Der Tagebucheintrag war kurz nach dem Tod ihrer Großmutter geschrieben worden und ging so weiter, dass sie froh war, dass ich bei ihr wäre und ihr über diesen Verlust hinweghalf. Und dann war da dieser eine Satz: Und sosehr mich ihr Tod auch belastet, ich kann ihn selber nicht fürchten, denn die Liebe, die ich in diesem Leben erfahren hab, reicht weiter, als dass sie durch den Tod getrennt werden könnte. Es war wie ein Schlag ins Gesicht. Ab diesem Tag wurde es leichter. Ich wusste, sie hatte mir vergeben und ich begann wieder zu leben. Erst nur jeden Tag, ich versuchte mich von Stunde zu Stunde zu halten und mit der Zeit heilten die Wunden. Und dann kam ich mit Danny zusammen. Er tat mir gut, erinnerte mich nicht an sie. Er lenkte mich ab und er wusste, auf was er sich ein lies. Er wusste, dass jedes falsche Wort, jedes Detail zu viel, mich zusammenbrechen lies und das geschah oft und jedes Mal fing er mich auf und dafür bin ich ihm sehr dankbar.” ich seufzte und lies mich aufs Bett fallen. “Du bist ihm dankbar? Das gört sich nicht gerade nach großer Liebe an.” stellte Crone zweifelnd fest. “Ich weiß, es ist nicht fair, aber ist es gelogen, wenn ich sage, ich liebe ihn, wenn er der erste Mensch seit so langer Zeit ist, dem ich überhaupt vertraue? Wenn er der einzige ist, der mir einen soliden Halt im Leben gibt? Ist es so falsch?”



    Fragte ich mit aufrichtigem Interesse. “Wie du gesagt hast: es ist nicht fair. Ob es falsch ist kann ich nicht sagen, ich habe bereits vor zu langer Zeit aufgehört, die Dinge in richtig und falsch aufzuteilen.” sagte er mit purer Ehrlichkeit im Blick. “Aber was ich nicht verstehe: Du hast gesagt, er war der erste, dem du wieder vertraut hast und heute Mittag meintest du, du vertraust mir?” sah er mich fragend an. Ich konnte nicht verhindern, dass ich rot wurde. “Ganz ehrlich, ich versteh es selber kaum. Ich brauche normalerweise ewig, bis ich jemandem so sehr vertraue. Ich glaube ich bin vorsichtig geworden. Ich verlasse mich auf mein Gefühl und bei dir gibt es nichts, was mich zweifeln lassen sollte.” sagte ich die Wahrheit, ohne mir darüber bewusst zu sein. “Soll das ein Witz sein? Wenn du jemandem nicht vertrauen solltest, dann doch wohl mir!” er schien wütend. Ich schüttelte nur den Kopf und schloss kurz die Augen um die richtigen Worte zu finden, dann sah ich ihn ehrlich an. “Ich vertraue Menschen nicht ,weil ich ihnen min Leben anvertrauen würde. Das wäre bei jedem der Fall. Ich vertraue ihnen, weil ich weiß, dass sie mich nicht verletzen werden, weil sie mir Sicherheit geben, in einem bestimmten Sinne. Selbst wenn du auf eine gewisse Art gefährlich für mich bist. Was solltest du mir schon antun? Du könntest mich töten. Na und? Ich würde ihr lediglich folgen und das wäre eher ein Geschenk als eine Verletzung. Ich will nicht, dass du dir ständig Sorgen um meine Sicherheit in deiner Gegenwart machst. Du bist bei mir und ich bin einverstanden damit. Wenn mir etwas passiert, ist es meine eigene Schuld und nicht dein Fehler.” erklärte ich ruhig. “Du bist unglaublich.” brachte er nur heraus. “Aber gerade deswegen werde ich dich nicht alleine lassen. Ich werde hier bleiben.” sagte er bestimmt.


    (¯`·._.· For ever- just doesn't seem long enough·._.·´¯)
    [SIZE=1]amazing grace, beautiful feelings, great words, tears, hurt, endless pain- it will never change[/SIZE]
    [SIZE=1]~to love you is a bittersweet synphonie~[/SIZE]