Beiträge von michiujan

    Ja ja... Die Kerle halt. Ist bestimmt seine Mutter gewesen, denn Männer wohnen ja oft lange zu Hause. Ist ja so schön bequem.


    Woher ich weiß das Liam noch eine größere Rolle spielen würd ? Ganz einfach jahrelange Soap Erfahrung.


    Pia ist ja schon etwas arm dran aber es kann ja nur besser werden.

    Bin jetzt erst zum lesen gekommen... Wie immer super geschrieben. Na ich denke ja das der Vater von der Freundin noch eine große Rolle spielen würd ! Wir werden es sicher bald erfahren. Hoffe stark auf ein bald kommendes neues Kapitel

    Genau die Dateien haben mich auch zur Verzweiflung getrieben, weil Teppiche und so einfach nicht da waren nachdem ich die in den Download Ordner geschoben hatte.


    Ich sage immer die Dateien sehen aus wie ein Männchen aus der Kiste. Die muß man dann im Download Ordner nochmal Doppelklicken.

    Also ich habe alle Pakete von Sims 1 und finde z.B. Hokus Pokus ganz cool. Allerdings seit ich 2 habe, habe ich One nicht wieder gespielt. Hatte es mal kurz auf meinen Laptop aufgespielt und als ich es gestartet hatte war es das dann auch schon. Hab es wieder ausgemacht und gleich wieder gelöscht. Der Unterschied zum 2 Teil ist so enorm das ich auf das erste keine Lust mehr habe.

    Ein Klavier hatte ich auch schon. War ganz überrascht als es auf einmal auf meiner Terasse stand.
    Aber mir hatte auch schon mal jemand das Ferngesteuerte Auto in den Garten gestellt. Da war ich doch sehr überrascht. Aber die Rosen gibt es wirklich sehr oft mit immer demselben schmalzigen Spruch auf der Karte

    Bestimmt kommt wieder alles ganz anders... Vielleicht ist es nicht ganz so schlimm, wenn der Vater weg zieht und sie dann nen ganz lecker Kerl für sich hat. Naja dann hat sie immer noch die Mutter an der Backe. Aber das wird schon. Man kann sich ja seine Eltern leider nicht aussuchen.