[Fotostory] For ever- just doesn't seem long enough

  • sorry wegen dem doppelpost, aber das editieren haut grad nicht hin. also
    Sabrina: danke dir. ja, er ernährt sich ganz normal. sorry, wenn das nicht so ganz rüber kam. naja, und ob da was läuft... ich wills euch nicht vorweg nehmen. ich hab ja schon bis kapi 20 geschrieben und im simforum wäre die frage ja schon geklährt, also will ich hier jetzt nicht so viel verraten. ich werd mcih beeilen den rest zu posten und dann kommt das dann durch. aber ohne die liebe komm ich in storys einfach nicht aus;)

    dimdidim: danke dir auch. ich hab das nciht als böse aufgenomen. ich kann durchaus kritik vertragen, also nur äußern. ich versuch sie dann umzusetzen. ich bin sicher, dass deine story auch gut war. muss dann mal schauen, wenns denn endlich wieder on ist. wenn das mit dem abbonieren nicht klappt, musst du nur bescheid sagen, dann benachrichtige ich dich;) und jetzt gehts weiter!

    (¯`·._.· For ever- just doesn't seem long enough·._.·´¯)
    [SIZE=1]amazing grace, beautiful feelings, great words, tears, hurt, endless pain- it will never change[/SIZE]
    [SIZE=1]~to love you is a bittersweet synphonie~[/SIZE]

  • Ich hab jetzt länger still mitgelesen aber ich muss sagen , deine Story ist wirklich super hammer mega toll geschrieben =) ich musste echt fast mit weinen ...
    Bei dir kann ich eigentlich nichts bemängeln =) außer (nich schlagen x.x ),
    manchmal ist es bissal seltsam wenn du etwas mehr schreibst als auf den Fotos passiert aber das ist nicht so schlimm ;)
    also weiter soo :)
    LG Nobody


    [center]

    Have a nice DAY!
    [right][SIZE=1]!!Sims 2 Forum!![/SIZE]
    [SIZE=1]Anmeldung Kostenlos[/SIZE]
    [/right]
    [/center]

  • Es wird echt Zeit auch mal was dazu zu schreiben.

    Du hast einen unglaublich guten Erzählstil und dazu noch so eine komplexe Geschichte ausgewählt, die einen in Erstaunen versetzt.

    Sie ist aussergewöhnlich selbst für eine Vampir-Geschichte. Du bringst die Charaktere sehr klar rüber und man kann sich ohne große Probleme sofort in jeden Einzelnen hinein versetzen. Deine Story ist von Beginn an spannend, man will zwangsweise immer mehr und mehr von den Hintergründen wissen.

    Du schaffst es auch, daß man mit jeder einzelnen Person mitfühlt.

    Wie ich gerade gelesen habe, die Story steht auch im Simforum? - da hab ich wärend meiner Abwesenheit ja echt was versäumt scheint mir. Ich hoffe, daß ich mich beherrschen kann nicht dort alles nachzulesen um hier meine Gedankengänge nicht vorgallopieren zu lassen, denn sonst macht es nur halb so viel Spaß ;) . Denn eine blühende Fatasie besitze ich teilweise doch.

    Was die Beziehung von Brianna und Crone betrifft, schein sich da auf jedenfall etwas in höherer Ebene zu entwickeln.

    Und der tragische Tod ihrer Freundin, damit hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, eher etwas im engeren Familienkreis ihrer Adoptiv-Eltern. wobei mich ihre wahre Herkunft wirklich total interessiert. Und auch hier scheint mir, daß noch nicht wirklich alles gesagt wurde, da steckt sicher noch mehr dahinter.

    LG UserGab :zudienst

    [center][SIZE=4]Meine Werke bei All4Sims[/SIZE][/center]

  • Hi ich habe deine Fs gelesen und find sie total spannend!
    Vorallem Crone ist so geheimnisvoll...
    kurz gesagt:großes LOB!!!:applaus
    Kannst du mich bitte benachrichtigen?
    Das wär toll!:D

    Ist noch voll im Italienfieber....Leute ich vermisse euch!!!:(



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    [SIZE=3] Der Vulkan Etna.
    Der Anblick fehlt mir so sehr![/SIZE]

  • dochdoch! habs nur nicht gesehen, hat prima funktioniert mit dem
    abonnieren... =)

    ;) ich hatte letztes jahr angefangen, bin aber nicht weiter gekommen weils
    sehr kompliziert war und längst nicht alle downloads die ich benötigte.. aber wenn ich den stress mit der abschlussprüfung hinter mir habe, werde
    ich die sicher zu ende bringen! Jetzt plane ich grad ne andere, aber möchte noch nichts verraten, falls es schief geht ;)

    ja ich hab immer ein bisschen angst dass man mich falsch versteht,
    oder jemand mit kritik nicht umgehen kann...
    ich kann so ziemlich gut mit kritik umgehen, ausser wenn es ums malen
    geht, da kenn ich nichts, (ich weis ist eine schwäche) da reagier ich total
    beleidigt.. das muss sich mal ändern *g*

    aber finds schön das du weist was ich meine ;)

    du hast wirklich einen brutal guten schreibstil!
    möchtest du nicht schriftstellerin werden?

  • hey - ich mal wieder :-) na, immerhin hast du jetzt ein paar kommis auf deine tolle tolle FS! wahrscheinlich gilt das hier wieder mal ls spam, aber sonst hast du ja kaum eine resonanz auf deine FS, was wirklich schade wäre, weil du dir sehr viele mühe machst und deine bilder sehr sehr toll sind! mach weiter so - ich liebe diese FS ^^

    [SIZE=2] [SIZE=1]Spielt das Horn nochmal - nur für mich allein..Seht mich an ich werde, niemals mehr, derselbe sein...[/SIZE]
    [SIZE=1]Bin ein Krieger - so verwundet, kämpf ich längst nicht mehr... Ach, lasst mich einfach hier![/SIZE]
    [SIZE=1]Die Wege dieser Welt, fürn mich nirgens hin... Ganz ohne Licht, taumle ich blind durchs dunkle Tal - ich leg mich hin und weiss, es ist vorbei. [/SIZE]



    [/SIZE]


  • Super !! Habe gleich mehrere Kapitel auf einmal lesen dürfen. Ich bin auf jeden Fall ganz begeistert von der Geschichte.
    Mach weiter so.


    Ewigkeit ist... Langeweile auf Dauer !

  • Arme Brianna! :suse *AmliebstenindenArmnehmundganzfestdrück*
    Es war doch am allerwenigsten ihre Schuld, das dieser Unfall passiert ist!!
    Und vor allem nicht, daß der Sch***kerl Fahrerflucht begangen hat!
    Hört sich ja fast so an, als ob da jemand Brianna mit voller Absicht umfahren wollte, oder interpretier ich das jetzt vollkommen falsch :confused: ?

    Zitat

    Und sosehr mich ihr Tod auch belastet, ich kann ihn selber nicht fürchten, denn die Liebe, die ich in diesem Leben erfahren hab, reicht weiter, als dass sie durch den Tod getrennt werden könnte


    Wunderschön! Ich verstehe, daß Brianna dieser Satz ein wenig geholfen hat! Zu wissen, das Arina sie so sehr geliebt hat, das sie selbst den Tod nicht fürchtet, da sie weiß wie sehr sie geliebt wird! Da muss ich auch fast weinen!

    Zitat

    “Du bist ihm dankbar? Das gört sich nicht gerade nach großer Liebe an.” stellte Crone zweifelnd fest. “Ich weiß, es ist nicht fair, aber ist es gelogen, wenn ich sage, ich liebe ihn, wenn er der erste Mensch seit so langer Zeit ist, dem ich überhaupt vertraue? Wenn er der einzige ist, der mir einen soliden Halt im Leben gibt? Ist es so falsch?”


    Natürlich nicht!
    Wie heißt es so schön:
    Everybody needs somebody sometimes.
    Brianna hat jemanden gebraucht! Sie vertraut ihm und sie genießt es seine Nähe zu spüren! Natürlich ist sie ihm dafür 'dankbar'! Ob es die große Liebe ist oder nicht, ich verstehe sie!

    Sie vertraut Crone und möchte ihn in ihrer nähe haben!! Ob DAS vielleicht die große Liebe wird? Ich bin aufjedenfall gespannt!

    Benachrichtigst du mich bitte?!

    LG Sabrina

    [FONT="Franklin Gothic Medium"]Being [SIZE="5"]Backstreet[/SIZE] is not a phase - it's an attitude to life[/FONT]

  • nobody in black. danke dir erstmal freut mich immer, wenn ich neue leser find. mit den bildern, nehm ich nicht als böse auf, aber ich weiß grad nicht, was du meinst. kannstdu mal ein bsp anbringen? dann kann ich es ändern. aber danke.

    @usergab: danke dir auch. du kannst ruhig im simforum nachlesen, wenns weitergeht,da bin ich ja auch etwas weiter. könntest ja dann da nen kommi hinterlassen. danke für die vielen lobe. freut mcih echt.

    Waldfee: dankeschön. freu mich, dass sie dir gefällt. klar benachrichtige ich dich.

    @dimfidim: danke dir. ja, beim malen, das ist so ne ssache. nur bei mir irgendwie umgekehrt. viele finden es echt gut, was ich so fabrizier, aber uich kann das nie nachvollziehen. sieht immer etwas abstrakt aus. naja. ich freu mich meist über kritik, dann sinds nämlich nich solche kommis, wie ja, schön, gefällt mir, mach weier so oder so. daas ist dann etwas karg. mal sehen, was ich mit meiner zukunft anstell. als autorin nebenbei ein paar groschen wär ja nicht schlecht, aber das hat ja noch zeit. mein vorsatz ist erstmal jornalistin. danke nochmal.

    Honey: danke dir. bist ja stammkunde;) du bist ja sooooo lieb. ich versprech dir, dass ich mich gleich wenns simforum wieder da ist hinsetz und dir nen gaaaanz langen commi auf deine super fs schreiben. danke dir. hdgdl

    michiujan: danke dir. freut mcih, dass sie dir gefällt und du weiter liest!

    Sabrina: dankeschön. ja, das ist sooo traurig. aber ich überlegt grad ob ich ne fortsetzung schreib, da würde das dann nochmal vokommen und noch ein bisschen mehr. im moment bin ich mit der handlung am ende, aber weiß noch nicht, ob ich sie wieder aufnehmen soll. naja. kapitel 20 ist ja auch noch ein bisschen hin. ja, sie vertraut ihm und weiß selber nicht warum. aber das kommt auch bald ausführlich. danke für deinen langen commi. ich benchrichtige dich.

    danke euch allen. hel PussyCat

    (¯`·._.· For ever- just doesn't seem long enough·._.·´¯)
    [SIZE=1]amazing grace, beautiful feelings, great words, tears, hurt, endless pain- it will never change[/SIZE]
    [SIZE=1]~to love you is a bittersweet synphonie~[/SIZE]

  • Zitat




    “Guten Morgen Schatz.” sagte Danny herzlich. Ich hörte ihn nicht. In mir regte sich etwas. Etwas sehr starkes drang darauf, meine Lippen an seinen Hals zu legen und... Ich verwarf den Gedanken und unterdrückte das Gefühl, das sein Geruch in mir auslöste. “Ich glaub, mir wird schlecht.” ich rannte davon, auf den leeren Raucherhof. In Windeseile hatte ich ein Glas Wasser aus dem Spender und kippte haufenweise von der Droge hinein. Gerade, als ich das Glas an die Lippen legte, hielten mich von hinten zwei kalte Hände bestimmt davon ab. “Was machst du denn da? Du bringst dich um.” Crone entleerte das Glas auf dem Fußboden. “was tust du da? Du hast ja keine Ahnung. Du weißt nicht was,... Was in mir, ... Was ich dachte. Ich wollte ihn umbringen, ich habe nach seinem Blut gedürstet. Verdammt, ich...” während ich ihn so anzischte, gaben meine Beine nach und meine Augen füllten sich mit Tränen. “Es ist Ok, du hast es nicht getan, hörst du. Du bist stark genug, glaub mir. Du bist stärker als das Wesen, in deinem Inneren.” ich hatte den Kopf gesenkt, um ihm nicht mein Tränenverschmiertes Gesicht zu zeigen. “Schau mich an.” er hob mein Kinn sanft auf die Höhe seines Gesichtes. Ich lag schlaff in seinen Armen. “Du wirst jetzt zurückgehen und mit deinem Inneren kämpfen. Wenn du diesen Kampf gewinnst, wird es leichter sein, viel leichter.” er hob mich hoch, so , dass ich auf meinen eigenen Füßen stehen konnte. “Und was ist, wenn ich nicht stark genug bin?” stotterte ich. “Dann wird er sterben.” seine Worte hatten ihren Zweck erfüllt. Mir schauderte. “Also, du gehst jetzt da rein und stellst ihn dir als Menschen vor, genau wie jeden anderen. Und du überlegst, warum du eben nicht sein Blut trinken willst. Und das rufst du dir immer wieder ins Gedächtnis.” ich nickte nur und stapfte zurück zum Bioraum. “Ach, Sie beehren uns auch schon?” ]


    ja das mein ich Zb sie sprich mit Crone (wie spricht man den eigentlich aus?) man sieht ihn aber garnicht ^^


    LG
    noBody
    ach du brauchst das garnicht ändern =) ich finde deine story soo toll!!


    [center]

    Have a nice DAY!
    [right][SIZE=1]!!Sims 2 Forum!![/SIZE]
    [SIZE=1]Anmeldung Kostenlos[/SIZE]
    [/right]
    [/center]

  • ja, habs mir grad nichmal durchgelesen. er ist doch schon vrher wegegangen. er hat sie auf die wange geküsst, ist verschwunden und dann kommt danny. ich hoffe, du meintest die szene.

    PS: ich hab keine ahnung wie ich die aussprache erklären soll, aber so enlisch hat und das e spricht man nicht mit. hoffe, du weißt, was ich mein;) glg PussyCat

    (¯`·._.· For ever- just doesn't seem long enough·._.·´¯)
    [SIZE=1]amazing grace, beautiful feelings, great words, tears, hurt, endless pain- it will never change[/SIZE]
    [SIZE=1]~to love you is a bittersweet synphonie~[/SIZE]

  • so, mir ist aufgefallen, dass ich ja schon gaaanz viele kommis hab. nochmal danke euch allen. hat wirklich lang gedauert, bis ich wieder poste, hab aber dafür auch ein neues cover. gefällt mir besser als die alten. hier ist es:


    und dann gehts noch gleich weiter mit kapitel 7. viel spaß.


    Kapitel 7: Ewiger Schlaf

    Crone hielt sein Versprechen. Er blieb die ganze Nacht und lenkte mich ab. Wir übten Telekinese, auch wenn ich nicht sonderlich Fortschritte machte. Er erzählte mir mehr über Vampire und ich erfuhr, dass er nicht auf Gervons Schloss lebte, sondern sich ein kleines Penthouse in der Stadt genommen hatte. Nach einer Weile befand er, dass ich schlafen sollte. Ich gehorchte und er versprach, mich zu wecken, wenn ich schrie. Und obwohl mein Herz raste, wie immer in seiner Gegenwart, fiel ich in einen tiefen, traumlosen Schlaf. Am nächsten Morgen erwachte ich, wie immer mehr müde als wach, doch etwas war anders. Doch bevor ich bemerkte, was es war, rüttelten schon wieder zwei starke Hände sanft an mir. “Brianna, du musst schon endlich aufstehen. Wie müssen zur Schule.” die wohlbekannte Stimme riss mich entgültig an den Rand meines Bewusstseins. “Crone, was...” doch da schlossen die Erinnerungen zu mir auf. “Ich versuche gerade, dich aufzuwecken. Und wenn du es jetzt nicht schaffst, dich in fünfzehn Minuten fertig zu machen, dann kannst du deine erste Stunde haken. Also beweg dich endlich.” drängte er sanft. “Du hast dein Versprechen gehalten.” brachte ich nur heraus. “Ja das hab ich und jetzt ab ins Bad.” schob er mich zur Tür. In einer Windeseile putzte ich meine Zähne und zog mich an, um mich ihm dann fertig zu präsentieren.



    “Na endlich. Kommst du jetzt endlich? Wir müssen los.” “Ja klar.” im Vorbeigehen nahm ich mir aus der Küche noch ein Sandwich aus dem Kühlschrank. Als ich Crone etwas anbat, lehnte er dankend ab. “Du schienst eben sichtlich überrascht, als ich noch da war.” sagte er monoton. “Ich war überrascht.” sagte ich wahrheitsgemäß. “Ich dachte, du vertraust mir.” er hob skeptisch eine Augenbraue. “Das tue ich, wirklich, aber du hast, wie soll ich sagen, das Talent, in bestimmten Situationen einfach zu verschwinden. Das...” ich zögerte. “Beunruhigt mich.” “Du verstehst es einfach nicht, oder? Wenn ich das tue, dann ist das ein verzweifelter Versuch, dir fern zu bleiben. In jeder Sekunde, in der ich bei dir bin, setzte ich viel zu viel aufs Spiel.” seine Worte trafen mich, unverhofft schwer schlugen sie auf mich ein und hämmerten im gleichen Rhythmus gegen meine Gedanken. “Ich hab dir doch gesagt, du sollst dir nicht ständig Sorgen um meine Sicherheit machen.” protestierte ich. “Wenn es nur deine Sicherheit wäre.” “Heißt das, ich bringe dich in Gefahr?” sagte ich geschockt. “Jetzt fang bloß nicht an, dir um mir Sorgen zu machen. “ warnte er mich. “Ganz ehrlich, ich verstehe kein Wort.” gab ich zu Bedenken. “Ich verspreche dir, du wirst eher verstehen, als dir lieb ist.” Ich lies das Thema fallen. Das war zu viel, über das ich nachdenken musste. Wir waren inzwischen an der Schule angekommen. “Wir sehen uns in der Cafeteria?” es war mehr eine Feststellung als eine Frage. “Ja, bis dann.” ich winkte kurz und ging dann zum Unterricht. Ich überstand den Tag leichter, als gedacht. Ich aß regelmäßig, nach allen zwei Stunden und so wurde der Durst nach Blut immer weniger. Danny überredete ich wieder dazu, bei seinem Team zu sitzen. Ich sagte ihm, Crone wäre neu hier und würde bei mir in der Straße wohnen. Er hätte mich gebeten, ihm alles zu zeigen. Nachdem ich ihm mehrmals versichert hatte, dass ich ihn liebte, willigte er schließlich ein. Ich saß wieder mit Crone beim essen, diesmal hatten wir beide etwas vor uns auf den Tellern.



    “Deinem Freund gefällt es gar nicht, dass du hier bei mir sitz:” sagte Crone skeptisch. “Ihm gefällt vieles nicht.” sagte ich schulterzuckend. Da klingelte plötzlich mein Handy. Ich stand auf und drehte mich von Crone weg. Dann klappte ich es auf. “Ja?” “Verdammt, lass mich doch einfach in Ruhe.” ich wurde unterbrochen. “Nein, jetzt...” und wieder viel er mir ins Wort. “Verflucht nein! Ich...” ich wurde wütend und gleichzeitig fürchtete ich, Crone würde alles hören. Ich kam einfach nicht zu Wort. Schließlich klappte ich mein Handy einfach zu und machte es aus. Ich setzte mich wieder. “Wer war das?” Crones ernste Miene verriet, dass er meine Worte zwar gehört hatte, aber nicht die des Anrufers. “Niemand.” sagte ich ärgerlich. “Das hat sich aber nicht so angehört:” sagte Crone zweifelnd. Ich winkte ab. “Also: ich gehe jetzt nach Hause, du kannst mitkommen, wenn du willst. Aber ich bin heut Nachmittag bis heut Abend beim Volleyball. Ich kann das Training nicht schon wieder platzen lassen.” verkündete ich. “OK, ich bring dich nach Hause und dann werden wir weiter sehen. Wie geht es dir” “Na ja, der Durst wird immer leichter zu ertragen. Aber das gierige Kratzen in der Kehle ist unangenehm. Aber ich ertrage es.” “Also gut, wir sehen uns nach der Schule.” er lies sich mit einer geschmeidigen Bewegung auf die Füße kommen und lächelte mich ein letztes Mal an, bevor er ging.
    Ich ging aus der Schule und sah mich um. Nirgendwo auch nur eine Spur von Crone. Schulterzuckend ging ich los. Er würde mich schon finden. Ich ging langsam, doch plötzlich raschelte etwas hinter mir. Ich fuhr herum. Nichts. Mit hektischen Schritten ging ich weiter. Wieder ein Geräusch. Ich schreckte auf. Und wieder war da nichts. Köpfschüttelnd folgte ich meinem Weg. Und dann war es wieder ein Geräusch, als renne jemand hinter mir her. Ich fuhr herum und da war jemand. Ein Mann, dunkel gekleidet. Ich konnte sein Gesicht nicht sehen.



    Er schien Zeitung zu lesen. Ich machte wieder kehrt und ging gemäßigten Schrittes weiter, achtsam darauf bedacht, den Vorsprung zwischen dem Mann und mir aufrecht zu erhalten. Doch es gelang mir nicht. Er wurde immer kleiner und mein Herz raste. Ich nahm meinen Mut zusammen und blickte über meine Schulter. Er stand knapp fünf Meter hinter mir. Mir entfuhr ein erstickter Schrei. Ich begann zu rennen. So schnell mich meine Füße trugen rannte ich und ich hörte, wie er mir folgte. Ich bog um die Kurve unserer Straße. Mich trennten nur noch wenige hundert Meter von der sicheren Haustür. Und als ich gerade um die Ecke bog, rannte ich wie in einen Felsen hinein. Da stand Crone, genauso erschrocken wie ich und hielt mich fest, bevor ich nach hinten umkippen konnte. “Crone” ich realisierte, was geschah. “Oh mein Gott, ich...” ich unterbrach mich selber und sprang ihm in die Arme. “Du glaubst gar nicht, wie froh ich bin, dich zu sehen.”



    “Brianna, Herrgott, was ist denn los? Man hört deinen frenetischen Pulsschlag meilenweit” sagte er tadelnd. “Da war ein Mann, ich konnte sein Gesicht nicht sehen. Er hat mich verfolgt.” sagte ich mit atemloser Stimme. Sofort machte sich Crone von mir los und spähte um die Ecke. Seine Augen waren wachsam, seinen Nasenlöcher gebläht. “Hier war jemand, das stimmt, aber er ist weg. Herrje, du hättest doch auf mich warten können.” wandte er sich wieder mir zu. “Glaub mir, in Zukunft werde ich das:” versprach ich. Wir zu mir ins Haus, Crone sichtlich angespannt an meiner Seite. “Oh Gott, mir ist so schlecht.” lies ich mich auf den Küchenstuhl fallen. “Ich werde nie wieder so lange so schnell rennen.” japste. “Hier, trink was, dann wird’s besser.” gab mir Crone ein Glas Wasser. “Man kann dich aber keine Stunde aus den Augen lassen.” sagte er tadelnd. “Woher sollte ich denn das wissen. Außerdem vielleicht hab ich ja auch überreagiert. Obwohl, warum sollte jemand hinter mir herrennen?” gab ich zu bedenken. “Ich weiß es wirklich nicht. Aber sei bitte in Zukunft etwas vorsichtiger.” ich nickte stumm. “Ich mach uns schnell was zu essen.” stellte ich mich hinter den Herd. “Du kannst kochen?” sagte Crone skeptisch. “Und ob, wart’s ab”



    Es dauerte nicht lange, da hatte ich alles fertig. Ich befand, dass Spaghetti zum Mittag vollkommen reichten. Ich servierte und setzte mich zu Crone an den Tisch. “Und?” ich zog neugierig eine Augenbraue hoch. “Gar nicht mal so schlecht.” sagte er wirklich überrascht. “Was hältst du davon, wenn ich dich nachher zum Volleyball begleite?” wechselte er abrupt das Thema. Ich musste schlucken. “Ich weiß nicht so recht. Ich mein, wenn Danny uns schon wieder zusammen sieht.” überlegte ich laut. “Keine Angst. Das hab ich geregelt. Ich hab der Sekretärin gesagt, dass ich gerne von jemandem die Freizeitaktivitäten an der Schule vorgestellt bekommen würde. Du warst einer ihrer Vorschläge und ich hab eingewilligt. Also dürfte das jawohl kein Problem mehr sein.” lächelte er. “Ok, aber bitte halt dich im Hintergrund. Du hast ja gar keine Ahnung, wie schlimm die Mädchen aus dem Team tratschen können.” wir aßen auf, ich machte Hausaufgaben und zog mir dann mein Sportzeug an. “Ich jogge zur Halle. Kommst du dann nach?” fragte ich gehetzt. “OK, vielleicht hol ich dich auch einfach ab, aber bitte sei vorsichtig.” ich nickte und rannte los. Draußen war es bereits dunkel und die Straße war nur von den Laternen erleuchtet.



    Ich rannte so schnell, dass ich gerade noch bei Atem blieb. Mich beschlich das schummerige Gefühl des Nachmittags, als ich verfolgt wurde. Hinter jedem Hausvorsprung sah ich Schatten aufhuschen. Dann klingelte mein Handy. Ich hielt an und nahm ab. “Ja?” “Verdammt, was willst du? Ich...” “Nein, ich will...” “Lass mich einfach in Ruhe.” brüllte ich in den Hörer und legte auf. Ich joggte weiter. An der Halle waren die anderen des Teams schon da. Ich entschuldigte mich bei unserem Coach und schloss mich den anderen beim Training an. Es strengte mich nicht sonderlich an. Nach zwei Stunden befand unser Trainer, dass wir genug hatte. Ich wartete, bis die anderen gingen und stellte mich dann vor die Halle. Nirgendwo eine Spur von Crone. Da packten mich plötzlich von hinten zwei kräftige Hände und hielten mir den Mund zu. Ich wurde um die Ecke in die Gasse abseits der Straße gezogen. Ich bekam kaum Luft unter den festen Händen, die mich hielten. Die eine umschlang fest meinen Mund, die andere presste meine Arme fest an meinen Brustkorb. Mir stiegen Tränen in die Augen, doch ich konnte nicht mal schluchzen. Dann wurde ich gegen eine Wand geworfen. “Halt den Mund, oder du bist auf der Stelle tot.” zischte mich der Mann an und hielt mir ein Messer an die Kehle. Ich nickte stumm. Er drehte sich von mir weg, doch mein Fluchtweg war durch ihn trotzdem versperrt. Meine Beine knickten ein und ich fiel zu Boden. Zitternd schlang ich meine Arme um meine Beine. Dann kam der Mann wieder auf mich zu. Als ich meinen Kopf hob und ihn ansah, hörte ich einen gellenden Schrei in der Gasse wiederhallen- meinen Schrei. Mit schreckgeweiteten Augen starrte ich auf die Schlange, die er mir entgegenhielt. “So, du Ausgeburt der Hölle, dann schlagen wir dich mal mit deinen eigenen Waffen.” er kam immer näher, die Schlange in der Hand.
    Mein frenetischer Pulsschlag hämmerte in meinen Ohren. Diese Schlange war giftig, das war mir klar und wenn sie mir kein Ende bereiten würde, dann sein Messer. Ich kniff die Augen zusammen, spannte meinen ganzen Körper an, um für den Schmerz gewappnet zu sein. Der Mann nahm meinen Kopf und drehte ihn zur Seite, so dass meine blanke Kehle frei lag. Ich konnte mich nicht wehren, zu sehr zitterte ich. Ich wollte Schreien, doch meine Kehle gab keinen Laut von sich. Ich wartete darauf, dass sich die scharfen Zähne der Schlage in meinen Hals bohrten, doch ich hörte nur einen dumpfen Schlag, einen erstickenden Schrei und ein entsetzliches Knacken. Dann war alles still. War das der Tod? So schmerzlos und sanft? So leicht? Mich übermannte eine Welle der Müdigkeit. Der Tod war anstrengend und doch so sanft waren meine letzten Gedanken, bevor ich dem Druck der Müdigkeit nachgab, um für immer zu schlafen.

    ~geht nachher vielleicht noch weiter~


    (¯`·._.· For ever- just doesn't seem long enough·._.·´¯)
    [SIZE=1]amazing grace, beautiful feelings, great words, tears, hurt, endless pain- it will never change[/SIZE]
    [SIZE=1]~to love you is a bittersweet synphonie~[/SIZE]

  • Wieder mal sehr schön! :up
    Ein paar kleine Fehler sind mir aufgefallen:
    Auf Bild 3 hat Brianna schon ihr Sportoutfit vom Abend an! Und auf Bild 6 sieht man die Gitter auf dem Boden, warst wohl im Baumodus...
    Passiert mir auch manchmal! ;)

    Und dann so ein paar kleine Flüchtigkeitsfehler beim Tippen, aber nichts Gravierendes.

    Du schreibst immer sehr viel Text zu den einzelnen Bilder. Ich denke, manchmal könnte man noch ein Bild mehr dazwischen machen! Bei Bild 5 musste ich erst mal überlegen, welcher Text dazu gehört!
    Vor allem, weil der Mann mit der Zeitung da so rumsteht. Das soll wohl ihr Verfolger sein, der sich "unauffällig" in ihrer Nähe aufhällt!?
    Bin ja mal gespannt, was er von Brianna will! Wahfscheinlich ist er eine Art Vampirjäger? :confused:
    Und wer macht den Telefonterror? Ich glaube, daß das noch jemand anders ist, denn schließlich wollte der "Mörder" sich bestimmt nicht telefonisch anmelden! :)
    Auf deinem Cover ist übrigens sehr gut zu sehen, das bei Brianna und Crone noch mehr passiert! Also da kann ich sie verstehen, den würde ich auch nicht ungeschoren davon kommen lassen! :rolleyes
    Dann bin ich gespannt auf das neue Kapitel und stelle schon mal eine Prognose:
    Es ist jemand gestorben, aber nicht Brianna!

    LG Sabrina

    [FONT="Franklin Gothic Medium"]Being [SIZE="5"]Backstreet[/SIZE] is not a phase - it's an attitude to life[/FONT]

  • oh mann ist das wieder spannend!
    Wer wohl dieser Anrufer war...ich trau dem nicht:misstrau
    Voll der Stalker!Mal kucken was noch passiert...wieso hörst du bei so einer spannenden Stelle auf?Freu mich schon auf die Fortsetzung!!!

    Ist noch voll im Italienfieber....Leute ich vermisse euch!!!:(



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    [SIZE=3] Der Vulkan Etna.
    Der Anblick fehlt mir so sehr![/SIZE]

  • ich nochmal :-) ich liebe deinen schreibstil - habe ich das schonmal erwähnt? *hehe* und ich finde deine bilder werden immer immer besser :-) Magst du dein ganz neues Cover auch hier zeigen? ich finde es absolut geil :) GLG Deine kleine Honey ^^

    [SIZE=2] [SIZE=1]Spielt das Horn nochmal - nur für mich allein..Seht mich an ich werde, niemals mehr, derselbe sein...[/SIZE]
    [SIZE=1]Bin ein Krieger - so verwundet, kämpf ich längst nicht mehr... Ach, lasst mich einfach hier![/SIZE]
    [SIZE=1]Die Wege dieser Welt, fürn mich nirgens hin... Ganz ohne Licht, taumle ich blind durchs dunkle Tal - ich leg mich hin und weiss, es ist vorbei. [/SIZE]



    [/SIZE]


  • So, hier mal eine weitere, stille Mitleserin :-).
    Ich finde die Story wunderbar ... wirklich, ich liebe sie seit dem ersten Satz. Dein Schreibstil ist wirklich toll und die Handlung auch. Ich freue mich schon riesig auf die Fortsetzung! Deine Nixe


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Die Story ist echt sehr interessant.Du schreibst auch ziemlich gut,auch wenn man bei dir leider immer wieder Rechtschreibfehler oder Ausdrucksfehler findet.;)


    Nur so als kleiner Verbesserungsvorschlag,aber ansonsten echt top die Story.


    Was mich Mal interessieren würde:


    1.Von was für einem Buch hast du dich denn inspirieren lassen,weil wenn das so ähnlich wie die Geschichte ist und genauso gut geschrieben,überlege ich mir das zu holen.:)



    2.Woher hast du denn die ganzen coolen Downloads?!


    Mfg udn in der Hoffnung das es bald weitergeht. §Sandy§

  • Sandy: danke dir erstmal. ja, ich werd mir n zukunft vorher alles nochmal durchlesen. muss es mal durch word jagen. ich wurde von nem buch inspiriert, was man auch merkt, aber die geschichte an sich ist von mir. das buch(mein absolutes lieblingsbuch) : stephenie meyer:biss zum Morgengrauen/ twilight, Biss zur Mittagsstunde(gerade raus)/ new moon. absolut lesenswert. das beste buch aller zeiten. und die schönste und ergreifenste lovestory, die ich je gelesen hab. die downloads sind von sooo vielen seiten,d as kann ich dir so nicht sagen. wenn du mir sagt, was genau du meinst, kann ich ja mal gucken. glg PussyCat

    (¯`·._.· For ever- just doesn't seem long enough·._.·´¯)
    [SIZE=1]amazing grace, beautiful feelings, great words, tears, hurt, endless pain- it will never change[/SIZE]
    [SIZE=1]~to love you is a bittersweet synphonie~[/SIZE]