[Fotostory] Nachts allein am Wald

  • Meine 1. Fotostory =) Ich hoffe sie gefällt euch.


    (Vorläufiges Cover)




    Das Telefon klingelt. "Lena Selber." "Hallo Sunshine! Weist du wer hier spricht?", hörte ich eine verzerrte Stimme sagen.
    "Lassen sie mich in Ruhe!" "Na na, wir wollen hier dich nicht zickig werden, oder etwa doch?"
    Ich legte auf und knallte den Telefon-Hörer auf den Fußboden.
    Weinend setzte ich mich auf die Couch, das Telefon immer im Blick. Ich hatte Angst.
    Todesangst. Mehrmals am Tag rief mich eine mir unbekannte Person an. Ich wusste nichts über den Anrufer,
    er jedoch so gut wie alles über mich. Er behauptete, das er fast den ganzen Tag im Wald,
    hinter meinem Haus stehen würde, aber ich konnte ihn nie entdecken.




    Die ganze Zeit lang bewegte ich mich nicht. Ich hatte Angst, das der Anrufer hier irgendwo lauern könnte.
    Das Telefon klingelte wieder. Ich zuckte stark zusammen.
    Es wollte nicht aufhören zu klingeln. Dennoch hob ich nciht ab.
    Wer weis, ob es nicht wieder der Verrückte war. Nach kurzer Zeit, die mir wie mehrere Stunden vorkam,
    sprang der Anrufbeantworter an. "Hallo Lena, Hier ist Nina. Warum gest du nicht dran? Wo bist du grade?
    Na ja, falls du dich grade duschst, oder das klingeln einfach überhört hast,... Ich wollte die nur sagen,
    das ich bei dir vorbei komme. Ist das okay? Wenn nicht, dann ruf mich einfach an. Ciao Mausi
    "
    Nina ist meine beste Freundin. Manchmal ist sie zwar etwas launisch, aber sie hält immer zu einem!




    nachdem Nina auf den Anrufbeantworter gesprochen hatte hechtete ich schnell in mein Schlafzimmer,
    vor meine Kommode und schminkte mich noch einmal neu.
    Sie sollte ja nicht direkt merken das es mir schlecht geht und das ich geheult habe.
    Nach einer viertel Stunde war ich mit meinem Ergebnis relativ zufrieden.




    Als Nina dann jedoch kam, merkte sie trotz der Schminke und meinem falschen lächeln,
    das es mir schlecht geht. Als sie mich dann umarmte, fing ich wie ein kleines Mädchen an zu weinen.
    Alles sprudelte so schnell aus mir heraus, das sie kaum verstand was ich gesagt hatte.
    "Schon seit Tagen ruft mich ein Mann an. Er verzehrt seine Stimme dabei. Er sagt, er würde mich immer
    beobachten! Er weis alles über mich! Er weis was ich Abends mache, das ich jeden Tag duschen gehe,
    einfach alles! Bestimmt weis er auch, das du nun da bist. Einmal habe ich in der Nach gehört,
    das hier jemand um mein Haus geschlichen ist! Und das war sicher nicht der Nachbarshund!
    Ich habe solche Angst!"


    .....................................................................................


    Okay, es ist zwar noch nicht so viel passiert, aber hoffentlich hat es euch trotzdem gefallen!
    Ich werde heute Abend wohl eine Fortsetzung reinstellen! Schreibt schön fleißig Kommis xD.
    Lob und Kritik gerne gesehn =)


    Bye bye eure KleineMaus123 (Kathi)

    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]
    *08.09.[/SIZE][SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]1962 [/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]†16.11.2007[/SIZE]
    [SIZE=1]I miss you!
    Papa ♥
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE]

  • Entweder ich stehe gerade völlig auf der Leitung oder ich bin blind. Wo ist deine erste Fotostory :misstrau?


    EDIT: Ach, jetzt hast du sie ja eingefügt. Alles klar :D

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Entweder ich stehe gerade völlig auf der Leitung oder ich bin blind. Wo ist deine erste Fotostory :misstrau?


    Also ich kann sie sehen...


    zur FS: Das erinnert mich irgendwie an Scream 1^^
    Der Anfang ist toll aber ich hätter gern mehr über den Anfang erfahren. War ziemlich schwer da einzusteigen, aber rest toll.
    Heißt es wirklich "Nachts am Wald"? Hört sich irgendwie ungeschickt an, aber das ist ja nur meine meinung.


    Aber im Ganzen toller Anfang *klatschklatsch*
    Ich werde weiter lesen

  • @ ~Kerstin~ : Ich hatte leider einen Fehler, drum hat es etwas länger gedauert. Sorry.


    @ Fantastic Sim: Danke für deinen Kommentar! Schön das dir der Anfang gefällt. Der Titel "Nachts allein am Wald" ist irgendwie nicht so toll, da haste schon recht. Aber später wird man vielleicht merken, warum es so heißt ;). Das dich der Anfang an Sream 1 erinnert, ist keine Absicht, da ich den Film nicht gesehen hab. Bin mehr für Scary Movie, aber okay, das gehört hier jetzt nicht so ganz rein xD.


    ................................................................
    ..................................................................



    "Ganz ruhig. Dir passiert bestimmt nichts. Weist du, heute klappt es nicht. Aber wenn du möchtest,
    kann ich ja im Laufe der Woche bei dir übernachten. Heute muss ich leider die ganze Nacht lang arbeiten,
    aber wenn was los ist, dann ruf mich ruhig auf dem Handy an. Ich schicke dir dann Lukas vorbei.", berichtete sie mir voller Tatendrang.
    Lukas ist Ninas jetziger Freund. Er ist Body-Builder wie er immer sagt. Das stimmt zwar nicht so ganz, aber er ist schon stark trainiert.
    "Momentchen, ich komme mal zu dir auf die Couch.




    "So ist das doch schon viel bequemer.", Nachdem sie sich sehr umständlich neben mich gesetzt hatte, fuhr sie weiter fort:
    "Lukas hat da sicher nichts gegen. Vielleicht kann er ja auch bei dir im Gästezimmer pennen. Ich hab da auch nichts gegen.
    Solange du ihn nicht vernaschst,... Wenn du es trotzdem machst. dann kann ich dich nur zu gut verstehen.
    Aber denk nicht, das ich dann nicht sauer auf dich währe." Ich musste lächeln. Nina ist stark eifersüchtig. Das gibt sie aber nicht gerne zu.
    Aber das tut ja niemand freiwillig. Obwohl Lukas schon sehr sexy ist, würde ich nie etwas mit ihm anfangen. da er Ninas große Liebe ist.
    "Ich glaube ich habe grade Post bekommen." Ich stand auf. Ein Glück. Grade noch aus der Situation gerettet.




    Nina bestand darauf mitzukommen. Sie wollte mir zwar so die Angst nehmen, aber sie verunsicherte mich damit nur noch mehr.
    "Rechnung,... und noch ne Rechnung,... und Werbung.", murmelte ich beim durchblättern der Post. Erleichtert atmete ich auf.
    "Was ist los?", fragte Nina mich direkt. "Ach nichts. Ich hatte nur gedacht, das ich Post von unserem Verrückten bekommen habe.
    Aber er hat mich zum Glück damit verschont. "




    "So Süße. ich muss jetzt los. Du weist doch das Janina, meine Chefin, so auf Pünktlichkeit steht.", sagte Nina plötzlich,
    nachdem sie auf ihr Handy geschaut hatte. Nina ist Frisöse, oder wie man sagt, Hair Stylistin.
    In dem Laden in dem sie arbeitet kann man so gut wie alles mit seinen Haaren machen lassen. Wir verabschiedeten uns von einander.
    "Also okay, falls irgendwas ist: Ich rufe Lukas an. Und ich merke mir: Vernaschen ist verboten!"
    "Genau das." Darauf ging sie zur Arbeit.



    ....................................................

    Leider waren es wieder nicht so viele Bilder, aber mir ist heute klar geworden, wie viel arbeit so eine Story macht. Aber ich werde natürlich weiter schreiben, is ja klar. Und dabei sind meine Bilder gar nicht so gut xD. Hoffentlich ist es aber trotzdem genug, um euch ein bisschen zu unterhalten *g*. Schreibt bitte schön fleißig weiter Kommis xD. bb mfg KleineMaus123 (Kathi)

    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]
    *08.09.[/SIZE][SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]1962 [/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]†16.11.2007[/SIZE]
    [SIZE=1]I miss you!
    Papa ♥
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE]

  • ziemlich gute Fotostory. ich werde auf jeden fall weiter lesen. aber im moment kann ich noch nicht viel sagen. sie ist jedenfalls gut. :up

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • HuHu
    *FS abonnier* ich find deine FS echt klasse, "Nachts im Wald" das allein finde ich, hört sich schon sehr spannend an!
    Die Charaktere sind auch gut, und ich finde es auch garnicht so schwer in die Geschichte "einzusteigen". Ich selber mag eigentlich (auch wenn man das in meiner FS nicht sieht) mehr den "volleinstieg" und nicht mit vorstellung und so, es muss aber zu der Story passen.

    Eine Frage mit der Bildquali, kannst du die noch ein bisschen höher stellen? Mich würde es nicht wirklich stören wenn das so bleibt, ist ja nur eine Frage.

    Mach weiter so, du wirst noch das ein oder andere Koment zu deiner FS von mir lesen können.

    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • @-Miri-: Danke für dein Lob. Die Story wird wohl noch an diesem Wochenende weitergeführt werde. Die Bildqualität ist, so weit ich weis, schon auf der höchsten Stufe. Aber ich werde es sicherheitshalber noch einmal kontrollieren.
    Im notfall, werde ich mir wohl eine höherre Grafikkarte von meinem Dad schnorren müsse. Na ja, mal sehen, was sich da so machen lässt.
    Danke das dir die Story gefällt und toll das ich eine neue Leserin habe!
    :applaus :applaus


    KleineMaus123

    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]
    *08.09.[/SIZE][SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]1962 [/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]†16.11.2007[/SIZE]
    [SIZE=1]I miss you!
    Papa ♥
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE]

  • ich möchte ja nicht drängeln, aber wann wird deine FS denn fortgeführt?

    Ich warte schon sehnsüchtig drauf ;)


    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Es gab in der letzten Zeit Probleme mit meinem PC. Mein Vater wollte ihn eigentlich nur eben etwas verbessern.
    Dabei ist ihm dann aufgefallen, das er innen drin ganz verkohlt war (fragt mich nicht wie das Passiert ist xD)
    Also musste er alles neu machen. Meine Spielstände, Downloads und so hat er alle erhalten können,
    der rest der Festplatte musste gelöscht werden. Ich bin grade dabei, Sims 2 wider zu instalieren,
    und hoffe das die Downloads und Spielstände alle noch ehalten sind und sich auch ins Spiel integrieren lassen.
    Wenn alles klappt, mache ich bald eine Fortsetzung!!!!


    Noch mal Sorry an alle die gewartet haben/ warten!


    bb mfg KleineMaus123

    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]
    *08.09.[/SIZE][SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]1962 [/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]†16.11.2007[/SIZE]
    [SIZE=1]I miss you!
    Papa ♥
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE]

  • Schön spannend. Find es auch besser wenn man erst so im Laufe der Geschichte mehr über die Charaktere erfährt, dann hat man immer noch so den aha Effekt.


    Ich hoffe du machst bald das nächste Kapitel


    Ewigkeit ist... Langeweile auf Dauer !

  • Olla!
    Ich finde die Storry richtig gut! Die Bilder sind klasse und der Text lässt sich super lesen!
    Darf ich fragen wie alt du bist?
    Hoffentlich hat beim Installieren alles geklappt und wir sehen bald eine Fortsetzung!

    [FONT="Franklin Gothic Medium"]Being [SIZE="5"]Backstreet[/SIZE] is not a phase - it's an attitude to life[/FONT]

  • Ich hab euch alle ja schon recht lange hingehalten (sry),
    aber mein PC is nicht der selben Meinung wie ich xD
    Bei der instalation hat eig. alles mehr oder weniger geklappt.


    @Sabrina1981: Klar darf ste frage wie alt ich bin. Ich bin 12 (fast 13 xD)


    Okiii, nun die FS:


    2. Kapitel




    Eigentlich wollte ich Lukas nicht anrufen, aber als es dann langsam dämmerte, bekam ich es
    doch mit der Angst zu tun. Wir beschlossen das er über Nacht blieb; aber diese muss er alleine
    auf dem Sofa verbringen. Als wir grade beim essen waren, klingelte das Telefon.
    "Lena Selbert?!", meldete ich mich mit zitternder Stimme.
    "Na. Du kannst dir ja sicher denken wer hier spricht. Du hattest ja heute ziemlich viel Besuch.
    Ein hübsches Mädchen war auch dabei. Aber keine kommt an deine Schönheit ran.
    "Wo-... woher wissen sie das?" Mir stockte der Atem. "Denkst du ich währe blind?"





    Tränen flossen über mein Gesicht. Mein Kopf tat weh, mein ganzer Körper zitterte.
    Ich hatte nicht gemerkt, das Lukas hinter mich getreten war.
    Die ganze zeit lang lag seine Hand ruhig auf meiner Schulter.
    Doch plötzlich riss er mir das Telefon aus er Hand. "Sie Drecksau! Wo sind sie!"
    Der Anrufer lachte laut. "Wo soll ich schon sein?" Er hatte aufgelegt. Lukas lies den Hörer fallen.
    Das nächste was ich sah, war, das Lukas aus dem Haus lief.





    ~Sichtwechsel~


    Ich lief so schnell ich konnte hinter das Haus. Nirgendswo war jemand zu sehen.
    Ich hörte ein knacksen aus dem Wald; sah nur noch, wie der Umriss einer Person im dunkeln des Waldes verschwand. Ich blieb noch kurz stehen. Wütend über mich selbst ging ich lagsam wieder ins Haus.
    Lena tat mir leid. Sie ist einer sehr nette Frau. Hübsch, lustig und total.....
    "Lukas! Sie ist die beste Freundin von Nina! Und du liebst deine Freundin! Das kannst du ihr nicht antuhen!", murmelte ich leise vor mir her.




    ~Wieder Lena's sicht~


    Lukas kam wieder herein. "Hast... Hast du ihn erwischt?", stotterte ich.
    "Nein, leider nicht. Ich wüsste gerne, warum er dich nicht in ruhe lässt, warum er sowas macht!",
    sagte Lukas sauer. "Vielleicht, weil du so schön bist", setzte er in Gedanken dazu.
    "Pass bitte in der Nacht gut auf.", sagte ich leise.
    "Na klar, mach ich. Dafür bin ich doch extra hier her gekommen,
    um dich vor ihm zu schützen. Er umarmte mich vorsichtig. "Ich geh jetzt schlafen."
    Schnell schob ich seine arme weg und flüchtete in mein Schlafzimmer.
    Dort kamen mir schon wieder die tränen,.....
    Doch diesmal versuchte ich gar nicht erst, sie zu unterdrücken.


    Schlaflos lag ich am selben Abend auf meinem Bett.Ich dachte an seine Berührungen.
    Sie waren so schön, aber auch so schrecklich. Ich wusste, das ich es nicht tuen durfte,
    aber ich sehnte mich noch mehr solcher Momente. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht,
    das es nicht nur mir so erging.


    ------------------------------------------------------


    So, das wars für heute. Ich versuche direkt morgen weiter zu schreiben, da es am Freitag ziemlich knapp wird. Eigentlich sollte es ein bild mehr werden, doch ich war so doof, das zu löschen xD


    Hofentlich schreibt ihr viele Kommis :confused:


    Und nochmal sorry, das ihr so lange warten musstet.


    KleineMaus123

    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]
    *08.09.[/SIZE][SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]1962 [/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]†16.11.2007[/SIZE]
    [SIZE=1]I miss you!
    Papa ♥
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE]

  • hey endlich gibts ne fortsetzung! hab ich echt gefreut! also diese fortsetzung ist gut geworden. und solange du sichtwechsel schreibst kommt man auch nicht durcheinander. also ich finde lena auch total hübsch :D naja wer weiß ob sie später noch mit lukas zusammen kommt. doch was ist mit ihrer freundin...? naja ich bin jedenfalls gespannt wies weiter geht!
    mfg cattac

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • oh oh ob das mit dem Freund der Freundin gut geht... Da spielt sie ja ein bischen mit dem Feuer. Vielleicht ist es ja auch der Lukas der sie anruft... Naja wir werden es bestimmt irgendwann erfahren.


    Ewigkeit ist... Langeweile auf Dauer !

  • Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde, ich hatte ziehmlich viel zu tun ;)
    Wieder einmal super gelungen! Wie ich sehe hast du jetzt eine bessere Grafkarte :D , meiner meinung nach sieht es jetzt besser aus ;)

    Ich werde deine Fotostory weiter verfolgen ;)

    Ganz Liebe Grüße
    Miri :knuddel

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Schön, daß Dein Vater den Pc wieder hingekriegt hat und ich meine auch, daß die Grafik etwas besser ist, gelle?
    Dein Schreibstil gefällt mir, bsonder für Dein Aletr, super gut.
    Ein geheimnissvoller Anrufer ist sowiso immer spannend, weil man sich ja immer fragt, wer das ist und ob es nur ein Spinner ist, der sich langweilt und so Leute ärgert oder ob es ein ernst zu nehmender Verrückter ist. Da machst Du es auf alle Fälle sehr spannend. Wie es aussieht, scheinen sich die beiden noch ineinander zu verlieben. Oh Wei! Das gibt noch Konflikte.
    Aber es ist sehr nett von Lukas, daß er bei ihr bleibt.

    LG Rivendell

  • woh siend beo der fotostorie die fotos ,kan nue ich die nicht sehen

    .............Forget me not,..........
    ...........forget me never,........
    ........But if you forget me,......
    ..........forget me forever........
    ¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__
    [SIZE=5]Animal crossing forum bitte anmelden !


    [/SIZE]

  • Leider habe ich es mal wieder geschafft, meine Festplatte
    zu schrotten. Daher kann ich meine FS leider nicht weiter führen.
    Das regt mich voll auf und tut mir auch voll leid.
    Ich hasse meinen PC. Ich kann auch leider nicht versuchen,
    alle downloads wieder zu finden etc.,
    da es viel zu viele waren. Falls ich noch einmal eine FS mache,
    gehe ich auf Nummer sicher. Habe heute zu meinem Gebi.
    ne externe Festplatte bekommen, wo ich dann öfters meine
    Spielstände drauf speicher.....



    KleineMaus123

    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]
    *08.09.[/SIZE][SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]1962 [/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]†16.11.2007[/SIZE]
    [SIZE=1]I miss you!
    Papa ♥
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE]