bitte schnelle hilfe

  • mein mann ist irgendwie hängen geblieben.er steht vor dem kinderbett und tut gar nichts mehr.er sollte das kind halten,das habe ich gestrichen und nun,steht er nur da und reagier nicht mehr.alles geht weg,er hat keine energie mehr und kippt auch nicht um.er verhungert bald und pinkeln muss er auch.was soll ich tun?
    ein sim ist mir bei sowas schon mal verreckt,ich will das nicht schon wieder,er hat doch 2 kinder *heul*

  • Versuchs mal mit dem Cheat moveobjects_on und verkaufe den Sim.
    Speichere das Spiel ab und lade das Grundstück nochmal neu, dann müßte das behoben sein.

  • aber als er da so dumm rumstand habe ich abgespeichert,frag nich nicht wieso,war ne kurzschluss reaktion.ok ich versuchs so wie du sagtest.

  • wenn ich den von dir genannten cheat versuche kommt bei mir error und es passiert gar nichts alles so wie vorher.wie kann man einen sim verkaufen?

  • der Cheat wird so geschrieben: move_objects on. Versuch mal:)

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • Huhu,


    also, der Cheat wird so geschrieben moveobjects on ...
    Du tippst also diesen Cheat in die Cheatkonsole ein, dann klickst du auf deinen Sim der sich nicht mehr bewegt, diesen kannst du dann einfach verkaufen als wenn du Gegenstände anklicken und verkaufen würdest.
    Also verkaufe ihn so, ..


    Ist er weg, speicherst du und gehst in die Nachbarschaft.
    Dann geh wieder auf dein Grundstück und der Sim erscheint auf dem Gehweg vor dem Haus, dann müsste das Problem behoben sein.



    EDIT: Den Cheat kannst du wieder deaktivieren, indem du einfach moveobjects off eintippst.

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • kein cheat hat bei mir funktioniert,ich habe wirklich jegliche schreibweise ausprobiert.ich habe sie ausziehen lassen und wieder einziehen und musste alles neu gestalten.aber besser als wenn er gestorben wäre.