Lernanzeige

  • Hallo,
    hab schon alles durchgelesen aber bei meinem Sim steigt die Lernanzeige nicht.Sie bleibt immer rot trotz das sie sehr gute Noten haben, sie müsste eigentlich doch ganz weiss sein?


    Vielen Dank:confused:

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • Liebe Mondenfrau!

    Sowas hatte ich auch schonmal... Immer, wenn mein Sim auf Gemeinschaftsgrundstücken war, zeigte es die volle Anzeige in Platin, und auf dem Grundstück rot und eingeschränkt, so als wäre eine Fähigkeit nicht gelernt worden...

    Ich hab den Sim dann immer kurzerhand in ein anderes Wohnheim verfrachtet, und da ging es dann...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo,
    danke für den Tipp geklappt hats nur bei einem, es ist ein Geschwisterpaar aber bei dem anderen nicht.Was soll ich nun machen?


    Danke:confused:

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • den anderen einzeln nochmal woandershin ziehen lassen.

    Ich hab ein Grundstück, auf dem immer der 3. Student nur die unterste Stufe der Lernanzeige "frei" hat, obwohl meine junge erwachsenen Sims immer mit sehr vielen Fähigkeitspunkten durch die Gegend laufen... Da wohnen dann halt jetzt immer nur noch zwei...

    Ist leider so, und damit müssen wir uns wohl abfinden...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]