PaidMailer??!

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich hätte da mal eine Frage, zu so genannten PaidMails. Kennt ihr das Prinzip? Wenn ja, könnt ihr das Folgende übersprinden.



    --------------------------------------
    Laut verschiedenen Betrieben soll man für das Öffnen von E-Mails Geld bekommen. Und zwar 30-50€ im monat. Ich finde ja,dass das ziemlich unseriös klingt.
    --------------------------------------


    Auf verschiedenen Seiten finde Ich dann User die z.Bsp. folgendes schreiben:
    "
    Dieser Paidmail-Anbieter hat auch im Netz ganz gute Kritiken bekommen, weil:


    * fast täglich bezahlte e-Mails
    * interessantes Vergütungssystem: der erste Bestätiger einer Paidmail erhält 1 EUR, jeder danach 3 Cent
    * die Auszahlungsgrenze liegt bereits bei 15 Euro
    * seit 2 Jahren am Markt
    * bisher noch keine Werbemail für andere Paidmailer (halte ich für sehr positiv)



    Man wird zwar nicht reicht davon, aber ein kleines Taschengeld ist das schon "


    oder auch:


    Hab im ersten Monat 12 Euro verdient nur für ein paar emails lesen und anklicken.5 euro kriegt man sogar schon einfach als dankeschön fürs anmelden gleich gutgeschrieben.
    LG
    silvia


    Ich weiß nicht, ob es Werbung wäre, wenn Ich die entsprechenden Seiten die diese Suer benutzen angeben würden. Das müssten die Mods entscheiden.
    Diese Seiten beschrieben den Vorgang auch genau und erscheinen mir doch seriös...
    Is es echt so leicht Geld zu machen??


    Würde gerne Meinungen/Erfahrungen von euch bekommen.

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]


  • Laut verschiedenen Betrieben soll man für das Öffnen von E-Mails Geld bekommen. Und zwar 30-50€ im monat. Ich finde ja,dass das ziemlich unseriös klingt.


    Das klingt nicht nur unseriös, das ist es auch. (Im Normalfall)



    Zitat


    Ich weiß nicht, ob es Werbung wäre, wenn Ich die entsprechenden Seiten die diese Suer benutzen angeben würden. Das müssten die Mods entscheiden.
    Diese Seiten beschrieben den Vorgang auch genau und erscheinen mir doch seriös...
    Is es echt so leicht Geld zu machen??


    Würde gerne Meinungen/Erfahrungen von euch bekommen.


    Du kannst mir gerne mal den Link zur Seite per PN schicken, vielleicht lässt sich dann erstmal leichter klären, ob das ganze nun legal ist oder nicht.


    Vorerst bleibt der Thread mal geschloßen.