hallo da ich hier schon einige Theards zu Bella Grusel gefunden habe und ich nicht weiss in welchen das soll schreibe ich es mal hier an! Also ich habe 2 Ideen 1. Dina und Nina Cailente sind an Don Lotario intressiert doch der will nur Bella! Also sagen sie Don das Bella total auf Astromenie abfährt! (Dina und Ninas Varwaten sind ja Alienens! da war das auch kein großes Problem) und Klar ist das Bella verschwindet und außerdem hat sich jetzt auch ein Weg an Mortimrs Vermögen geöffnet oder das könnte stimmen 2. Die Cailente Sisters wollten Mortimir da war natürlich Bella ganz doll im Wege also machten sie zusammen mit Don nen Plan das Bella von Dinas und Ninas Verwanten geholt werden!! Was haltet ihr davon? Hab ich auf ner anderen Seite gelessen ist also nicht wirklich meine Idee aber ich glaube dran:D Und jetzt was wir über Bella wissen 1. Bella wurde von Alienens Geholt und als letes bei Don Lotario geshen wurde 2.Bella ist auf der Milchpackung und im Ballon drin! (zusammen mit diesen Typen aus Sims 1 damit meinte ich nicht Winfried) 3. Mortimr und Kassandra haben Bei Alienens Voll! Und genau nur diese beiden haben Bellas entführung als erinnerung! 4. das ist mehr eine frage. Alex wurde von Bella Geboren und als ergeboren war ist Bella vielspäter verschwunden warum weiss er das nicht mehr? was hab ich vergessen? oder was wisst ihr noch?