Hallöle,
ich bin auf der Suche nach einer Tür die nur Erwachsene Sims durch läßt. Hat jemand eine Ahnung, ob es sowas schon gibt und wenn ja wo, bzw kann man die Tür selber erstellen? Als ich eine Tür mit dem Programm Script Station bearbeiten bzw die Treppe für Kinder sperren wollte, stürzte das Programm ab. Danke schonmal für eure Hilfe.
-
-
Also im Spiel Sims1 gibt es solche Türen nicht.
Im Sims2 Spiel gibt es ab dem Addon Nightlife Türen zum abschließen. -
jein @ Tom.
von Maxis gibts wirklich keine im Spiel, aber es gab mal eine tolle Sims1-Seite, wo es Türen zum Download gab, wo zwar nich zwischen Erwachsenen/Kindern unterschieden werden konnte, aber bei der man immerhin 4 "Schlüssel" für die Tür vergeben konnte und nur diese Sims hatten dann Zutritt durch diese Tür, wenn diese abgesperrt war..
leider hab ich nich die leiseste Ahnung mehr, wie diese Sims-Site hieß, ich weiß nur noch, dass sie so hellgelb war, relativ simpel gestaltet, und dass es da z.B. auch alles für ein Gefängnis gab..
vielleicht hilfts dir ja, mal nach 4-key-door oder locked door / lockable door zu googeln, das waren Begriffe and die ich mich im Zusammenhang mit dieser Tür erinnere..
-
EDITTTTTTTTTTTTTTTT:
da ich geseh'n hab, dass du on bist und evtl meinen Post schon gelesen hast, hier 'n Doppel-Post, damit du das, was ich tippe, nicht überliestdas ganze hat nämlich eben meinen Ehrgeiz geweckt und deshalb hab ich selber noch nach der Site gesucht *g* uuund:
Erfolg!
http://www.simlogical.com/sl/miscpages/noframes.htmund die Beste Nachricht: Es gibt sie sogar so, dass man einstellen kann, dass Nur Erwachsene / nur Besucher / keine Besucher/ keine Kinder/ nur Kinder usw.. eingelassen werden sollen
Dafür musst du speziell die Ultimately Targetable Doors (U Targetable) runterladendie sind so programmiert
-
Hey, vielen lieben Dank, es funzt
hast Du eine Ahnung, ob es sowas wie Gartentüren gibt? Ich meine solche, die auch wirklich funktionieren. Daaaaaaaaaaaaaaaanke :applaus