Umstandskleidung geht nicht, egal was ich tue!

  • Hallo!
    Ich habe schon überall rumgesucht, auch mehrere (leider veralterte) Threads zum Thema Umstandskleidung gefunden. Die dort gegeben Tipps habe ich auch befolgt: Die Umstandsmode geht nicht. Wenn ich die Kleidung, egal ob maxis oder gedownloadete, im BodyShop als Schlafanzug oder Unterwäsche markiere, die dann im Spiel kaufe und einbringen will - es geht nicht. Ich habe auch schon boolprop TestingCheatsEnabled true ---> Spawn --> Clothing Tester versucht.
    Eigentlich sollte man sich da dann während der Schwangerschaft Kleidung aussuchen können - funkt nicht.
    Jetzt frage ich euch: Gibt es einen Hack oder so, wenn ja, wo?
    Vielen dank, und hoffentlich schimpfen die Mods nicht mit mir, weil es schon wieder einen Umstandsmode-thema gibt...

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]