Gartendownloads

  • Hi,


    immer wenn ich pflanzen für den garten downloade sind die dann bei den objects. wie bekomme ich die denn in den baumodus????
    :rolleyes:

  • Guck mal bei www.simsplus.com oder so ähnlich. Da gibt es Palmen usw.
    Könnte auch sein, dass die Seite n bisschen anders heißt. kannst du ja mal ausprobieren!

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • www.simkea ist gut! Mir gefällt die Seite. Ach ja, bei Moni's Simseite gibt es auch Liegestühle und Sonnenschirme für den Pool! Die sind cool!

    Champagner


    ... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...

  • Wie du die in den Baumodus bekommst? Die kommen tatsächlich zu den OBJECTS. Der Pfad ist bei mir C:\Programme\Maxis\DieSims\GameData\Objects
    Dorthin musst du sie mit WINZIP (http://www.winzip.de) entpacken. Dann sind die automatisch im Spiel. Sag bescheid, wenn du weitere Probleme hast!

    Champagner


    ... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...

  • jaja...aber ich dachte dass ich die runtergeladenen pflanzen oder hecken etc. in den baumodus wo die bäume und blumenbeete drin sind reintun kann. nur den pfad weiß ich nicht. wenn ich einen garten gestalte nervt mich das, wenn ich ständig zwischen dem baumodus und den normalen objekten wechslen muß

  • Mit dem Transmogrifier kriegst du sie dorthin. Klick auf "Edit Object", dann "Edit Definition" oder so, dann kannst du auswählen, in welches Verzeichnis dieses Objekt soll. :D


    Greetz,


    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]