Hallo,
ich habe erst vor kurzem Sims Deluxe mit den Add-ons Party ohne Ende, Hote Date und Urlaub total erstanden. Vorab: ich bin absolut begeistert. ein tolles Spiel.:D :applaus! Obwohl ich schon auf verschiedenen Seiten und in verschieden Foren geschaut habe, ist mir folgendes noch unklar:
Ich habe das Spiel mit den Add-ons wie o. a. installiert. Trotzdem ist mir nicht ganz klar, ob ich alles richtig gemacht habe (ist ja auch eine Wisenschaft für sich! :confused: ). Ich habe mehrfach gelesen, daß mit der letzten CD, die installiert wurde auch gespielt wird. Das funktioniert aber nicht. Dann kommt immer der Spruch (so in etwa): Das ist nicht die korrekte CD. Bitte die CD von Sims Deluxe zum Spielen einlegen. Andererseits habe ich das Gefühl, daß mir nicht alle Bestandteile, die die Add-ons bieten, zur Verfügung stehen. Beim Add-on Party ohne Ende steht z. B. was von Country Ball, Hawaii-Party, Bullenreiten usw. Ich habe die Bestandteile noch nie gefunden. Meine Parties floppen meist. Den Partyservice und die Heli-Ballons habe ich ja schon gefunden, aber der Rest? Was mache ich verkehrt? Wie finde ich die Sachen? Und: Welche CD muß ich einlegen, um zu Spielen?:confused: Könntet Ihr mir bitte bitte helfen? Danke von catqueen 1961:applaus
Welche CD brauche ich zm Spielen
-
-
vllt solltest du nochmal alles de-und neuinstallieren, soweit ich das gelesen habe, sollte man alles in richtiger reienfolge installieren, ansonsten gibt es fehler (sowas z.b.)
du müsstest nämlich eig mit der cd vom neusten add on spielen. -
Also soweit ich mich eingelesen habe, ist das die richtige Reihenfolge. Aber ich werde es trotzdem nochmal versuchen. Vielleicht hilft es ja. Wenn ich das Spiel deinstalliere, langt es dann, wenn ich über Systemmsteuerung-->Software gehe? Ich habe etwas von SimsEraser gelesen. Was ist das? Brauche ich das zur vollständigen Deinstallation?
-
Also soweit ich mich eingelesen habe, ist das die richtige Reihenfolge. Aber ich werde es trotzdem nochmal versuchen. Vielleicht hilft es ja. Wenn ich das Spiel deinstalliere, langt es dann, wenn ich über Systemmsteuerung-->Software gehe? Ich habe etwas von SimsEraser gelesen. Was ist das? Brauche ich das zur vollständigen Deinstallation?
Um wirklich sicher zu gehen liest du dir am besten das mal durch. Workshop: Sims korrekt entfernen.
Installiert sollte nach der Reihenfolge werden.
(EDIT: Das steht auch im Workshop-Thread: ) Sims Deluxe, Party ohne Ende, Hot Date, Urlaub total, Tierisch gut drauf, Megastar und als letztes Hokus Pokus.
Da du Sims Deluxe, Hot Date und Urlaub total besitzt, wäre für dich die CD zum spielen "Urlaub total."