Problem mit Lieferant

  • Hallo

    ich hab das Forum soweit es geht duchgeforstet, aber leider nix in der Art gefunden. Ich bitte vielmals um Entschuldigung, falls das Thema irgendwo existiert und ich nur nicht drüber gestolpert bin :rolleyes

    Ich habe alle vier Add Ons bereits drauf, vielleicht liegt es daran. Also, ich habe meine Simsfrau direkt nacheinander erst Pizza und dann Lebensmittel bestellen lassen. Die Pizza und die Lebensmittel kamen gleichzeitig. Der Pizzamann hat normal geklingelt, die Pizza wurde angenommen.

    Holger Greven vom Lebensmitteldienst ist jedoch einfach vor seinem Wagen stehengeblieben und hat nix gemacht - naja, und so steht er immer noch und das obwohl schon Stunden vergangen sind :eek:

    Auch das Pizzauto steht noch hinter dem Lieferwagen und der Pizzabote sitzt drin. Man kann Holger Greven nicht ansprechen, aber wenn man SSX3 am TV spielt, kann man ihn bitten, mitzumachen, woraufhin aber auch nichts passiert.

    Habe nun auch schon probiert, erneut Lebensmittel zu bestellen, was auch geht, aber es kommt kein Lieferwagen und nichts. Habe das Spiel auch mehrmals neu gestartet.

    Kennt ihr das?


    Danke für die HIlfe im Voraus!

    LG Innad