• Aber die Sonnenlichtanzeige sinkt trotzdem, oder?



    Das kann ich dir leider nicht sagen, weil ich keinen Pflanzensim spiele... ;).

    Aber du könntest es mit der Familie Grünling in Auenhausen einfach mal selber testen, die haben nämlich ein solches Haus und die Frau ist praktischerweise auch schon ein Pflanzensim :D

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Wenn ich ein Gewächshaus bauen will und dann das Dach draufmachen will,dann liegt das Dach immer auf dem Boden des Gewächshauses.:confused::confused::confused:HELFT mir bin schon verzweifelt,danke schonmal im Vorraus für Antworten

  • Hallo, habe alle Erweiterungen von Sims 2 installiert und gerade festgestellt, dass meine Gewächshaustür weg ist, d.h. im Baumenü ist sie nicht mehr angezeigt, verfügbar etc. Sie befindet sich auch nicht bei den normalen Türen oder so.
    Hat jemand das gleiche Problem? Hat jemand eine Lösung?

  • Kann es sein, daß ein Download (zB die Gewächshaus-Tür von "Shakeshaft" von TSR) die Original-Tür überschrieben hat, hast Du denn so etwas in der Art der Gewächshaus-Tür runtergeladen in letzter Zeit?