problem mit OfB und Haustiere

• Hey^^
    Ich hab mit vor ein paar tagen das hauptspiel, ofb und haustiere gekauft!
    ich installiere das hauptspiel und habs getestet: es ging
    dann mit ofb und: es ging
    danach hab ich haustiere installiert - wer glaubt es - es sagt beim spielsstart das ich ofb deinstalliert habe :(
    aber ich will doch nur beide haben
    ich will gar nicht erst wissen was seasons morgen sagen wird...

ich will beide nicht nur pets oder ofb (oder seasons?)
    was soll ich nur machen
    wenn ich ofb öfne nachm installieren von haustiere dann zeigt er keine nachbarschaften an - geschweigedenn vom hauptspiel

weiß jemand was? :-/

ups das is in den falschen thread geraten - blöde tabs -.-'

• Hi!
    Kann es sein, dass nach der Installation von OfB die Frage kam "Bitte CD/DVD 1 einlegen" und Du auch "abbrechen" geklickt hast? Ist mir gestern auf mit WCJ passiert und schon musste ich alles nochmal installieren. Ist das OfB-Zeichen noch auf Deinem Desktop?

Freundliche Grüße

Chris

• im startmenü sind noch alle aufrufbar
    kann sein bei ofb ist irgendein fehler beim update gewesen und dann hat windows automatisch runtergefahren... aber das spiel ging...!
    ich kanns ja nochmal installieren und dann ma sehn^^

• im startmenü sind noch alle aufrufbar
    kann sein bei ofb ist irgendein fehler beim update gewesen und dann hat windows automatisch runtergefahren... aber das spiel ging...!
    ich kanns ja nochmal installieren und dann ma sehn^^

Nich im Startmenü, ich meine auf dem Desktop, dieses Symbol. Was stehtn da bei OfB? Keine Ahnung, hab ich noch nicht *lol* Aber eigentlich müsstest Du jetzt (mal ohne Seasons) 3 Sims-Symbole aufm Bildschirm haben.

Freundliche Grüße

Chris

• auf dem desktop ist kein einziges symbol.
    ich aknn mich aucch nicht dran erinnern das da eins war!
    jetzt erkennt er die cd 4 von sims beim update nicht mehr und deinstalliert.
    wenn das so weitergeht mach ich gleich ne umfrage: welches der drei ist am besten?
    ma sehn wie es bei seasons sein wird (kommt morgen)
    danke schonma für die hilfe :)

• auf dem desktop ist kein einziges symbol.
    ich aknn mich aucch nicht dran erinnern das da eins war!
    jetzt erkennt er die cd 4 von sims beim update nicht mehr und deinstalliert.
    wenn das so weitergeht mach ich gleich ne umfrage: welches der drei ist am besten?
    ma sehn wie es bei seasons sein wird (kommt morgen)
    danke schonma für die hilfe :)

Am besten Du deinstallierst ALLES nochmal und zwar nach DIESER Anleitung. Ich drück Dir die Daumen, dass es dann funktioniert. :)

Freundliche Grüße

Chris

• Am besten Du deinstallierst ALLES nochmal und zwar nach DIESER Anleitung. Ich drück Dir die Daumen, dass es dann funktioniert. :)

so jetzt komm ich zur deinstallation, windows hat man wieder gestreikt und dann musste ich die bootdisc von n paar km weg abholen...
    ma sehn, ich werde editieren wie es asgeht :)

frage: passiert irgendetwas entscheidendes nach dem update? der kann nämlich nich updaten und dann mach ich (damit er nicht wieder deinstalliert) "autorun.exe" im taskanager aus. passiert danadh was wichtiges?

DANKE :DD es geht^^jetzt können tiere spielen während mein sim im laden ist ;)
    morgen hoffentlich können die tirer im schnee spielen während ich im laden bin :P