Sims brechen aus / PS2

  • Hallo Hallo an alle! Gut das es Euch gibt!!!


    Also hab da mal 4 Fragen!


    1. Ich bin verheiratet und alles ist schön aber kann ich auch Kinder bekommen?? Mit meinem Mann bin ich immer auf 100! und das herz ist auch immer da aber wie kann ich(kann ich überhaupt) Kinder bekommen?? Hatte es schon mit nem cheat versucht (oben, unten, links und rechts) aber da tut sich nichts! hab den storymodus glaub ich! (den obersten)aber sicher kein freeplay!!!DA ich hier immer lese, Kinder in die Schule schicken und so!also hier in den Foren! Im Freeplay hat man ja leider keine Ziele von daher find ich das da schon spannender! Aber wie kann ich verflixt noch mla endlich Kinder bekommen`??=???


    2. Wie schaffe ich es im Studio 8 die Deko für die Eröf. Party zu schaffen?? Habe schon ne E Gitarre hin gestellt und ich (Fähgk.10 Punkte) spiele dann auch alle stehen rum und sind auf Plus Zeichen! Essen hab ich auch 3x gekocht!!! <Kann mir da mal einer weiter helfen!!


    3. Wie schaffe ich es im Beat Club die DJ Party zu organ.??Habe da auch 3x Essen gekocht, Kühlbox 2x gekauft und alle haben volle Bedürfnisse!!!


    4. Dann noch ne kleine Frage: Bei den verschiedenen Häusern muss ich ja immer andere Jobs haben aber wenn ich die richtigen Jobs habe(welche als Ziele dargestellt werden) sagt mir der Busfahrer ich kann hier nicht befördert werden????Ich bin bei zb. Dudley richtig! Da hab ich aber alle Ziele erreicht! Obwohl ich das als Ziel in diesem Haus habe!!! Wie komm ich da bloss weiter????????


    Vielen Dank schon einmal!!! Grüße aus der Haupstadt'!

  • Uff. - Ich könnte dich jetzt auf unsere Suchfunktion verweisen, da alle Fragen schon mal irgendwo beantwortet worden sind.
    Aber das würde dir kaum weiterhelfen, da du einen völlig falschen Ansatz hast.


    Also, zunächst mal: Du wählst eine Karriere aus und spielst diese durch. Dadurch ergibt es eine gewisse Reihenfolge der Häuser. Erst danach spielst du eine andere Karriere, dann meckert auch der Busfahrer nicht mehr. (Erfahrene Spieler können natürlich auch während des Spiels wechseln.)


    Von einem Cheat zum Kinderkriegen habe ich noch nie gehört. Im Pixel Paradies (bei manchen Karrieren kann es auch ein anderes Grundstück sein) sollte beim Küssen die Frage "Möchtest du ein Baby haben?" auftauchen, da du dort das Ziel Kinderkriegen hast.


    Für die Eröffnungsparty musst du möglichst viele, teure Gegenstände anschaffen. Ich stelle diese bevorzugt in die Küche, da die Gäste sich hauptsächlich dort aufhalten. (Bei mir hat es noch nie bei der ersten Party geklappt.)


    Für die ultimative DJ-Party brauchst du die Tanzfläche. Dann legst du am DJ-Pult auf. Wenn du genug Punkte hast, sollten die Gäste die Party nun toll finden.

  • Hallo ich bin neu hier und blick noch nicht so recht durch, also Verzeihung wenns meine Frage schon woanders gibt.

    Ich habe "die Sims brechen aus" für ps2 und komme auch gut klar mit dem Spiel, ABER wie schaffe ich, dass meiner Sims miteinander schlafen?
    Ich hab auf ner anderen Seite gelesen, dass man verliebt sein muss und auf 100 sein muss, noch dazu natürlich im selben bett. Dann sollte man , oben, unten, links , rechts drücken und vióla. Da passiert bei mir aber nix. Muss ich dazu einen Cheat eingeben? Geht das nur mit Mann und Frau (ich hab nämlich ein Lesbenpärchen). Gibt es da ein spezielles Bett für?

    Bitte sagt mir wies geht, ich finde eine platonische Ehe langweilig.

  • Warum sollte man dafür einen Cheat eingeben müssen?
    Du brauchst das Herzbett und kannst dann die Option auswählen.