Kommt auf meine Homepage

  • Kommt! unter members.e-media.at/Bettina1
    Dort gibt es eine Umfrage Forum, manchmal news(gerade noch nicht, kommt erst) Sie ist brandneu.
    :p

  • möchtest du bei unserer INews "Website des Monats aktion" mitmachen?

  • ich dachte die url sei
    members.e-media.at/Betti.m ?!?


    und in dem andreren beitrag hab ich noch was nettes dazugeschrieben

  • inews?


    was ist das für n ding?


    könnte ich da mir meinen tollen bildern teilnehmen auch wenn auf meiner homepage noch nix anderes geht?

  • natürlich...also die Sache ist die:
    INews Austria ist meine kleine Internet Firma...und seit neuesten machen wir die "Website des Monats"...beurteilt wird aus: Aktualität, grafisches Design, Information (welche ist egal), und Navigation...die Website die am Ende des Monats die meisten Punkte gemacht hat wird mit einem Award Beurteilt und bekommt einen Link vno unserer HP die (wahrscheinlich bald) gut besucht ist...wenn jem. an der Besten Website des Monats interesiert ist...anmelden unter INews@gmx.at
    CYA, Speedsoeba


    [ 24. Juni 2001: Beitrag editiert von: speedsöba ]

  • Wo soll cih mit machen jetzt? Sag mir die Seite , wor ich mich aufstellen kann.
    scick mir bitte Informationen oder schreib sie hier herein. E-Mail: "Betti.m@juchee.at

    [/URL] SimS ist SUPI!!