Counter-Strike (Bots)

  • Ich hab nen klitze-kleines problem bei counter-strike!!! ich hab von nem freund die real-bots bekommen und installiert! Alles lief prima. Dann ich, ma wieder durchs internat gesurft, entdecke zufällig die PodBots. In der Beschreibung steht, dass das die besten seien. Also schnell mal runtergeladen. Installiert, Cs gestartet.Geht net!!! Realbots de-installiert. Spiel gestartet: "FAILURE!!!". RealBots wider installiert. Spiel läuft wie geschmiert!!! Aber die RealBots kommen und net die PodBots.


    Kann mir da jemand weiterhelfen??? Wenn überhaupt jemand das Chinesisch versteht das ich hier rede!!!



    Wäre für jede hilfe dankbar :(


    euer Jack

    Wenn ihr mir Tipps zu meiner zünftigen Page geben könnt dann mailt mir unter gcitb4@gmx.de

  • also ich finde den pod bot auch am besten. und kann es sein, dass man den podbot durch die von der installation angelegten verknüpfung starten muss, damit es überhaupt geht? also bei ging alles auf anhieb.


    und du startest das auch wirklich korrekt ?(also über lan game und so)


    [ 01. Januar 2002: Beitrag editiert von: **ganz*boeser*marki** ]</p>

  • so hab ich das zuerst gestartet, ging aber net, also hab ich cs gestartet und ging auch nich.


    ja, ich geh über play cs-lan-create rein!!!

    Wenn ihr mir Tipps zu meiner zünftigen Page geben könnt dann mailt mir unter gcitb4@gmx.de