Mit Downloads stürzt SIMS2 ab! Hilfe

  • Das spiel läuft problemlos. wenn ich downloads hinzufüge stürzt es ab. beim erstellen von sims: wenn ich auf fertigstellen klicke kommt ein blauer bildschirm und dann startet der pc neu.
    beim häuser erstellen passiert das auch oft.

    woran das liegen??? bitte um schnellen hilfe!!!

  • Im Prinzip hast du dir deine Frage doch schon selber beantwortet: Es wird an nem defekten Download liegen...
    Also alle DL's mal rausnehmen, in kleinen Gruppen einsortieren, im Spiel gucken obs funktioniert, wenn ja, das nächste Packchen rein, wenn nein, das Packchen kleiner machne und wieder gucken, solange, bis du den defekten Download gefunden hast.

  • Im Prinzip hast du dir deine Frage doch schon selber beantwortet: Es wird an nem defekten Download liegen...
    Also alle DL's mal rausnehmen, in kleinen Gruppen einsortieren, im Spiel gucken obs funktioniert, wenn ja, das nächste Packchen rein, wenn nein, das Packchen kleiner machne und wieder gucken, solange, bis du den defekten Download gefunden hast.



    Ich hab aber das programm clean installer...müsste der nicht die defekten downloads rausfiltern???

  • filtert der nicht nur die Hacks oder doppelten DL's raus? Kenn mich mit dem Ding net so wirklich aus...
    Aber die Wahrscheinlichkeit, das es bei dir an nem DL liegt ist scion enorm gross, wenn das Spiel ohne DL's einwandfrei funktioniert und nur mit Probleme macht

  • kennst du irgendein programm dea das filtern kann??? hab ned wirklich lust hunderte downloads extra zu durchsuchen.

  • ne, kann ich net... und an Tips hab ich bisher auch immer nur das nach und nach einsortieren gesehen...
    Hast du deine DL's vielleicht noch mal in Unterordner unterteilt? (z.B. Haare, Kleidung, Einrichtung und so) Dann könntest jedesmal einen kompletten Ordner reinpacken und schauen...

  • nein hab i eben ned. hab jez in google gesucht und da is gestanden das der clean installer defekte downloads findet...auf ner anderen seite is wieder gestanden nur doppelte und hacks...es muss ja irgendein programm geben. bei sims1 wars filter cop.