Hilfe: Protection Error

  • Hallo,

    Brauche hilfe,
    Habe die Sims Deluxe Installiert, läuft alles super bis ich an dem Bildschierm komme wo ich so zu sagen ins Hauptmenü Komme dann kommt die Fehlermeldung Protection Error!!!! Dann muß ich immer mein Computer Reseten weil dann garnichts mehr geht!!!! :confused: :confused:

    Kann mir jemand helfen????
    Danke in voraus.

  • Ich habe mir heute die Sims Deluxe gekauft.
    Habe es jetzt schon 3 mal desinstalliert und auch alle Ordner gelöscht, aber wenn ich es starte und die Nachbarschaft auf dem Bildschirm erscheint kommt eine Fehlermeldung "Protection Error" und das Spiel hängt sich auf.
    Mein PC ist gerade mal 3 Monate alt. Habe XP drauf.
    Direct X ist auch installiert und einen Patch habe ich mir auch schon von ea games runtergeladen.
    Hat aber alles nichts gebracht.:(
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  • Habe die Threads zusammengefügt, also kann Eddy1983 nichts für den Doppelpost. :D

  • Hi,:)

    ich kann es einfach nicht verstehen, was ist an dem Spiel "Sims - deluxe" falsch gelaufen.:angry
    Ist es vielleicht ein Fabrikfehler?:angry
    - Hilft ein Update weiter?:(

    Signifikant ist die Meldung beim Start des Spiels "Protection Error", was so viel heisst wie: "Schutzfehler":trouble

    Meine CD-Roms haben auch keine Kratzer o.ä.:misstrau
    Das kann doch echt net sein, ich werde mal EA anschreiben, im Normalfall hat man doch 2 Jahre Garantie, oder ?:(